on
15.02.2022
20:18
- Zuletzt bearbeitet:
15.02.2022
21:29
by
KatjaZ
Hallo, unser Gerät ist korrekt angeschlossen, gestern abend ging noch alles, nun bekommen wir den Fehlerhinweis 11150. Kabel sind auch intakt
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.02.2022 21:32
Guten Abend @Bugsie,
bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3uWOImf
Viele Grüße,
Katja
on
19.04.2022
17:31
- Zuletzt bearbeitet:
21.04.2022
09:44
by
KatjaZ
Hallo, habe heute plötzlich die Fehlermeldung:
HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150
Im Forum kann man nachlesen, dass ich nicht der erste bin und es swohl mit einem Softeareupdate von Sky zusammenhängt.
Ich kann jedenfalls nichts machen und habe nur den Blue Screen mit der Fehlermeldung. Kabel etc. ist alles in Ordnung.
Wo kann ich mich melden?
Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.04.2022 17:35
Hallo @Henryeven,
gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen-10021... den Ablauf durch.
VG, Axel
19.04.2022 17:38
das habe ich natürlich als erstes gemacht. Hilft leider nichts. Es liegt auch nicht am TV oder Kabel
19.04.2022 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 18:14
19.04.2022 18:34
hab einen Monitor mit HDMI gefunden und da habe ich ein Bild.... TV hatte letztes Update 2020. Mal sehen ob ich den auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.
19.04.2022 18:39
Alles klar, viel Erfolg.
19.04.2022 19:44
Nimm den tv und den sky Q mal vom Strom, und probier dann erneut.
19.04.2022 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 20:21
Das Problem hatte heute auch, Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen.
Hatte mein TV vom Strom genommen und den Sky Q Receiver auch, 10 sek gewartet danach war der Fehler 11150 weg.
on
20.04.2022
06:32
- Zuletzt bearbeitet:
20.04.2022
09:15
by
KatjaZ
kein Bild, lediglich die Fehlermeldung 11150 (HDCP Erkennung fehlgeschlagen, HDMI Verbindung nicht da). Dabei hatte ich die ganze Zeit mit meiner Tochter ferngesehen...
als ich sky darauf aufmerksam macht und alles durch prüfte (mit xbox) läuft alles machten diese mich auf meinen fernseher aufmerksam
ja nun dieser ist von samsung 2015 und hat noch kein tizen programm nun die Frage kann es wirklich sein das auf einmal mein Fernseher zu alt ist? Hat noch jemand diese tage solch ein problem?
liebe Grüße 🙂
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.04.2022 06:38
Mit welchem Receiver guckst du? Was hat die XBox damit zu tun?
HDCP können TVs schon seit 20 Jahren. Sollte also kein Problem sein. HDMI Kabel mal getauscht? Anderen HDMI Port probiert?
20.04.2022 09:18
Guten Morgen @Jenn2402,
bitte gehe zunächst einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3xJPmoz Helfen diese nicht, teste den Sky Q Receiver bitte an einem anderen TV Gerät (sofern möglich).
Viele Grüße,
Katja
20.04.2022 14:45
Und hat es funktioniert?😏
21.04.2022 09:27
Es muss funktioniert haben, er ist sprachlos. 😀
21.04.2022 17:38
Moin, es erscheint bei mir die Meldung:
HDCP Erkennung fehlgeschlagen.
Prüfe die HDMI-Steckverbndungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150]
Habe neuen Fernseher angeschlossen. Der alte funktioniert. Kabel gewechselt, andere Eingänge versucht, Reset gemacht, Software auf dem aktuellen Stand.
Kann jemand helfen? SkyHotline schiebt es auf den Fernseher, Samsung Hotline schiebt es auf Sky. Ich könnte mich totlachen...
21.04.2022 18:16
Hallo @Klarname, Sky Receiver und TV-Gerät wurden resettet? Beide Geräte habe die aktuelle Software? Der Receiver ist direkt am TV-Gerät angeschlossen? Gruß, Ronald
21.04.2022 18:31
Moin, ja beide Geräte resettet. Kabel gewechselt und alle Anschlüsse am Fernseher ausprobiert. Ist ein Samsung QN95a. Mit Connect Box. Alle Anschlüsse sollen HDMI 2.1 unterstützen.
21.04.2022 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2022 20:03
Okay, ich musste mich auch erst einmal schlau machen, ob wir bei diesem Fehler über die Schritte in der Hilfestellung https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=11150 hinaus, Support leisten können. Leider können wir hier soweit nichts weiter machen. Es tut mir leid. Stelle sicher, dass dein TV-Gerät mit dem Internet verbunden ist und die aktuelle Software hat und wende dich sonst noch einmal an den Support des TV-Herstellers.
21.04.2022 21:04
@Klarname schrieb:Habe neuen Fernseher angeschlossen. Der alte funktioniert. Kabel gewechselt, andere Eingänge versucht, Reset gemacht, Software auf dem aktuellen Stand.
Hast du da auch mal auf der Webseite des TV Herstellers nachgesehen? Nicht immer zeigt der TV an das es neue TV Software gibt.
https://www.samsung.com/de/support/model/GQ65QN95AATXZG/
https://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/qn95a-65-inch-neo-qled-4k-smart-tv-gq65qn95aatxzg/
Da wird keine HDMI Version angegeben.
@Ronald_S: Das Problem dürfte die Samsung Connect Box sein, welche vor den TV ist. An die werden die HDMI Kabel und auch z.B. das Antennenkabel angeschlossen. Die Verbindung zum TV erfolgt über ein extra ein Kabel.
Horstwaltraudt | 25.06.2022 11:08 | ||
Thommy1908 | 27.04.2022 12:56 | ||
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20.04.2022 09:18 | ||
creator | 07.04.2022 15:53 |