14.12.2021 21:13
Hallo @Fleuch,
wie schütz schon schrieb, gehe erneut jeden einzelnen Schritt über den Link durch.
Was für einen Fernseher hast du denn genau? Gern kannst du den Sky Q Receiver auch mal an einem anderen TV testen.
VG, Sanny
18.01.2022 21:38
Hab dasselbe Problem. Der SkyQReceiver bleibt in allen Menüs, die man versucht, stecken und macht nichts mehr. Habe alles was hier so geschrieben wurde ausprobiert. Er startet einfach nicht. Was jetzt? Danke für eure Hilfe.
Gruß Ralf
19.01.2022 09:19
Hallo @rwnr1,
hast du den Q Receiver auch einmal ohne Festplatte gestartet?
Es wäre vorteilhaft, wenn du uns einmal genau mitteilst, was alles ausprobiert wurde.
Danke und Gruß, Mayk
19.01.2022 10:25
Hallo Mayk,
Ja, auch das hab ich schon ausprobiert. Aber ich werde heute nachmittag nochmal alles versuchen und dir dann alles mitteilen. Bin nur gerade arbeiten.
Gruß Ralf
19.01.2022 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2022 11:45
Kontaktiere mich dann bitte privat und sende mir auch deine Kundennummer. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
19.01.2022 19:34
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Was kann ich tun?
19.01.2022 19:45
Hallo @fabiotti1902,
unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen-10021... findest du dazu Hilfe. Gebe hier gerne eine Rückmeldung, ob die Schritte Abhilfe schaffen konnten.
VG,
Christina
02.02.2022 17:04
Habe an einem Samsung TV Sky Q Receiver und Fire TV 4K angeschlossen. Seit ich den Fire TV angeschlossen habe bekomme ich beim Einschalten des Sky Q Receivers oder bei längerem Betrieb immer wieder die Fehlermeldung 11150. Ich muss den Samsung TV auf Werkseinstellung zurückstellen, dann fünktioniert es wieder ein paar Stunden . Wenn ich den Fire TV ausstecke gibt es das Problem nicht. Auch mit einem Fire TV der 1.Generation tritt das Problem nicht auf
02.02.2022 17:24
Hey sg31,
schaue dir bitte folgende Seite an und gehe die Schritte einmal genau durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen-10021...
Wie schaut es danach aus?
VG, Jule
02.02.2022 17:46
Hab schon mehrfach die Kabel getauscht, alle HDMI Eingänge versucht, bei allen Geräten ein Resets durchgeführt - Software ist aktuell.
02.02.2022 18:22
Einen HDMI Hub/Switch nutzt du aber nicht, oder?
02.02.2022 18:28
Nein - jeweils direkte Verbindung
02.02.2022 18:37
sg31, sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu.
on 15.02.2022 20:18 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2022 21:29 by KatjaZ
Hallo, unser Gerät ist korrekt angeschlossen, gestern abend ging noch alles, nun bekommen wir den Fehlerhinweis 11150. Kabel sind auch intakt
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.02.2022 21:32
Guten Abend @Bugsie,
bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3uWOImf
Viele Grüße,
Katja
on 19.04.2022 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2022 09:44 by KatjaZ
Hallo, habe heute plötzlich die Fehlermeldung:
HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150
Im Forum kann man nachlesen, dass ich nicht der erste bin und es swohl mit einem Softeareupdate von Sky zusammenhängt.
Ich kann jedenfalls nichts machen und habe nur den Blue Screen mit der Fehlermeldung. Kabel etc. ist alles in Ordnung.
Wo kann ich mich melden?
Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.04.2022 17:35
Hallo @Henryeven,
gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen-10021... den Ablauf durch.
VG, Axel
19.04.2022 17:38
das habe ich natürlich als erstes gemacht. Hilft leider nichts. Es liegt auch nicht am TV oder Kabel
19.04.2022 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 18:14
19.04.2022 18:34
hab einen Monitor mit HDMI gefunden und da habe ich ein Bild.... TV hatte letztes Update 2020. Mal sehen ob ich den auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.