Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bugsie
Geräuschemacher
Post 381 von 407
557 Ansichten

Fehlerhinweis 11150

Hallo, unser Gerät ist korrekt angeschlossen, gestern abend ging noch alles, nun bekommen wir den Fehlerhinweis 11150. Kabel sind auch intakt

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 382 von 407
543 Ansichten

Re: Fehlerhinweis 11150

Guten Abend @Bugsie,

bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3uWOImf

Viele Grüße,

Katja

Henryeven
Geräuschemacher
Post 383 von 407
444 Ansichten

SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Hallo, habe heute plötzlich die Fehlermeldung:

HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Im Forum kann man nachlesen, dass ich nicht der erste bin und es swohl mit einem Softeareupdate von Sky zusammenhängt.

Ich kann jedenfalls nichts machen und habe nur den Blue Screen mit der Fehlermeldung. Kabel etc. ist alles in Ordnung.

Wo kann ich  mich melden?

Danke!

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Post 384 von 407
438 Ansichten

Re: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Henryeven
Geräuschemacher
Post 385 von 407
435 Ansichten

das habe ich natürlich als erstes gemacht. Hilft leider nichts. Es liegt auch nicht am TV oder Kabel

axels
Moderator
Post 386 von 407
425 Ansichten

Hallo @Henryeven,

hast du es auch schon mit einem anderen Fernseher versucht?

VG, Axel

Henryeven
Geräuschemacher
Post 387 von 407
413 Ansichten

hab einen Monitor mit HDMI gefunden und da habe ich ein Bild.... TV hatte letztes Update 2020. Mal sehen ob ich den auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.  

axels
Moderator
Post 388 von 407
406 Ansichten

Alles klar, viel Erfolg. 

arnem
Tiertrainer
Post 389 von 407
303 Ansichten

Betreff: SKY Q HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150

Nimm den tv und den sky  Q mal vom Strom, und probier dann erneut.

hammer
Kostümbildner
Post 390 von 407
293 Ansichten

Das Problem hatte heute auch, Fehler 11150 HDCP Erkennung fehlgeschlagen.

Hatte mein TV vom Strom genommen und den Sky Q Receiver auch, 10 sek gewartet  danach war der Fehler 11150 weg.

Jenn2402
Geräuschemacher
Post 391 von 407
269 Ansichten

Fehlermeldung hdmi

kein Bild, lediglich die Fehlermeldung 11150 (HDCP Erkennung fehlgeschlagen, HDMI Verbindung nicht da). Dabei hatte ich die ganze Zeit mit meiner Tochter ferngesehen...

als ich sky darauf aufmerksam macht und alles durch prüfte (mit xbox) läuft alles machten diese mich auf meinen fernseher aufmerksam 

ja nun dieser ist von samsung 2015 und hat noch kein tizen programm nun die Frage kann es wirklich sein das auf einmal mein Fernseher zu alt ist? Hat noch jemand diese tage solch ein problem?

liebe Grüße 🙂

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

uwe96
Castingleiter
Post 392 von 407
268 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung hdmi

Mit welchem Receiver guckst du? Was hat die XBox damit zu tun?

HDCP können TVs schon seit 20 Jahren. Sollte also kein Problem sein. HDMI Kabel mal getauscht? Anderen HDMI Port probiert?

KatjaZ
Moderator
Post 393 von 407
247 Ansichten

Re: Fehlermeldung hdmi

Guten Morgen @Jenn2402,

bitte gehe zunächst einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3xJPmoz Helfen diese nicht, teste den Sky Q Receiver bitte an einem anderen TV Gerät (sofern möglich). 

Viele Grüße,

Katja

schütz
Regie
Post 394 von 407
252 Ansichten

@Henryeven 

Und hat es funktioniert?😏

EOMD
Maskenbildner
Post 395 von 407
226 Ansichten

@schütz 

Es muss funktioniert haben, er ist sprachlos. 😀

Klarname
Special Effects
Post 396 von 407
428 Ansichten

HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbndungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [

Moin, es erscheint bei mir die Meldung:

HDCP Erkennung fehlgeschlagen.

Prüfe die HDMI-Steckverbndungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150]
Habe neuen Fernseher angeschlossen. Der alte funktioniert. Kabel gewechselt, andere Eingänge versucht, Reset gemacht, Software auf dem aktuellen Stand. 
Kann jemand helfen? SkyHotline schiebt es auf den Fernseher, Samsung Hotline schiebt es auf Sky. Ich könnte mich totlachen...

Ronald_S
Moderator
Post 397 von 407
417 Ansichten

Re: HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbndungen oder verwende ein anderes TV-G...

Hallo @Klarname, Sky Receiver und TV-Gerät wurden resettet? Beide Geräte habe die aktuelle Software? Der Receiver ist direkt am TV-Gerät angeschlossen? Gruß, Ronald

Klarname
Special Effects
Post 398 von 407
404 Ansichten

Betreff: HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbndungen oder verwende ein anderes TV

Moin, ja beide Geräte resettet. Kabel gewechselt und alle Anschlüsse am Fernseher ausprobiert. Ist ein Samsung QN95a. Mit Connect Box. Alle Anschlüsse sollen HDMI 2.1 unterstützen. 

Ronald_S
Moderator
Post 399 von 407
389 Ansichten

Re: Betreff: HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbndungen oder verwende ein and...

Okay, ich musste mich auch erst einmal schlau machen, ob wir bei diesem Fehler über die Schritte in der Hilfestellung https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=11150 hinaus, Support leisten können. Leider können wir hier soweit nichts weiter machen. Es tut mir leid. Stelle sicher, dass dein TV-Gerät mit dem Internet verbunden ist und die aktuelle Software hat und wende dich sonst noch einmal an den Support des TV-Herstellers.

peter65
Produzent
Post 400 von 407
370 Ansichten

Betreff: HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbndungen oder verwende ein anderes TV

@Klarname  schrieb:

Habe neuen Fernseher angeschlossen. Der alte funktioniert. Kabel gewechselt, andere Eingänge versucht, Reset gemacht, Software auf dem aktuellen Stand. 

Hast du da auch mal auf der Webseite des TV Herstellers nachgesehen? Nicht immer zeigt der TV an das es neue TV Software gibt.

https://www.samsung.com/de/support/model/GQ65QN95AATXZG/

https://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/qn95a-65-inch-neo-qled-4k-smart-tv-gq65qn95aatxzg/

Da wird keine HDMI Version angegeben.

@Ronald_S: Das Problem dürfte die Samsung Connect Box sein, welche vor den TV ist. An die werden die HDMI Kabel und auch z.B. das Antennenkabel angeschlossen. Die Verbindung zum TV erfolgt über ein extra ein Kabel.

Antworten