Special Effects
•
5 Nachrichten
HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)
Liebe(s) Community & Sky-Team,
urplötzlich erscheint nach dem Einschalten bei mir die Fehlermeldung "HDCP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)".
Das HDMI-Kabel ist einwandfrei, der TV hat keine Softwareaktualisierung vorgenommen und es steht auch kein Update zur Verfügung, ich habe die HDMI-Ports gewechselt - nichts funktioniert, die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Ich bin mir sicher, dass es am SkyQ-Receiver liegt.
Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich möchte wie so viele andere hier natürlich auch morgen Bundesliga sehen und nicht auf einen blauen Bildschirm starren...
Danke für eure Tipps und Hilfe.
Freundliche Grüße,
mergenthal
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
da bezahlt man Sky Sport und bekommt in Österreich beim Championsleage Spiel Salzburg über Sport Austria 2 kein Bild geliefert.
Aus rechtlichen Gründen.
Wozu wird es dann übertragen ? Für die deutschen Zuseher???
Ein sehr enttäuschter Nicht-Zuseher.
So verliert man Kunden.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Mir fehlen seit heute sämtliche HD Sender und Pro7, RTL,sat1 etc. auch ohne HD. Immer mit fehlercode 11050. Jemand dasselbe Problem?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Was kann ich tun um meinen Reciever dazu zu bringen, die Champions League Spiele zu zeigen?
Der sky-q läuft den ganzen Tag und sollte doch die entsprechenden Updates herunterladen.
Tatsächlich tut das aber keines meiner zwei Geräte. (Fehlermeldung 11050)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe eine seltsames Problem mit meinem Zweitreceiver.
Vorab: ich bin Österreicher mit freigeschaltetem ORF.
Auf meinem Zweitreceiver ist Sky Austria HD nicht freigeschaltet wenn zB Salzburg CL spielt (zB Quali)
Auf meinem Hauptreceiver schon. Letztes Jahr ist mir aufgefallen dass dann zB Sky Sport verfügbar war obwohl das Spiel in Österreich eigentlich nur auf DAZN zu sehen war. es wirkt irgndwie so als hätte ich auf dem Zweitreceiver ein "deutsches ABO". ORF funktioiert aber wie erwartet.
Könnte sich das bitte jemand ansehen? eine Freischaltung der Smartcard hätte ich schon versucht.
vielen Dank!
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
heute morgen hab ich meinen Receiver angemacht und es kam kein Bild, lediglich die Fehlermeldung 11150 (HDCP Erkennung fehlgeschlagen, HDMI Verbindung nicht da). Da ich jedoch gestern Nacht noch ganz normal über den Receiver Fernseher geguckt habe weiß ich nicht was das Problem sein sollte. An meinem Fernseher liegt es auch nicht, da die Playstation über HDMI komplett normal läuft. Habe schon den HDMI Stecker und Anschluss gewechselt, ohne Erfolg. Und auch die Hilfecenter Anweisungen haben nicht geholfen.
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem und weiß man machen muss?
Grüße
12
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hey, auf meiner Zweitkarte geht dieser Sender nicht?
Auf der Hauptkarte allerdings problemlos?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
in den Sendern Sport Austria erhalte ich seit der neuen SKY Q Box bei den CL Spielen den Fehler 11050.
Somit kann ich keine Fußballspiele der Champignons Liga mehr ansehen.
Habe schon mehrmals ein Mail gesendet und einen Reset durchgeführt, aber keine Änderung.
Vielleicht kann man da mal nachsehen?
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Abend,
wollte gestern Abend Champions Leauge schauen, nur kommt bei meinem 2. receiver die Fehler Meldung 11050, dieser Sender wird in meiner Region nicht angeboten...
heute das selbe.
(Sky Sport Austria 1-7 HD)
aber beim Hauptreceiver funktionierte es tadellos
Hotline anrufen klappt auch nicht : leider habe ich Sie nicht verstanden, komm nur bis zur Kundennummer/Smartcardnummer Eingabe, aber die wird anscheinend nicht verstanden, obwohl ichs mit den Ziffern eingebe.
kann wer helfen bzw. ggf einen Tipp geben wie ich dieses Problem beseitigen kann?
ps bin Sky Österreich Kunde und lebe in Österreich und mit einem von 2 Receivern funktionierts ja. Empfang über Sat.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute mal wieder was neues, de Receiver sagt mit dir HDPC Erkennung sei fehlgeschlagen und die HDMI steckverbindung soll geprüft werden. Fehlercode ist 11150.
Dazu habe Ich bereits das Kabel getauscht, an anderen Steckplätzen probiert, einen Receiver Neustart und die Software Aktualisierung durchgeführt. Dies alles nach der Anleitung aus der Diagnose von sky.
Dennoch klappt es nicht, vielleicht weis hier jemand eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hey @ all,
hab seit langem das problem das der Receiver nach dem einschalten nicht startet. Also kein bild und ton, Sky logo leuchtet auf! Nach dem Reseten geht er normal. Mittlerweile muss ich den täglich bzw. fast immer nach dem einschalten Reseten. Aber das war es natürlich noch nicht! Ab und zu ist während dem schauen das bild und ton weg, oder es kommt die Fehlermeldung "HDCP Erkennung fehlgeschlagen [11150]". Nach dem ausschalten und erneutem einschalten geht er wieder. Der ganze Spaß geht mittlerweile fast ein Jahr und meine Geduld und Neven sind ganz schön strapaziert.
7
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Habe seit ein paar Wochen den neuen Q-Receiver und drehe bald durch. In 8 von 10 Fällen kommt beim Start ein blaues Bild und die Fehlermeldung. Habe bereits alles probiert inkl. neuem Receiver. Beim Ein-Aussschalten kommt ggf. kurz der Ton/das Bild und verschwindet dann direkt. Wann wird Sky dieses Softwareproblem beheben. Kann es so nicht ertragen und werde sonst kündigen. Habe bereits alles probiert was auch in diesem Forum angesprochen wurde: Beantwortet: HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150) – Seite 6 - Sky Community
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Habe an einem Samsung TV Sky Q Receiver und Fire TV 4K angeschlossen. Seit ich den Fire TV angeschlossen habe bekomme ich beim Einschalten des Sky Q Receivers oder bei längerem Betrieb immer wieder die Fehlermeldung 11150. Ich muss den Samsung TV auf Werkseinstellung zurückstellen, dann fünktioniert es wieder ein paar Stunden . Wenn ich den Fire TV ausstecke gibt es das Problem nicht. Auch mit einem Fire TV der 1.Generation tritt das Problem nicht auf
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo, unser Gerät ist korrekt angeschlossen, gestern abend ging noch alles, nun bekommen wir den Fehlerhinweis 11150. Kabel sind auch intakt
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, habe heute plötzlich die Fehlermeldung:
HDCP Erkennung fehlgeschlagen Fehler 11150
Im Forum kann man nachlesen, dass ich nicht der erste bin und es swohl mit einem Softeareupdate von Sky zusammenhängt.
Ich kann jedenfalls nichts machen und habe nur den Blue Screen mit der Fehlermeldung. Kabel etc. ist alles in Ordnung.
Wo kann ich mich melden?
Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
kein Bild, lediglich die Fehlermeldung 11150 (HDCP Erkennung fehlgeschlagen, HDMI Verbindung nicht da). Dabei hatte ich die ganze Zeit mit meiner Tochter ferngesehen...
als ich sky darauf aufmerksam macht und alles durch prüfte (mit xbox) läuft alles machten diese mich auf meinen fernseher aufmerksam
ja nun dieser ist von samsung 2015 und hat noch kein tizen programm nun die Frage kann es wirklich sein das auf einmal mein Fernseher zu alt ist? Hat noch jemand diese tage solch ein problem?
liebe Grüße 🙂
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0