Antworten

Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,801
Post 61 von 66
328 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hi @Baerchgen,


schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Viele Grüße, Conny

Ostfries
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 66
293 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Moin,

ich habe auch die Fehlermeldung 12070. Sky Go funktioniert allerdings. 

 

Danke vorab und viele Grüße,
Marius 

christina
Moderator
Posts: 2,447
Post 63 von 66
287 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @Ostfries,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

sky13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 66
125 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo ich habe seit heute dieses Problem das ich keine Serien und Filme mehr auf Abruf abrufen kann. Weder bei skygo noch auf dem Receiver (Sky Q Receiver), jedoch habe ich das komplette Paket gebucht.

 

Nach 3 erfolglosen Anrufen wobei die Dame des zweiten Anrufes komplett unhöflich und schon fast beleidigend war habe ich den Receiver resetet. Das hat leider auch nicht geholfen, dann habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt was aber leider auch nicht geholfen hat.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

RonnyK
Moderator
Posts: 1,366
Post 65 von 66
109 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @sky13,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

alfonszwieback
Special Effects
Posts: 7
Post 66 von 66
97 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Mein Sky Q Einstellungen Einrichten Voreinstellungen Format für On Demand Inhalte war bei mir auf UHD.

Nach Umstellung auf HD lief alles wieder.

Antworten