16.10.2021 09:39
Hi @Baerchgen,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
25.10.2021 18:19
Moin,
ich habe auch die Fehlermeldung 12070. Sky Go funktioniert allerdings.
Danke vorab und viele Grüße,
Marius
25.10.2021 19:03
Hallo @Ostfries,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
04.09.2022 18:58
Hallo ich habe seit heute dieses Problem das ich keine Serien und Filme mehr auf Abruf abrufen kann. Weder bei skygo noch auf dem Receiver (Sky Q Receiver), jedoch habe ich das komplette Paket gebucht.
Nach 3 erfolglosen Anrufen wobei die Dame des zweiten Anrufes komplett unhöflich und schon fast beleidigend war habe ich den Receiver resetet. Das hat leider auch nicht geholfen, dann habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt was aber leider auch nicht geholfen hat.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
05.09.2022 12:09
Hallo @sky13,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.09.2022 19:35
Mein Sky Q Einstellungen Einrichten Voreinstellungen Format für On Demand Inhalte war bei mir auf UHD.
Nach Umstellung auf HD lief alles wieder.