22.05.2019 22:42
Habe ebenfalls seit 3 Tagen das gleiche Problem.
Bitte um schnelle Hilfe.
23.05.2019 11:14
Hallo pascalt.,
es tut mir leid, dass Du keine Video-on-Demand-Inhalte abspielen kannst. Schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer und die Smartcardnummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter
03.06.2019 11:17
hallo ich habe ebenfalls seit einigen Tagen das selbe Problem ich kann keine Filme oder Serien mehr sehen. weder on demand noch Sky Go immer wieder erscheint der Hinweis 12070 obwohl Abo gebucht seit letztem Jahr ! Bitte um hilfe
danke
04.08.2019 12:29
Hallo ,
Ich habe seit ca 1,5 Wochen die selben Meldungen und Probleme.
Es wäre nett wenn hier noch mal die Lösung gepostet werden könnte.
Ganz lieben Dank
und Gruß
Matthias
04.08.2019 13:21
04.08.2019 14:38
Hallo ,
Ich habe seit ca einer Wochen die selben Meldungen und Probleme.
Es wäre nett wenn hier noch mal die Lösung gepostet werden könnte.
Gruß
Hajo
04.08.2019 16:09
13.08.2019 17:38
Hallo, ich habe seid Monaten das gleiche Problem.Habe alle Abo s, bis auf Netflix,aber keines funktioniert. Immer Code 12070,ich soll mein Abo erweitern. Habe inzwischen um die 30 Mails an Sky gesendet, doch weder erhalte ich die Gutschriften für 2 Monate nicht erbrachte Leistung,noch wird mir geholfen. Sky Go funktioniert übrigens auch nicht.Wozu bezahle ich eigentlich jeden Monat? Warum reagiert der Mailsupport monatelang nicht???Danke für Antworten.
@axels schrieb:Hallo landstuhlermichel,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
16.08.2019 17:09
Ich habe seit dem 30.07ebenfalls das Problem... Kann mir hier jemand helfen?
16.08.2019 17:20
Da hilft keiner,weder hier, noch per Mail. Gutschriften für nicht erbrachte Leistungen sind ebenfalls Fehlanzeige. 2 Monate vergangen und nichts. Zahlt man nicht hat man am nächsten Tag eine Mahnung, da sind sie plötzlich nicht mehr so schläfrig. Es ist eine Schande
17.08.2019 12:38
22.08.2019 10:38
22.08.2019 10:47
02.09.2019 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 17:50
Leider habe ich gestern als ich mal wieder eine Serie gucken wollte auch diese Fehlermeldung bekommen. War sehr ärgerlich... evtl. kann sich meinem Problem auch jemand annehmen 🙂
04.09.2019 09:19
04.09.2019 09:28
Hallo,
Habe auch den Fehlercode 12070 bei meinem Sky Q und Sky Q mini geht auch nicht mehr.
Brauche auch Hilfe...
04.09.2019 09:38
05.09.2019 16:59
Ich habe das gleiche Problem mit ondemand und skygo. Seit dem ich sky q habe kann ich keine filme Serien etc. gucken.
Bitte um Hilfe
05.09.2019 17:03
08.09.2019 18:07
Hallo,
wir gehören auch zu den Kandidaten, die keine Filme mehr ansehen können!!! Fehlermeldung wie bei vielen hier 12070.
wir verzweifeln langsam..... mehrfach schon mit dem Kundendienst telefoniert und auch bereits den Reciever auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
An den Abos liegt es nicht, wir haben bis auf Netflix alles.....
Kann uns jemand helfen???