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Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

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arzberg90
Geräuschemacher
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Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Habe ebenfalls seit 3 Tagen das gleiche Problem.

Bitte um schnelle Hilfe.

peterb_
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Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo pascalt.,

es tut mir leid, dass Du keine Video-on-Demand-Inhalte abspielen kannst. Schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer und die Smartcardnummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

tati2115
Special Effects
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Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

hallo ich habe ebenfalls seit einigen Tagen das selbe Problem ich kann keine Filme oder Serien mehr sehen. weder on demand noch Sky Go immer wieder erscheint der Hinweis 12070 obwohl Abo gebucht seit letztem Jahr ! Bitte um hilfe

danke

Mattse
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo ,

Ich habe seit ca 1,5 Wochen die selben Meldungen und Probleme.

Es wäre nett wenn hier noch mal die Lösung gepostet werden könnte.

Ganz lieben Dank

und Gruß

Matthias

 

Janocore
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo Mattse,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

Bei dieser Fehlermeldung müssen wir ins Detail gehen und einiges prüfen. Schreib mich doch bitte einmal privat an.

Gruß,
Jano
Kokolo
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo ,

Ich habe seit ca einer Wochen die selben Meldungen und Probleme.

Es wäre nett wenn hier noch mal die Lösung gepostet werden könnte.

Gruß

Hajo

KatjaZ
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @Kokolo,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Für eine Diagnose ist es wichtig in Deinen Vertrag zu schauen. Schreibe mir daher in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir:
1. Gehe auf mein Profil
2 Klicke auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
josilea
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Re: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo, ich habe seid Monaten das gleiche Problem.Habe alle Abo s, bis auf Netflix,aber keines funktioniert. Immer Code 12070,ich soll mein Abo erweitern. Habe inzwischen um die 30 Mails an Sky gesendet, doch weder erhalte ich die Gutschriften für 2 Monate nicht erbrachte Leistung,noch wird mir geholfen. Sky Go funktioniert übrigens auch nicht.Wozu bezahle ich eigentlich jeden Monat? Warum reagiert der Mailsupport monatelang nicht???Danke für Antworten. 


@axels  schrieb:

Hallo landstuhlermichel,

 

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

 

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

 

Viele Grüße,
Axel


 

chris2511
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich habe seit dem 30.07ebenfalls das Problem... Kann mir hier jemand helfen? 

josilea
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Da hilft keiner,weder hier, noch per Mail. Gutschriften für nicht erbrachte Leistungen sind ebenfalls Fehlanzeige. 2 Monate vergangen und nichts. Zahlt man nicht hat man am nächsten Tag eine Mahnung, da sind sie plötzlich nicht mehr so schläfrig. Es ist eine Schande

Mayk
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo @josilea,

sende mir bitte diesbezüglich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
mawo1
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Bei mir ist das gleiche Problem seit Anfang August (heute sind es genau 3 Wochen). Telefonische Anrufe haben nichts gebracht (abserviert mit der Aussage, es liegt eine allgemeine technische Störung vor). Seitdem schreibe ich regelmässig emails. Heute dann der Rückruf von Sky (bei meiner Frau, nicht bei mir), ich soll keine emails mehr schreiben, die Technik würde an einer Lösung arbeiten, mein Nachfragen würde ignoriert werden. Außerdem sei On Demand und SkyGo sowieso eine kostenloses Goodie, ich dürfe mich nicht beschweren, wenn es nicht geht. Weiß jmd. Rat?
Janocore
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo mawo1,

gerne kannst Du mir eine private Nachricht senden, damit ich mir das einmal genauer anschaue.

Viele Grüße,
Jano
sucram81
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Leider habe ich gestern als ich mal wieder eine Serie gucken wollte auch diese Fehlermeldung bekommen. War sehr ärgerlich... evtl. kann sich meinem Problem auch jemand annehmen 🙂

DorinaN
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo sucram81,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne für Dich an, benötige jedoch Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese in einer Privatnachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina
Tobias2
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo,

Habe auch den Fehlercode 12070 bei meinem Sky Q und Sky Q mini geht auch nicht mehr.

Brauche auch Hilfe...

DorinaN
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo Tobias2,

lass mir bitte ebenfalls Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Ruddies91
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Ich habe das gleiche Problem mit ondemand und skygo. Seit dem ich sky q habe kann ich keine filme Serien etc. gucken.

Bitte um Hilfe 

Janocore
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo Ruddies91,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne zu Deinem Anliegen privat anschreiben. Ich bin mir sicher, dass wir die Fehlermeldung in den Griff bekommen.

Gruß,
Jano
SandBrue
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Betreff: Fehlermeldung 12070, benötige nochmals Hilfe von einem Moderator

Hallo,

wir gehören auch zu den Kandidaten, die keine Filme mehr ansehen können!!! Fehlermeldung wie bei vielen hier 12070.

wir verzweifeln langsam..... mehrfach schon  mit dem Kundendienst telefoniert und auch bereits den Reciever auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

An den Abos liegt es nicht, wir haben bis auf Netflix alles.....

Kann uns jemand helfen???

 

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