17.05.2023 17:28
War eben 35 MIn. in der Warteschleife am Telefon. Dann hat die MItarbeiterin gemeint, ich müßte mein System updaten. dann wäre alles in Ordnung. Hab ich gemacht, nach Update das gleiche Problem! Was ist nun wirklich los? Gibt es bei Sky technische Probleme und werden sie zeitnah gelöst? Oder sollte man das Abo kündigen, weil wieder einmal kommentarlos irgendwelche Einschränkungen. Überhaupt schint man bei Sky keinen großen Wert auf Kundenservice zu legen - zumindest mein Eindruck!
Jetzt nach erneuten 22 Min Wartezeit, sagt mir Ihr Kollege, dass man sei 10 Min (d.h. seit 17:15) gemerkt hätte, dass ein technisches Problem vorläge und es bald gelöst würde. Sie haben es schon 16:50 gepostet, seltsam!
17.05.2023 18:14
bin froh, dass ich endlich etwas zu dem Thema gefunden habe
Ich schaue Law and Order SVU. Folge 18 lief noch problemlos und Folge 19 ging dann plötzlich nicht mehr.
Zu dem Fehlercode steht im Internet überall, dass die Serie dann nicht mehr verfügbar ist. War schon echt genervt.
Warum kann Sky so eine Störung nicht auf dem Startbildschirm mitteilen? Sky wird immer schlechter...
17.05.2023 18:33
Hier dasselbe 🫤
17.05.2023 18:36
Hallo zusammen,
aktuell besteht leider eine Störung: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Aktuelle-Stoerung-Inhalte-auf-Abruf-nicht-abspielbar/ba-p/7166...
VG, Axel
17.05.2023 19:28
Hallo Community,
Ich habe gerade das Problem, dass die Serie CB Strike (Staffel 3) nicht abrufbar ist. Fehler 16020. Der Hinweis auf den Sky Hilfeseiten "es liegt an Ihrer IP" (ich befinde mich in DEU) ist nicht hilfreich!
Grüße,
Barbara
17.05.2023 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 19:33
Guten Abend,
ich habe aktuell das gleiche Problem! U.a. gehen bei Krimi, Crime, Dokumentaries u. History keine OnDemand-Inhalte aus "lizenztechnischen Gründen". Schön, dass an dem Problem schon gearbeitet wird.
Allerdings muss ich @Luneeva recht geben, ein Hinweis auf eine aktuell technische Störung wäre hilfreicher, als immer dieses "Lizenzgedöns"!
Schönen Feiertag
Bye
17.05.2023 21:09
Moin,
bei mir das gleiche. 16020 onDemand. Filme, Serien etc. Nicht gut, gar nicht gut....😡
MfG
18.05.2023 09:44
Hey @luke77,
ich schaue mir dies gern einmal an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
18.05.2023 10:51
Moin Dorina,
es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich habe auch Probleme, siehe meinem Thread.
https://community.sky.de/t5/Serien/Fehler-16120-bei-quot-der-Pass-quot/td-p/716779
Ich habe nur diesen Thread hier zu spät entdeckt. Bei mir läuft "der Pass" nicht.
LG Thomas
18.05.2023 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2023 11:19
Moin,
gerade ein paar Stichproben gemacht (gleiche Serien, Filme etc. wie gestern) und es scheint wieder zu funktionieren.
Danke. 👍🏻
MfG
18.05.2023 11:24
Moin @luke77
hast du Möglichkeiten den Pass bitte mal zu testen? Besonders die seit heute verfügbare Folge in Staffel 3?
Danke dir vorab.
LG Thomas
18.05.2023 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2023 13:37
Hi Thomas,
Klar...
Pass S03E01-04 angespielt. Keine ErrorMsg mehr.
Auf SkyQ-Receiver Software-Version: Q210.000.18.00L (5k41154)
BtW: ich habe gar nichts gemacht. Keine Werkseinstellungen oder Sonstiges.
Funktionierte einfach.
LG Luke77
18.05.2023 14:42
Hi Luke,
danke dir, muss ich dann später nochmal probieren. Die Werbung konnte ich immer sehen, aber sobald es losgehen soll steht oben eine kurze Zeit "laden", und dann eben der besagte Fehler.
Komischerweise nur beim Pass. Dann halt später nochmal.
18.05.2023 16:22
Hi,
ich habe vorhin auch mal nach Updates gesucht und siehe da, nun ist Version Q220.000.23.00L installiert.
Aber "Der Pass" funktioniert weiterhin nicht. Nun steht bei allen Folgen und Staffeln - "Der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später erneut.".
18.05.2023 17:25
Hallo, zur Info,
habe es heute Mittag und soeben probiert - Der Pass / neue Folge 4 läuft ohne Probleme.
Sky Q Receiver / Sat
Beste Grüße Stefan
18.05.2023 17:32
Hi Stefan,
bei mir läuft es mittlerweile auch. Habe noch über meinen Thread erfahren, dass ich mal HD testen soll. Ich hatte aber in den Voreinstellungen UHD ausgewählt.
Stelle ich dort auf HD geht es. Mit UHD ist der "Inhalt aktuell nicht verfügbar". Ich denke mal, dass UHD Inhalte erst über Nacht geladen werden, weil ich ja hinten die Reset Taste heute Morgen gedrückt habe.
Wäre zumindest meine Idee. Komisch nur, dass es nur den Pass betrifft, welcher aktuell in UHD nicht läuft.
Grüße, Thomas
16.07.2023 09:33
Hallo,
ich habe das selbe Problem, scheinbar existiert dieser immer noch oder wieder.
Ich habe den Sky Q Reciever (Sat),
und bei Game of Thrones , ab der 7. Staffel kommt nun die Fehlermeldung "Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar (16020)". Dies betrifft die Wiedergabe mit den Einstellungen UHD + HDR oder auch UHD allein. Abspielen in HD ist jedoch möglich. Auch alle anderen Staffeln sind möglich.
Neustart, Zurücksetzen etc. haben nichts erbracht.
Gab es hierzu schon eine Lösung?
16.07.2023 13:08
Hallo @SvePre,
ich kann dies nachstellen bei der 7. Staffel von "Game of Thrones". Den Fachbereich habe ich informiert und bei Neuigkeiten melde ich mich.
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2023 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2023 13:24
Vielen Dank. Ich würde mich über eine Lösung u/o Rückmeldung freuen 😉
30.11.2023 22:11
Hallo,
habe gerade meine Sky Q iptv Box ausgepackt und in betrieb genommen. Leider kommt bei allen Musiksendern und einigen 3. Sendern nur der Fehler 16020. Was kann ich tun?
Beste Grüße