Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Fehlercode 16020

Hallo, 

Seid heute kann ich kein "normales" Programm mehr (Kabel 1, vox, dmax u. S. W.).

Nach ein paar Minuten kommt dieser Fehler. 

Hat jemand eine Idee?... Die hier beschriebenen Möglichkeiten haben mir nicht geholfen.

Gruss

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich schaue seit ein paar Wochen die Serie Supernatural. Eben wollte ich weiterschreiben, da kommt oben genannter Fehlercode und "aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar "

Es lässt sich auch nichts anderes abspielen,  auch nicht übers tablet. 

Über Hilfe wäre ich dankbar. 

Viele Grüße 

MOD-Edit: Anliegen inkl. Antwort zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Moin,

bei mir das gleiche. 16020 onDemand. Filme, Serien etc. Nicht gut, gar nicht gut....😡

MfG

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @luke77

ich schaue mir dies gern einmal an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Moin,

gerade ein paar Stichproben gemacht (gleiche Serien, Filme etc. wie gestern) und es scheint wieder zu funktionieren.

Danke. 👍🏻

MfG

Level 1

• 

87 Nachrichten

Moin @luke77 

hast du Möglichkeiten den Pass bitte mal zu testen? Besonders die seit heute verfügbare Folge in Staffel 3?

Danke dir vorab.

LG Thomas

(Bearbeitet)

Level 1

• 

87 Nachrichten

@luke77 

Hi,

ich habe vorhin auch mal nach Updates gesucht und siehe da, nun ist Version Q220.000.23.00L installiert. 

Aber  "Der Pass" funktioniert weiterhin nicht. Nun steht bei allen Folgen und Staffeln - "Der Inhalt ist  aktuell nicht verfügbar. Versuche es später erneut.".

(Bearbeitet)

Level 8

• 

800 Nachrichten

Hallo, zur Info,

habe es heute Mittag und soeben probiert - Der Pass / neue Folge 4 läuft ohne Probleme.

Sky Q Receiver / Sat

Beste Grüße Stefan 

Level 1

• 

87 Nachrichten

Hi Stefan,

bei mir läuft es mittlerweile auch. Habe noch über meinen Thread erfahren, dass ich mal HD testen soll. Ich hatte aber in den Voreinstellungen UHD ausgewählt. 

Stelle ich dort auf HD geht es. Mit UHD ist der "Inhalt aktuell nicht verfügbar". Ich denke mal, dass UHD Inhalte erst über Nacht geladen werden, weil ich ja hinten die Reset Taste heute Morgen gedrückt habe.

Wäre zumindest meine Idee. Komisch nur, dass es nur den Pass betrifft, welcher aktuell in UHD nicht läuft. 

Grüße, Thomas

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem, scheinbar existiert dieser immer noch oder wieder.

Ich habe den Sky Q Reciever (Sat),

und bei Game of Thrones , ab der  7. Staffel kommt nun die Fehlermeldung "Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar (16020)". Dies betrifft die Wiedergabe mit den Einstellungen UHD + HDR oder auch UHD allein. Abspielen in HD ist jedoch möglich. Auch alle anderen Staffeln sind möglich. 
Neustart, Zurücksetzen etc. haben nichts erbracht.

Gab es hierzu schon eine Lösung? 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @SvePre

ich kann dies nachstellen bei der 7. Staffel von "Game of Thrones". Den Fachbereich habe ich informiert und bei Neuigkeiten melde ich mich. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank. Ich würde mich über eine Lösung u/o Rückmeldung freuen 😉

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

habe gerade meine Sky Q iptv Box ausgepackt und in betrieb genommen. Leider kommt bei allen Musiksendern und einigen 3. Sendern nur der Fehler 16020. Was kann ich tun?

Beste Grüße 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @DolbyFreak,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 4

• 

210 Nachrichten

Hey seit der neuen Software 250.... habe ich bei der Vorschau überall den Fehlercode 16020 Filme gucken funktioniert nur leider bei Vorschau tritt der Fehler auf 

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @thorsten_herz

deinen Thread habe ich in den richtigen Bereich verschoben. 🙂

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.1K Nachrichten

falscher thread. wäre sinnvoll einen neuen aufzumachen

Level 4

• 

210 Nachrichten

Hey @Nadine hast du es nun das die Technikabteilung gemeldet ???weil das mit dem Fehlercode 16020 ist immer noch und nun noch bei dem Film Noch Tauend Worte findest du in der spalte kürzlich zugefügt 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Seit heute 16020 beim Versuch die vierte Staffel von True Detective zu sehen. Sie ist auch nicht mehr in der Liste. Wurde die Staffel aus dem Programm genommen?

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi @Schillaci,

wie du der Liste über https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=5280 entnehmen kannst, ist die vierte Staffel "True Detective" aktuell nicht mehr auf Abruf verfügbar.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo !

seit Montag kann ich keine Inhalte aus der Sky Q Mediathek sehen .Es erscheint der Fehlercode 16120.

Auch ein Anruf bei der Sky Hotline brachte nichts. Es kam nur die Frage, ob ich eine Fritz!Box benutze.

Das soll der Grund sein, ein Update der Software Version des Sky Q Receivers soll Abhilfe schaffen, jedoch habe ich die aktuelle Version.

Weiterhin habe ich mich über einen mobilen Hotspot mit dem Sky Q Receivers verbunden, auch hier erschien der Fehler 16120 .

Marc277 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Marc277,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 2

• 

134 Nachrichten

Hallo, ich wollte heute weiter eine Doku-Serie auf Abruf bei Sky schauen. Bei der Episode 5 und 6 kommt aber immer Fehler 16020.  Auf dem SkyQ Receiver ist die neuste Software und das VDSL über Ethernet funktioniert. Die anderen Inhalte und Apps laufen . Kann mir ein Moderator helfen?

Grüße

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@skykunde Der Fehler sagt eigentlich aus, die Serie oder Folge ist aus Lizenzgründen nicht verfügbar.😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@skykundehier kannst du sehen, ob/wie lange gewünschte Folgen/Serien  verfügbar sind:

https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @skykunde,

bei welcher Serie genau bekommst du den Hinweis angezeigt? Hattest du diese in deiner Fortsetzen-Liste aufgeführt? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 2

• 

134 Nachrichten

Aircrash Cofidetial  in der Fortsetzungsliste. 

Level 2

• 

134 Nachrichten

Die Folgen 5 und 6 sind abrufbar, die Lizenz ist jetzt wohl da.

Level 2

• 

134 Nachrichten

Bei der neuen sky Germanwings Dokuserie kommt bei den Formaten UHD/UHD HDR wieder der Fehler 16020. Zum Glück geht das HD Format.