Antworten

Fehlercode 16020

Antworten
PepeGonzales
Special Effects
Posts: 3
Post 61 von 106
7.753 Ansichten

GOT Staffel 7 - OnDemand Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar - 16020

Hallo,

ich habe den Sky Q Reciever,

 

aktuell gucken wir Game of Thrones, die ersten 6. Staffeln geguckt, bei der 7. Staffel kommt nun die Fehlermeldung "Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhakt derzeit nicht verfügbar (16020)"

 

Bei Staffel 8 kommt der Fehler wiederum nicht. 

Auch bei der Sky Go App lässt sich die 7. Staffel abspielen.

 

Wie lässt sich das Problem beheben?

 

Liebe Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 62 von 106
7.713 Ansichten

Re: GOT Staffel 7 - OnDemand Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar - 16020

Hallo @PepeGonzales

 

nach einem Test über einen Sky Q Receiver und Sky Go können wir kein Problem mit der Staffel 7 feststellen. Bitte versuche es erneut, nimm aber den Receiver und auch deinen Router vorher mal für ein paar Minuten vom Strom. 

 

VG, Sanny

PepeGonzales
Special Effects
Posts: 3
Post 63 von 106
7.605 Ansichten

Re: GOT Staffel 7 - OnDemand Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar - 16020

Habe Router und Sky Q Box vom Strom grtrennt- geht leider immernoch nicht.

Verstehe nicht, wieso ich es am Handy abspielen kann- am Reciever aber nicht. Und auch nur bei der 7. Staffel kommt die Meldung.

Das wäre wirklich schade wenn das nicht gehen würde.

 

Liebe Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 64 von 106
7.601 Ansichten

Re: GOT Staffel 7 - OnDemand Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar - 16020

Hallo PepeGonzales,

 

hast du den Sky Q schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Gruß,

Jano

PepeGonzales
Special Effects
Posts: 3
Post 65 von 106
7.599 Ansichten

Re: GOT Staffel 7 - OnDemand Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar - 16020

Danke für die schnelle Antwort,

 

nein, habe ich nicht. Dann sind ja alle Einstellungen und Aufnahmen weg. Es funktioniert ansonsten alles, bei keinen anderen On-Demand Titel kommt die Fehlermeldung

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 66 von 106
7.597 Ansichten

Re: GOT Staffel 7 - OnDemand Inhalt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar - 16020

Du kannst deine Aufnahmen "retten", in dem du vor dem Reset die Festplatte entfernst.

sebbl1894
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 67 von 106
7.489 Ansichten

Fortsetzen - Fehler 16020

Hallo in die Runde...

In meiner "Fortsetzen" Liste ist ein Film, den ich nicht weiterschauen kann, aufgeführt.

Wenn ich den Film aufrufen möchte kommt die Meldung: "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar. [16020]".

Wie bekomme ich den Film aus der Fortsetzen Liste raus?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 68 von 106
7.481 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hallo @sebbl1894

 

der Film wird nicht mehr verfügbar sein. Eine Bearbeitung der "Fortsetzen-Liste" ist zudem nicht möglich. Die abgelaufenen Titel werden automatisch gelöscht. Das "Wann" können wir dir nicht sagen. Überspringe den Film bitte einfach in dieser Kategorie.

 

VG, Sanny

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,451
Post 69 von 106
2.567 Ansichten

16020

Hallo, ich kann keine Inhalte mehr abrufen, Fehlermeldung 16020 aus linzenzrechtlichen Gründen nicht abrufbar. Bei jeder Inhalte ob Serien oder Filmen. Was  ist da wieder los?

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 70 von 106
2.560 Ansichten

Re: 16020

Hallo @Anonym, 

 

aktuell gibt es leider ein Problem, ich kann dich nur um Geduld bitten. 

 

VG, Axel

CaJu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 106
2.533 Ansichten

Betreff: 16020

geht mir auch so

 

s_6781
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 106
7.026 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo, bei mir geht im On Demand Bereich aus irgendeinem Grund gar nichts mehr. Es kommt bei ALLEN Inhalten der Fehlercode 16020. Habe mich zum Test auch auf Sky Go eingeloggt, dort kommt der Fehlercode 1320 bei allen On Demand Inhalten. Wie kann das sein? Neustarts, Neueinloggen, usw. bringt alles nichts.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 73 von 106
6.973 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hi @s_6781 

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Aktuell gibt es Probleme beim Streaming von Inhalten. Der Fachbereich wurde bereits über den Umstand informiert. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße, Conny

svyvi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 106
2.516 Ansichten

Betreff: 16020

Kann auch nix schauen Sky Q und über Receiver geht nix 

Rall1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 106
6.907 Ansichten

Inhalt nicht verfügbar

Hallo, seit einer Stunde kann ich GOT nicht weitergucken. Fehlercode 16020. Nicht mit dem Sky Q Receiver und auch nicht mit Sky Go.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 76 von 106
6.860 Ansichten

Re: Inhalt nicht verfügbar

Hi @Rall1,

 

der Fachbereich weiß bereits Bescheid.

 

Viele Grüße, Conny

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,451
Post 77 von 106
6.608 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Updates zur Störungsbeseitigung werden wohl generell hier veröffentlicht werden. 🙂

Darki50
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 106
6.494 Ansichten

Fehlercode 16020

Hallo, ich schaue seit ein paar Wochen die Serie Supernatural. Eben wollte ich weiterschreiben, da kommt oben genannter Fehlercode und "aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar "

Es lässt sich auch nichts anderes abspielen,  auch nicht übers tablet. 

 

Über Hilfe wäre ich dankbar. 

 

Viele Grüße 

 

MOD-Edit: Anliegen inkl. Antwort zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,451
Post 79 von 106
6.492 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Schaue hier.

Darki50
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 80 von 106
6.488 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Vielen lieben Dank !

Ich hatte schon in anderen Bereichen in der community gesucht, aber nichts passendes gefunden. 

Antworten
Empfohlene Beiträge