15.01.2021 18:17
Hallo,
Seid heute kann ich kein "normales" Programm mehr (Kabel 1, vox, dmax u. S. W.).
Nach ein paar Minuten kommt dieser Fehler.
Hat jemand eine Idee?... Die hier beschriebenen Möglichkeiten haben mir nicht geholfen.
Gruss
15.01.2021 18:47
Habe das gleiche Probleme seit 2 Wochen, vorher nie und ich habe keinerlei Änderungen an meinen Geräten und/oder Netzwerk vorgenommen.
Noch enttäuschender ist, daß ich bereits 4x mit einem katastrophalen Sky Service telefoniert habe, der 0,0 HIlfe bringt.
Habe alles probiert:
- Router Reset
- Receiver Reset
- Receiver auf WErkseinstellungen gesetzt
- Festplatte im Receiver getauscht
- Frequenz auf 2,4 statt 5 gesetzt, obwohl alles über LAN nicht WLAN angeschlossen ist
- Router Einstellungen hinsichtlich VPN geprüft
Alles hat nix gebracht und er telefonische Service schmeisst einen aus der Leitung wenn sie nicht mehr weiter wissen und betteln dann noch um eine Bewertung mit 9 oder 10.
Hier im Forum konnte ich lesen, daß das Problem schon seit mehr als einem Jahr besteht und Sky weder sagt was die ursache ist, noch ein brauchbarer Workflow zur Beseitigung existiert - hat hier noch jemand eine Idee, sonst bleibt mir nach Jahr Sky-Kunde nur die Kündigung, zahle ungern für Sachen die ich nicht nutzen kann. DANKE
21.01.2021 10:01
21.01.2021 10:07
01.04.2021 19:54
Hallo zusammen,
erhalte heute auf einmal die Fehlermeldung 16020 (aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar), obwohl die 2. Staffel von "A Million Little Things" , laut Übersicht bis zum 07.06.2021 verfügbar sein soll.
Wie kann das sein, gestern noch geschaut und heute nichts mehr...?
Hätte dieses tolle Serie sehr gerne weiter gesehen. Hoffe, das ist kein Aprilscherz.
Danke für eine Antwort.
04.04.2021 09:50
Hallo, habe leider dasselbe Problem und ärgere mich sehr, ich war gerade im Serienfieber und auf einmal ist sie weg ("Inhalt aktuell nicht verfügbar").
Habe Sky schon angeschrieben, bisher keine Antwort. Falls ich etwas erfahre, melde ich mich!
08.04.2021 09:23
Hallo, ich habe ds gleiche Problem mit a little million little things, allerdings mit Fehlercode 15021.
Ich habe alles geschaut bis auf die letzte Folge. Habe auch den Eco modus umgestellt, werkseinstellungen gesetzt.
Es ist auch nur bei dieser Serie, schon komisch, jetzt ewig keine Probleme gehabt.
Probier heute mal mit LAN, ob sich was ändert.
08.04.2021 09:31
@scheckoMit der Serie stimmt technisch etwas nicht - vielleicht ist es das auch bei dir. Dürfte sich am Wochenende herausstellen, wenn die Serienbereitstellung gecheckt worden ist.
08.04.2021 10:38
danke, dann warte ich mal.
08.04.2021 22:39
Die ernüchternde Antwort von Sky:
"Leider werden immer Serien bzw. Filme kommen und gehen wegen die Lizenzen, die Lizenzen entscheiden wann eine Serie bzw. ein Film in Sky X verfügbar ist und wann wieder auch nicht."
Anscheinend ist bzw. bleibt die Serie gar nicht mehr verfügbar 😞
11.04.2021 00:51
Hi, die Lizenz bei "A Million Little Things" soll bis zum 07.06.2021 laufen... schon merkwürdig das Ganze.
Wird zwar als "fortsetzen" angezeigt, was allerdings nicht geht.
Wir Fans stecken jetzt mittendrin fest und möchten gerne weiterschauen.
Wäre nett, wenn sich ein Moderator dazu äußern würde.
Danke.
13.04.2021 16:48
Hallo @NES316,
sorry für die Wartezeit auf eine Antwort. Die Serie "A Million Little Things" wurde aus lizenzrechtlichen Gründen kurzfristig eingekürzt und ist seit dem 31. März 2021 leider nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße,
Katja
13.04.2021 18:37
Hallo KatjaZ,
Danke für die Antwort.
Das ist wirklich sehr, sehr schade und für uns Fans von "A Million little Things" sehr ärgerlich.
Jetzt wäre mal wieder eine super Serie bei Sky zu finden und sie wird lizenztechnisch abgesetzt.
Vielleicht könnte Sky, wenn so etwas absehbar ist, uns das rechtzeitig mitteilen oder die Verfügbarleitsliste zumindest abändern.
Hoffe, ihr kriegt noch eine Lizenz.
Viele Grüsse.
13.04.2021 18:46
13.04.2021 18:50
mir fehlt nur die letzte Folge😣
13.04.2021 19:38
Das ist total ärgerlich! Mir fehlen noch 5 Folgen der zweiten Staffel. ☹️
Eine dritte Staffel soll auch noch kommen... Freue mich zwar darüber, aber wo gucken....? 🤔
Die Lizenz muss unbedingt her für Sky! 😀
19.04.2021 00:18
Hallo Sky Community,
ich habe vorhin Folge 16 geschaut und als ich später die Folge 17 schauen wollte kam eine Fehlermeldung " Du hast momentan keine Rechte für den Inhalt" und nachdem ich die App neugestarted habe sehe ich die Folgen 17-22 auch nicht mehr in der Staffel.
Ich habe Sky Entertainment Ticket+Cinema welches noch bis zum 7.05.2021 läuft.
Weshalb kann ich die Folgen nicht sehen?
19.04.2021 00:34 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2021 00:37
Ich habe dasselbe Problem. Nur die Fehlermeldung lautet bei mir: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte neu einloggen, was aber nicht hilft.
19.04.2021 08:09
Folge 17-22 ist auch über den Sky Q Receiver nicht abrufbar , nicht nur über die App.
19.04.2021 10:29
Konnte gestern gegen 23 Uhr folge 17 anschauen. Wollte dann nach 0 Uhr voller Tatendrang folge 18 anschauen... weg
Lipper1 | 10.12.2024 18:03 | ||
Silva-14-10 | 14.11.2024 16:33 | ||
Silva-14-10 | 14.11.2024 09:10 |