on 01.05.2023 00:32 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2023 09:02 by Sanny_G
Hallo,
ich habe den Sky Q Reciever,
aktuell gucken wir Game of Thrones, die ersten 6. Staffeln geguckt, bei der 7. Staffel kommt nun die Fehlermeldung "Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhakt derzeit nicht verfügbar (16020)"
Bei Staffel 8 kommt der Fehler wiederum nicht.
Auch bei der Sky Go App lässt sich die 7. Staffel abspielen.
Wie lässt sich das Problem beheben?
Liebe Grüße
01.05.2023 09:03
Hallo @PepeGonzales,
nach einem Test über einen Sky Q Receiver und Sky Go können wir kein Problem mit der Staffel 7 feststellen. Bitte versuche es erneut, nimm aber den Receiver und auch deinen Router vorher mal für ein paar Minuten vom Strom.
VG, Sanny
02.05.2023 19:19
Habe Router und Sky Q Box vom Strom grtrennt- geht leider immernoch nicht.
Verstehe nicht, wieso ich es am Handy abspielen kann- am Reciever aber nicht. Und auch nur bei der 7. Staffel kommt die Meldung.
Das wäre wirklich schade wenn das nicht gehen würde.
Liebe Grüße
02.05.2023 19:22
Hallo PepeGonzales,
hast du den Sky Q schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Gruß,
Jano
02.05.2023 19:25
Danke für die schnelle Antwort,
nein, habe ich nicht. Dann sind ja alle Einstellungen und Aufnahmen weg. Es funktioniert ansonsten alles, bei keinen anderen On-Demand Titel kommt die Fehlermeldung
02.05.2023 19:28
Du kannst deine Aufnahmen "retten", in dem du vor dem Reset die Festplatte entfernst.
13.05.2023 11:18
Hallo in die Runde...
In meiner "Fortsetzen" Liste ist ein Film, den ich nicht weiterschauen kann, aufgeführt.
Wenn ich den Film aufrufen möchte kommt die Meldung: "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar. [16020]".
Wie bekomme ich den Film aus der Fortsetzen Liste raus?
13.05.2023 11:52 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 18:04
Hallo @sebbl1894,
der Film wird nicht mehr verfügbar sein. Eine Bearbeitung der "Fortsetzen-Liste" ist zudem nicht möglich. Die abgelaufenen Titel werden automatisch gelöscht. Das "Wann" können wir dir nicht sagen. Überspringe den Film bitte einfach in dieser Kategorie.
VG, Sanny
17.05.2023 16:18
Hallo, ich kann keine Inhalte mehr abrufen, Fehlermeldung 16020 aus linzenzrechtlichen Gründen nicht abrufbar. Bei jeder Inhalte ob Serien oder Filmen. Was ist da wieder los?
17.05.2023 16:22
Hallo @Anonym,
aktuell gibt es leider ein Problem, ich kann dich nur um Geduld bitten.
VG, Axel
17.05.2023 16:37
geht mir auch so
17.05.2023 16:37
Hallo, bei mir geht im On Demand Bereich aus irgendeinem Grund gar nichts mehr. Es kommt bei ALLEN Inhalten der Fehlercode 16020. Habe mich zum Test auch auf Sky Go eingeloggt, dort kommt der Fehlercode 1320 bei allen On Demand Inhalten. Wie kann das sein? Neustarts, Neueinloggen, usw. bringt alles nichts.
17.05.2023 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 16:50
Hi @s_6781
entschuldige die Unannehmlichkeiten. Aktuell gibt es Probleme beim Streaming von Inhalten. Der Fachbereich wurde bereits über den Umstand informiert. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße, Conny
17.05.2023 16:45
Kann auch nix schauen Sky Q und über Receiver geht nix
on 17.05.2023 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 16:49 by Cornelia_N
Hallo, seit einer Stunde kann ich GOT nicht weitergucken. Fehlercode 16020. Nicht mit dem Sky Q Receiver und auch nicht mit Sky Go.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.05.2023 16:51
17.05.2023 17:11
Updates zur Störungsbeseitigung werden wohl generell hier veröffentlicht werden. 🙂
on 17.05.2023 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2023 17:24 by Cornelia_N
Hallo, ich schaue seit ein paar Wochen die Serie Supernatural. Eben wollte ich weiterschreiben, da kommt oben genannter Fehlercode und "aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar "
Es lässt sich auch nichts anderes abspielen, auch nicht übers tablet.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
MOD-Edit: Anliegen inkl. Antwort zum bestehenden Thread hinzugefügt.
17.05.2023 17:19
Schaue hier.
17.05.2023 17:21
Vielen lieben Dank !
Ich hatte schon in anderen Bereichen in der community gesucht, aber nichts passendes gefunden.