Behoben: Aktuelle Störung – Inhalte auf Abruf nicht abspielbar

Sandra_T
Ehemaliger Sky Mitarbeiter

Liebe Community,

 

derzeit kämpfen wir leider gegen einen Ausfall der Inhalte auf Abruf. Betroffen sind Sky Q, Sky Go, und Sky X. Sowohl in Deutschland als auch Österreich tritt die Störung auf. Die Fachabteilung ist bereits daran, eine mögliche Ursache zu prüfen und entsprechend zu lösen.

 

Wir halten euch wie gewohnt hier auf dem Laufenden und geben Entwarnung, sobald dies möglich ist.

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und können bis auf Weiteres nur um eure Geduld bitten.

 

Danke und viele Grüße

Euer Sky Community Team

 

UPDATE [18:21 Uhr]: Vereinzelte Tests waren erfolgreich und erste Inhalte  konnten wiederhergestellt werden. Weitere Inhalte warten auf ihren Durchlauf im Lösungsprozess.

UPDATE [21:43 Uhr]: Knapp Dreiviertel der betroffenen Inhalte sind wieder verfügbar. Prozesse zur Wiederherstellung laufen weiterhin.

UPDATE [07:45 Uhr]: Der Fehler ist behoben und die Inhalte stehen wieder zur Verfügung.

 

19 Kommentare