Antworten

Fehlercode 16020

Antworten
avonsandor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 101
5.188 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

War eben 35 MIn. in der Warteschleife am Telefon. Dann hat die MItarbeiterin gemeint, ich müßte mein System updaten. dann wäre alles in Ordnung. Hab ich gemacht, nach Update das gleiche Problem! Was ist nun wirklich los? Gibt es bei Sky technische Probleme und werden sie zeitnah gelöst? Oder sollte man das Abo kündigen, weil wieder einmal kommentarlos irgendwelche Einschränkungen. Überhaupt schint man bei Sky keinen großen Wert auf Kundenservice zu legen - zumindest mein Eindruck!

Jetzt nach erneuten 22 Min Wartezeit, sagt mir Ihr Kollege, dass man sei 10 Min (d.h. seit 17:15) gemerkt hätte, dass ein technisches Problem vorläge und es bald gelöst würde. Sie haben es schon 16:50 gepostet, seltsam!

Luneeva
Special Effects
Posts: 3
Post 82 von 101
4.602 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

bin froh, dass ich endlich etwas zu dem Thema gefunden habe

 

Ich schaue Law and Order SVU. Folge 18 lief noch problemlos und Folge 19 ging dann plötzlich nicht mehr.

 

Zu dem Fehlercode steht im Internet überall, dass die Serie dann nicht mehr verfügbar ist. War schon echt genervt.

 

Warum kann Sky so eine Störung nicht auf dem Startbildschirm mitteilen? Sky wird immer schlechter...

Sdd_1703
Special Effects
Posts: 4
Post 83 von 101
1.201 Ansichten

Betreff: 16020

Hier dasselbe 🫤

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 84 von 101
1.195 Ansichten

Re: Betreff: 16020

Hallo zusammen, 

 

aktuell besteht leider eine Störung: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Aktuelle-Stoerung-Inhalte-auf-Abruf-nicht-abspielbar/ba-p/7166...

 

VG, Axel

Pauli5Baer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 85 von 101
3.206 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo Community,

Ich habe gerade das Problem, dass die Serie CB Strike (Staffel 3) nicht abrufbar ist. Fehler 16020. Der Hinweis auf den  Sky Hilfeseiten "es liegt an Ihrer IP" (ich befinde mich in DEU) ist nicht hilfreich!

Grüße,

Barbara 

ToN66
Special Effects
Posts: 3
Post 86 von 101
3.111 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Guten Abend,
ich habe aktuell das gleiche Problem! U.a. gehen bei Krimi, Crime, Dokumentaries u. History keine OnDemand-Inhalte aus "lizenztechnischen Gründen". Schön, dass an dem Problem schon gearbeitet wird.
Allerdings muss ich @Luneeva recht geben, ein Hinweis auf eine aktuell technische Störung wäre hilfreicher, als immer dieses "Lizenzgedöns"!
Schönen Feiertag
Bye

luke77
Special Effects
Posts: 6
Post 87 von 101
1.298 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Moin,

bei mir das gleiche. 16020 onDemand. Filme, Serien etc. Nicht gut, gar nicht gut....😡

MfG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 88 von 101
1.158 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hey @luke77

 

ich schaue mir dies gern einmal an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Oeli1002
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 89 von 101
1.110 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Moin Dorina,

 

es scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich habe auch Probleme, siehe meinem Thread. 

 

https://community.sky.de/t5/Serien/Fehler-16120-bei-quot-der-Pass-quot/td-p/716779

 

Ich habe nur diesen Thread hier zu spät entdeckt. Bei mir läuft "der Pass" nicht. 

 

LG Thomas

luke77
Special Effects
Posts: 6
Post 90 von 101
1.092 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Moin,

gerade ein paar Stichproben gemacht (gleiche Serien, Filme etc. wie gestern) und es scheint wieder zu funktionieren.

Danke. 👍🏻

MfG

Oeli1002
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 91 von 101
1.090 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Moin @luke77 

 

hast du Möglichkeiten den Pass bitte mal zu testen? Besonders die seit heute verfügbare Folge in Staffel 3?

 

Danke dir vorab.

 

LG Thomas

luke77
Special Effects
Posts: 6
Post 92 von 101
1.058 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hi Thomas,

 

Klar...

Pass S03E01-04 angespielt. Keine ErrorMsg mehr.

Auf SkyQ-Receiver Software-Version: Q210.000.18.00L (5k41154)

BtW: ich habe gar nichts gemacht. Keine Werkseinstellungen oder Sonstiges.

Funktionierte einfach.

 

LG Luke77

Oeli1002
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 93 von 101
1.032 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hi Luke, 

 

danke dir, muss ich dann später nochmal probieren. Die Werbung konnte ich immer sehen, aber sobald es losgehen soll steht oben eine kurze Zeit "laden", und dann eben der besagte Fehler. 

 

Komischerweise nur beim Pass. Dann halt später nochmal.  

Oeli1002
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 94 von 101
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

@luke77 

Hi,

 

ich habe vorhin auch mal nach Updates gesucht und siehe da, nun ist Version Q220.000.23.00L installiert. 

 

Aber  "Der Pass" funktioniert weiterhin nicht. Nun steht bei allen Folgen und Staffeln - "Der Inhalt ist  aktuell nicht verfügbar. Versuche es später erneut.".

 

 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 385
Post 95 von 101
995 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo, zur Info,

habe es heute Mittag und soeben probiert - Der Pass / neue Folge 4 läuft ohne Probleme.

Sky Q Receiver / Sat

Beste Grüße Stefan 

 

Oeli1002
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 96 von 101
986 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hi Stefan,

 

bei mir läuft es mittlerweile auch. Habe noch über meinen Thread erfahren, dass ich mal HD testen soll. Ich hatte aber in den Voreinstellungen UHD ausgewählt. 

 

Stelle ich dort auf HD geht es. Mit UHD ist der "Inhalt aktuell nicht verfügbar". Ich denke mal, dass UHD Inhalte erst über Nacht geladen werden, weil ich ja hinten die Reset Taste heute Morgen gedrückt habe.

 

Wäre zumindest meine Idee. Komisch nur, dass es nur den Pass betrifft, welcher aktuell in UHD nicht läuft. 

 

Grüße, Thomas

SvePre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 97 von 101
552 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo,

ich habe das selbe Problem, scheinbar existiert dieser immer noch oder wieder.

Ich habe den Sky Q Reciever (Sat),

und bei Game of Thrones , ab der  7. Staffel kommt nun die Fehlermeldung "Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar (16020)". Dies betrifft die Wiedergabe mit den Einstellungen UHD + HDR oder auch UHD allein. Abspielen in HD ist jedoch möglich. Auch alle anderen Staffeln sind möglich. 
Neustart, Zurücksetzen etc. haben nichts erbracht.

 Gab es hierzu schon eine Lösung? 


Nadine
Moderator
Posts: 5,448
Post 98 von 101
534 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Hallo @SvePre

 

ich kann dies nachstellen bei der 7. Staffel von "Game of Thrones". Den Fachbereich habe ich informiert und bei Neuigkeiten melde ich mich. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

SvePre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 101
530 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020

Vielen Dank. Ich würde mich über eine Lösung u/o Rückmeldung freuen 😉

DolbyFreak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 101
105 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020

Hallo,

 

habe gerade meine Sky Q iptv Box ausgepackt und in betrieb genommen. Leider kommt bei allen Musiksendern und einigen 3. Sendern nur der Fehler 16020. Was kann ich tun?

 

Beste Grüße 

Antworten