01.03.2021 12:04
01.03.2021 14:03
01.03.2021 15:01
01.03.2021 15:53
01.03.2021 16:24
Hallo @Juliane ,
danke für deine Antwort. Ich habe den Receiver ohne angesteckte Festplatte zurückgesetzt und seitdem erkennt der Receiver die Aufnahmen mit angesteckter Festplatte wieder 😊
Ein Tausch wird also erstmal nicht nötig sein.
😊👍👍👍
01.03.2021 16:46
Hallo zusammen,
auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Mein Smartcardnummer für die Zweitkarte ist im Auswahlfeld gar nicht mehr verfügbar. Telefonischen Support kann ich nicht erreichen fehler 14050
komme nicht weiter
01.03.2021 17:28
01.03.2021 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 19:33
Hallo habe das Problem Smartcard muss zugeordnet werden kann mir jemand helfen?
Fehler 14050 bei meinem Sky q zweitreceiver
01.03.2021 19:51
Hallo habe auch seit letzten Samstag den neuen Q Receiver leider klappt es mit der Freischaltung nicht zeigt den Fehlercode 14050 an bekomme auch keine Skysender kann mir einer helfen PS:muss die Karte bis zum Anschlag eingeschoben werden ? Mfg Jurek
01.03.2021 20:41
01.03.2021 21:55
Hallo, heute wurde meine Zweitkarte gesperrt. Ich bekomme die Fehlermeldung 14050. Unter mein ABO taucht die zweite Karte auch nicht mehr auf. In meiner Vertragsbestätigung sind aber beide Geräte und Smartcards aufgeführt. Wenn ich die Karte über die Hotline freischalten lassen möchte, geht das nicht. Warte jetzt seit 43 Minuten in der Schleife, weil nach Eingabe der Smartcardnr. ein Fehler aufgetreten ist.
01.03.2021 22:01
warte einfach hier auf einen Mod.
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
02.03.2021 07:32
Hallo Joel,
hat sich erledigt - hab die Hotline nach langem warten erreicht, die hat mir geholfen.
gino
02.03.2021 10:12
02.03.2021 10:38
02.03.2021 13:41
Problem gelöst
Die Zweitkarte wurde bei Vertragsverlängerung anscheinend rausgeschmissen.
Nach kurzem Austausch mit dem Mod wurde die Karte wieder hinzugefügt und aktiviert.
Vielen Dank an @axels
02.03.2021 16:25
Selbe Problem besteht bei mir auch leider komme ich mit dem Telefon garnicht durch selbst die Computer Stimme sagt es ist ein fehler aufgetreten sagt mir die wartezeit und nach ca. 30 minuten schaltet sich die warte musik aus.
Hier ist meine Letzte aussicht auf verbesserung.
Würde mich über ein Feedback freuen 😃 .
02.03.2021 16:56
Hallo,
mit Vertagsumstellung zum 01.03. erhalte ich auf dem SkyQ-Receiver die Fehlermeldung . Die 2. Smartcard wird dem Gerät nicht zugeordnet. Eine erneute Aktivierung ist nicht möglich da die 2.Kartennummer im Auswahlfenster nicht zur Verfügung steht.
Der Sky+Receiver mit der 1.Karte läuft jedoch problemlos.
Was kann ich jetzt machen?
VG
Dieter
02.03.2021 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 17:12
Hallo @Velicor,
gerne helfe ich dir weiter.
Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
VG, Sascha
02.03.2021 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 17:12
Hallo @Bastor76,
gerne helfe ich dir weiter.
Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
VG, Sascha
PockManuel | 06.05.2025 09:11 | ||
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05.05.2025 15:24 | ||
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05.05.2025 12:51 | ||
AndyTopel | 03.05.2025 15:25 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 |