Antworten

12082 Fehler

Antworten
Picard91
Special Effects
Posts: 6
Post 201 von 202
83 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler

Mittlerweile ist über ein Monat vergangen. Der Fehler 12082 ist immer noch da und keiner konnte bisher helfen. Auch ein Austausch Q Receiver brachte hier keine Abhilfe. So langsam ist die Geduld wirklich am Ende wenn man seit dem 14.03.2025 auf eine Freischaltung der Smartcard wartet und keinerlei Sender die man abonniert hat gucken kann. 

axels
Moderator
Posts: 9,621
Post 202 von 202
48 Ansichten

Re: Betreff: 12082 Fehler

Hallo @Picard91,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten