20.12.2020 12:34
SKY sagt dazu...
hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis
Du kannst dich auch unter "mein SKY" einloggen und es dort machen.
20.12.2020 12:41
Ich habe es ja unter "mein SKY" probiert. Da kommt jedesmal diese Fehlermeldung.
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
20.12.2020 12:44
Versuche mal 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr) -Technik
Hier dauert es aktuell bis zu 10 Tage wenn du Pech hast.
Oder den Chat, evt machen die das auch.
20.12.2020 12:49
Na super in 10 Tagen brauche ich es nicht mehr. Tolller Service!!!!
20.12.2020 12:53
Frage im Chat nach.
Oder bevorzugst du ein anderes soz Medium?
Gibt viele Anlaufstellen...
20.12.2020 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 18:06
Hinweis 326 ist ein Pairingfehler, d.h. der Receiver und die Smartcard sind nicht im gleichen Abo eingebucht. Wenn du den Receiver aus der Bucht hast, erklärt es dies. Wenn du gegen Q getauscht hast, funktioniert die Karte nur noch im neuen Receiver.
21.12.2020 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 17:31
Ich erhalte seit Sonntag die Fehlermeldung „hinweis 326“. Ich habe auch gesehen, daß bei der eingabe der Smartcard# nicht jene kommt, die bei mir im Receiver steckt, sondern eine andere. Ich vermute, dass dies damit zusammenhängt, dass Sie mir am 8.12.2020 einen sky q-Receiver angeboten haben, den ich auch bestellt habe, der aber noch nicht angekommen ist. Seither geht gar nichts mehr!
Die bisherigen Versuche, irgendeine Form des Kundendienstes zu erreichen, sind alle gescheitert. Per Telefon gelangt man nicht an einen Menschen, Support per Email gibt es nicht. Ich empfinde das als ziemliche Zumutung.
Bitte um rasche Hilfe.
21.12.2020 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 17:29
Zuerst lösche bitte deine Smartcardnummern.
Wenn der Receiver von Sky verschickt wird, dann werden automatisch die alten Smartcards deaktiviert. Du musst nun also warten, bis dein receiver bei dir eingetroffen ist.
Bis sich hier jemand deines Problemes annhemen kann, dauert es geschmeidige 10 Tage.
21.12.2020 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 17:35
Danke für die Antwort, aber das wäre wohl ein schlechter Witz. Muss man halt mit der Deaktivierung der alten Karte etwas länger warten, wo ist das Problem? Stattdessen unangekündigt den Kunden 10 Tage + die Leistung zu verweigern ist eine Frechheit.
Wenn nicht zumindest zeitnah hier eine offizielle Anwort erfolgt werde ich mein Abonnement einstellen. So geht man nicht mit Kunden um.
21.12.2020 17:38
Sobald sich hier jemand meldet, würde ich um eine Erstattung des ausgefallen Zeitraums bitten. Siehst du den in der Sendungsverfolgung den Receiver? Irgendwo muss der ja sein, wenn dir bereits deine Smartcard abgeschaltet wurde...
21.12.2020 17:52
Danke für den Hinweis. Laut DPD Sendungsverfolgung soll der neue Receiver bereits erfolgreich zugestellt worden sein. Tatsächlich ist er aber nicht angekommen. Wende mich an DPD weiter.
Vielen Dank!
28.12.2020 17:37
29.12.2020 11:35
29.12.2020 12:25
Hallo
hab es über WhattsApp gemacht und man hat mir gesagt das es nicht geht.
Dadurch das ich damals meinen Reciver plus nicht zurückgegeben hab, hab ich einiges gezahlt. Was ich auch nicht mehr wiederbekomme.
Man hat mir damals wo ich 2018 menen Hauptvertrag umgeändert habe auf Q gesagt das ich eigendlich gar keine Zweitkarte brauche, aber egal, man ist ja nur ein Bestandkunte seit viele Jahren. Habe jetzt meinen Vertrag gekündigz
30.12.2020 17:04
01.01.2021 18:29
02.01.2021 11:02
Guten Morgen,
ich bin seit 2000 Kunde von Premiere und später Sky. Was aktuell passiert kann ich nur noch als Chaos bezeichnen. Vor einigen Wochen wurde mir telefonisch der Wechsel zu Sky Q angeboten. Es wurde mir versprochen, dass die Sky Q-App den Zweitvertrag ersetzt. Unterm Strich hätte ich somit eine monatliche Ersparnis.
Beim Test habe ich dann festgestellt, dass Sky Q mir die versprochenen Vorteile nicht bringt. Die Vertragsänderung habe ich widerrufen und das Geräte umgehend an Sky verschickt.
Seit ca. 1 Woche kann ich nun die Sky-Programme nicht mehr empfangen (Hinweis 326). E-Mails bleiben unbeantwortet und nach Stunden in der Warteschleife konnte ich gestern einen freundlichen (das stimmt wirklich) Mitarbeiter erreichen, der aber keine Lösung für mich hatte. Das Problem kann nur von der oberen Etage gelöst werden???
Die obere Etage hat das arbeiten wohl eingestellt und schicken die armen Mitarbeiter am Telefon an die Front.
Das ist einfach nur noch unverschämt und zwingt mich wohl zur Kündigung. Leider sehe ich aktuell keine andere Möglichkeit.
02.01.2021 11:19
Die Kündigungsdrohnung interessiert ... wen?
02.01.2021 11:22
Sicherlich hier niemanden. Wäre aber schön, wenn es eine Lösung gäbe.
02.01.2021 11:28
Das mit der Q-App funktioniert schon, man muss sich nur vorher informieren wie und unter welchen Voraussetzungen! Ein Widerruf birgt immer Komplikationen bei sky , hier weis auch keiner was du in deinem Vertrag mit Q , neu abgeschlossen hast. Sicher hat Sky den Widerruf auf dein komplettes Abo bezogen und deshalb ist es bei dir jetzt dunkel.