Antworten

Fehler 326.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
272 Ansichten

Fehler 326.

Hallo 

Ich habe seit einer Woche die Fehlermeldung 326 und nur die Sky Sport Kanäle laufen.

Trotz Freischaltung von Kundencenter und auch ich habe es über Tablet  selbst versucht. tut sich nichts.

Am Telefon wird immer wieder eine neue Freischaltung gemacht und warten Sie eine Stunde und dann melden Sie sich wieder.

Man hängt ewig in der Warteschleife und wenn man eine andere Lösung haben will wird man einfach weggedrückt.

Geräte sind alle Orginal von Sky obwohl man daran auch zweifelt.

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
264 Ansichten

Betreff: Fehler 326.

@Cindy-80 

nun rege dich nicht so darüber auf, das ist eben Sky, und es geht ja nicht erst 2 Wochen so, nein es war schon immer so, bloß in den letzten 2 Wochen ist es so schlimm geworden, das man hur noch den Kopf schütteln kann.....

das ganz schlimme ist, das man an der Hotline warten muss, und dann auch noch weggedrückt wird.....das hat mit Kundenservice aber auch gar nichts zu tun.....

und hier ist es das gleiche, du musst hier ca. 1 Woche warten, bis sich ein Mod. um die Kunden kümmert, und denen helfen kann.....weil eben keine Moderatoren da sind, die helfen müssten.....die paar Mods hier geben sich zwar Mühe, aber es sind eben zu wenig.....sonst müsste man nicht eine Woche warten......bin mal gespannt, wenn sich das ändern wird......

Schnitt
Posts: 1,176
Post 3 von 4
257 Ansichten

Betreff: Fehler 326.

Du schreibst Geräte, also hast du vermutlich mehrere Verträge und mehrere Receiver.

Du musst dann die smartcards unter den Geräten tauschen, weil seit letzter Woche ist das Pairing Box-Karte für fast alle Kanäle scharf geschaltet, mehrere Empfangsgeräte mit einer Karte funktioniert dann nicht mehr. Die Problematik gibt es schon lange auf Sky UHD und Sky one. Evtl . ist auch dein Erstgeräte /Karte nicht richtig im Abo hinterlegt

Moderator
Posts: 3,884
Post 4 von 4
237 Ansichten

Fehler 326.

Hallo @Cindy-80,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten