on
19.02.2020
21:24
- Zuletzt bearbeitet:
19.02.2020
22:11
by
KatjaZ
Hallo,
hab bisher einen Humax Receiver genutzt, da funktionieren die Sky Sender aber nicht mehr. Aufgund andererr Beiträge zu dem Thema habe ich jetzt den von Sky zugesandten Receiver angeschlossen, aber auch damit bekomme ich kein Bild. Nur den "Hinweis 326".
Kann mir jemand helfen? Die Freischaltung auf der Sky-Seite hätte ich versucht, es kommt allerdings nur die Meldung "derzeit nicht möglich, später versuchen oder Servicenummer anrufen".
Danke
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19.02.2020 21:46
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-326-1001202
-wenn nicht, Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 – 2 Tage auf einen Mod. hier warten….immer wieder schauen, ob sich ein Mod. schon gemeldet hat….dann per PN deine Daten den Mod. senden…
21.02.2020 13:09
Hallo! Ich habe seit heute den Fehlercode 326 und kein Sky Sender geht mehr. Habe schon per Telefon versucht die Karte wieder freischalten zu lassen. Laut Ansage sollte das Problem gelöst sein... ist es aber nicht! Any help?
21.02.2020 15:21
Was für eine Frechheit! Wir haben einen neuen Sky Q Receiver bestellt. Dieser soll am Montag kommen. Seit heute funktioniert aber die Karte im alten Receiver nicht mehr. Fehler 326. Jetzt habe ich das ganze Wochenende, genauer gesagt 4-5 Tage kein Sky! Die Sky Mitarbeiterin war richtig unverschämt. Ich bin eigentlich niemand der sich gerne oder oft beschwert, aber ich habe gerade so die Schnauze voll! Wie kann es sein, daß man die Sender "sperrt", obwohl das neue Gerät noch gar nicht da ist.
21.02.2020 15:27
Das hab ich auch schon vor ein paar Jahren durch. Sowie der neue Receiver im System ist, wird der alte deaktiviert. Da kannst du nichts machen.
21.02.2020 15:32
@Finny2901 schrieb:
....Wie kann es sein, daß man die Sender "sperrt", obwohl das neue Gerät noch gar nicht da ist.
Die Karte wurde schon dem neuen Gerät zugeordnet und funktioniert nur noch in diesem. So schützt Sky den Content vor Mißbrauch.
21.02.2020 15:34
so ist das nun mal bei Sky......
deswegen besser immer Anfang der Woche bestellen, damit man am Wochenende etwas von Sky sehen kann....
PS: zumindest, sollte Sky (MA) es dem Kunden sagen, was evtl. etwas Kundendienst wäre, aber da sind diese MA nicht für geschult worden....und den Herren ganz OBEN ist das alles egal.....
21.02.2020 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 15:36
Hallo @ManWall,
entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Fall behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.
Nenne mir auch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers, welche du aktuell nutzt.
Viele Grüße, Judith
23.02.2020 10:31
on
24.02.2020
19:39
- Zuletzt bearbeitet:
24.02.2020
19:51
by
KatjaZ
hallo zusammen
ich habe 1 sky+ receiver und 1 sky q receiver die mein eigentum sind. zu anfang lief mein eigener sky+ receiver mit der smartcard noch, doch seid ende letzten jahres zeigt er die fehlermeldung 326 an. und der skyq die fehlermeldung 10450. mit dem vertrgs receiver funktioniert alles, habe aber gelesen das ende Nov.2019 ein "Unique Pairing " von sky durchgeführt wurde.
welche möglichkeiten habe ich jetzt.
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25.02.2020 17:26
on
25.02.2020
22:48
- Zuletzt bearbeitet:
26.02.2020
19:18
by
KatjaZ
Heute Nachmittag von Sky kontaktiert wegen eines neuen Vertrages und eines neuen Recievers. Seitdem ist mit dem aktuellen Reciever kein Empfang mehr möglich. Es erscheint Hinweis 326. Automatische Zuordnung zweifach gescheitert. Und CL Bayern gegen Chelsea läuft. Meine Begeisterung ist grenzenlos.
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26.02.2020 19:29
on
05.03.2020
10:48
- Zuletzt bearbeitet:
05.03.2020
11:02
by
KatjaZ
guten Tag ,
ich habe ein Problem .
Vor einer Woche habe ich einen neuen Reciever Q mit neuer Smardcardnummer erhalten , ich wollte das neue Teil
anschliessen , geht nicht , der Fernseher ist zu alt .also ist das Teil Retoure wieder zurück . Es kam keine Mail ,dass es angekommen ist oder ähnliches . Seitdem kann ich nicht mehr Sky gucken , da immer Fehlernummer 326 steht .
Bei Sky kann ich niemanden erreichen . ich bin echt sauer. meine alte Smardcardnummer nimmt es nicht mehr an ,
wer kann mir bitte helfen .
gruss S.. D.
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05.03.2020 10:52
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten...
deine alte SC muss wieder freigeschaltet werden....
05.03.2020 17:00
08.03.2020 20:38
Hallo ,
Ich besitze ein Sky Q Receiver und ein Sky Receiver Model Humax .Beide direkt von Sky, Sky Q ist geliehen,Humax habe ich bei Sky abgelöst .Mein Problem:seit ein paar Wochen funktioniert der Humax nicht mehr, bringt
die Fehlermeldung Nr.326.Was kann mann tun?
08.03.2020 20:41
nichts, weil das nicht mehr geht....deine SC für den Q-Receiver, geht nicht mehr in ein anderes Gerät....
on
10.03.2020
18:03
- Zuletzt bearbeitet:
10.03.2020
18:15
by
KatjaZ
Hallo,
habe gestern meinen Vertrag verlängert.
Ich habe eine zusätzliche Zweitkarte. Einer meiner beiden "normalen Receiver" hat
Mucken gemacht, so dass ich jetzt einen Sky-Q-Receiver im Austausch erhalten habe.
Da ich erst Samstag wieder zu Hause bin, schrieb meine Frau mir, dass ganz viele Sender nicht
mehr funktionieren -> Hinweis 326
Was nun ????
,
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on
10.03.2020
22:31
- Zuletzt bearbeitet:
11.03.2020
14:30
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
ich versuche den ganzen Abend schon Champions-League zu schauen, aber es erscheint aus nicht ersichtlichem Grund immer der Hinweis 326. Habe schon alles mögliche versucht - Neustart, Karte rein und wieder raus. Am Telefon kann ich niemanden erreichen. Ist ggf. ein Moderator online und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!
Freundliche Grüße
Wilfrid
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