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Fehler 326.

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herbi100
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Betreff: 326


@HeidiH  schrieb:

Aber vielleicht bekommen wir einen oder kann ich einen kaufen z.B. bei Media Markt ?


Ihr bekommt einen, 

kaufen kann man den nicht.

 

Mein Rat, wartet, bis sich ein Moderator meldet (ein bis zwei Tage)

evtl. könnt Ihr gleich was wegen der Pakete fragen.

Und der kann auch den Versand eines Gerätes in die Wege leiten.

herbi100
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Betreff: 326

Wenn Ihr schon so lange dabei seit, seit Ihr bestimmt Platinkunden,

dann ist evtl. eine Vor Ort Service kostenlos,

der Euch den Receiver anschließt.😘

 

Danach unbedingt den Moderator fragen, vielleicht könnt Ihr gleich einen Termin

ausmachen und evtl. bringt der Techniker den Receiver selbst mit.

HeidiH
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Betreff: 326

Hallo Herbi,

danke für die tollen Info Platinkunde klingt gut

HeidiH
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Betreff: 326

Hallo Herbi,

danke jetzt bin ich doch etwas beruhigt,

über die München Hotline ging die letzten 3 Wochen nichts da war nur das Band.

HeidiH
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Betreff: 326

Danke für Deine Antwort über die München Hotline ging seit 3 Wochen ein Band an mit dem Text es bitte

über die Hilfe Funktion über die Web Seite zu versuchen.

Aber ich denke jetzt bekomme ich mit Euch die Hilfe. 

Ich brauche ein anderen Reciver.

 

onzlaught
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Betreff: Hinweis 326


@geissbock  schrieb:
...

Kann man das bitte rückgängig machen und warten bis ich meine Aufnahmen gesehen habe?

....

nope, macht Sky nicht.

 


@geissbock  schrieb:
...

Gerne schicke ich den Sky-Q Receiver auch wieder zurück.

...

Da der Vertrag im Dezember verändert wurde ist die Widerrufsfrist schon lange abgelaufen.

 


@geissbock  schrieb:.... "freies Land, selber entscheiden was man wann sieht"...

Was Du sehen darfst unterliegt dem Informationsfreiheitsgesetzen, der Fokus liegt bei freiem Zugang zu Informationsquellen. Was Du Dir neben den Skyreceiver für Geräte stellst und wieviele Satellitenpositionen, Streams usw. Du empfängst steht Dir frei selber zu entscheiden.

 

Die Sky Receiver dienen vorrangig zur Vertragserfüllung, der Darstellung von Sky-PayTV Inhalten. Die Rechte und Pflichten mit Sky Inhalten bzw. der Nutzung der SkyReceiver ist im Vertrag bzw. den AGB klar geregelt.

Zusammengefasst besagen die das Sky verfahren kann wie ihnen beliebt. Alles unter dem Schutzmantel des Contentschutzes.

geissbock
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Betreff: Hinweis 326

Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten.

 

Ich sehe, ich bin einfach zu naiv für das "moderne" Fernsehn. Bisher bin ich davon ausgegangen die Technik würde mich bei meinem Sehverhalten unterstützen. Bei meinem. Das man mindestens ein juristisches Grundstudium abgeschlossen haben sollte um Sky erfolgreich zu sehen, wollte ich wohl fahrlässiger Weise nicht Wahrhaben. 

Aber gut, bin Teleclub/premiere/Sky-Benutzer der fast ersten Stunde, eigentlich hätte ich es mir denken können oder sogar müssen.

In meiner Freizeit möchte ich mich nicht über Dinge ärgern die mir aufgezwungen werden, die ich aber sehr wohl ändern kann.  Ich warte mal ab ob meine Anfrage ins Leere läuft oder ob ich konstruktive Vorschläge bekomme. 

"Weil du uns wichtig bist", für einen Moment hoffte ich Sky würde seine langjährigen Kunden endlich verstehen.

 

Allen einen guten Start in die Karnevalswoche

onzlaught
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Betreff: Hinweis 326


@geissbock  schrieb:
...

"Weil du uns wichtig bist",

für einen Moment hoffte ich Sky würde seine langjährigen Kunden endlich verstehen.....


Die wollen nur Dein Bestes, Dein Geld.

Ansonste herrsch bei Sky die Parole "friss oder stirb".

geissbock
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Betreff: Hinweis 326

Muss mal rausfinden wie ich zitieren kann, aber die Widerrufsfrist beginnt erst einen Tag nach Eingang der Ware, unerheblich wann ich die bestellt habe.  Hab ja im Internet bestellt. 

Es bleibt spannend.

onzlaught
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Betreff: Hinweis 326


@geissbock  schrieb:

Muss mal rausfinden wie ich zitieren kann, aber die Widerrufsfrist beginnt erst einen Tag nach Eingang der Ware, unerheblich wann ich die bestellt habe.  Hab ja im Internet bestellt. 

Es bleibt spannend.


Sei darauf gefasst das Sky da eine andere Rechtsauffassung hat.

miregal
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Betreff: 326

welchen Humax Receiver hast du? HD3000 oder icord HDPVR?

 

HeidiH
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Betreff: 326

Hallo wir haben den Humax  pdr iCord hd

 

miregal
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Betreff: 326

der icord wird noch offiziell von Sky unterstützt. Wurde vermutlich vergessen das Gerät in der Kundenverwaltung einzutragen. Kann ein Mod sicher machen. Ansonsten steht dirt der Weg zu einem Leihreceiver offen.

HeidiH
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Betreff: 326

Danke für Deine Antwort

Juliane
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Hinweis 326

Hey geissbock,

ich schaue mir deinen Fall gerne an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
DorinaN
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326

Hallo HeidiH,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Wilhelmshaven
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Hinweis 326

Ich hatte nach Kpmdigung schwarzes Signal und habe nun den Vertrag verlängert. Gleiche Smartcard, gleicher Receiver. 

 

Leider funktioniert die Kopplung von Receiver und SC nicht. Auch mein Sky-Onlinezugang ist weiterhin nicht freigeschaltet. Heute Abend ist auch keine Hotline mehr erreichbar. 

 

Kann man hier kurzfristig Abhilfe schaffen? Die 30-minütige PingSuche klappt nicht. 

 

Danke. 

herbi100
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Betreff: Hinweis 326


@Wilhelmshaven  schrieb:

 

Heute Abend ist auch keine Hotline mehr erreichbar. 

Kann man hier kurzfristig Abhilfe schaffen?


Wenn nur über die Hotline, hier im Forum eher nicht.

Warum ist die Hotline heute Abend nicht erreichbar?

Geschlossen?

Normal bis 22 Uhr besetzt.

Wilhelmshaven
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 326

Kriege direkt die Ansage, dass es für SkyTicket keinen Service gibt. Es geht aber nicht um Sky Ticket. 😞 

 

Computer legt aber dann direkt auf. 089 997 27900

herbst
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Betreff: Hinweis 326


Warum ist die Hotline heute Abend nicht erreichbar?

 

Computer legt aber dann direkt auf


Da Sky den Bug nicht beheben will/kann, mach es so, wie beschrieben.

 

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