Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 326.
Fehler 326.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.01.2020 17:32
Hallo
Ich habe seit einer Woche die Fehlermeldung 326 und nur die Sky Sport Kanäle laufen.
Trotz Freischaltung von Kundencenter und auch ich habe es über Tablet selbst versucht. tut sich nichts.
Am Telefon wird immer wieder eine neue Freischaltung gemacht und warten Sie eine Stunde und dann melden Sie sich wieder.
Man hängt ewig in der Warteschleife und wenn man eine andere Lösung haben will wird man einfach weggedrückt.
Geräte sind alle Orginal von Sky obwohl man daran auch zweifelt.