20.09.2024 22:08
Guten Tag,
ich wollte gerade meinen Sky Q IPTV Reciever anschalten. Er bringt ein kurzes Bild mit dem Sky Logo und blinkt weiß. Danach schaltet er sich aus und fängt das ganze wieder von vorne an. Ich bin einmal die Hilfe von Sky durchgegangen. Vom Strom abnehmen, 10 sek warten, einstecken und wenn es nach 2 min nicht geht den Home Button drücken. Hat alles nicht Funktioniert. Er schaltet sich immer wieder neu an, zeigt kurz das Sky Logo und geht dann wieder aus. Plus der Weißen LED die Blinkt.
Wie kann ich weiter verfahren?
21.09.2024 08:32
Hallo Max,
das Problem hatte ich heute auch.
Folgendes hat für mich geholfen:
1. Stromstecker (V5) gezogen und 10 Sekunden gewartet.
2. Stromstecker wieder rein und den Ein/Ausschalter gedrückt gehalten bis es rot/orange blinkt und leuchtet.
3. Nach ein paar Sekunden wurde ein Update installiert
4. Ca. 2 Minuten gewartet und ich hatte wieder alle Funktionen
20.10.2024 17:31
Danke für den Hinweis. Sky ist technisch leider immer noch extrem schwach. Jetzt will ich Fußball gucken und muss sicher 30 Min warten bis der lahme Server das Update gemacht hat. An der Leitung liegt die Geschwindigkeit definitiv nicht.
Warum schickt man keine Mail an alle User, dass man das System zerschossen hat und ein Update braucht?