Antworten

Fehler 326.

Cindy-80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 209
620 Ansichten

Fehler 326.

Hallo 

Ich habe seit einer Woche die Fehlermeldung 326 und nur die Sky Sport Kanäle laufen.

Trotz Freischaltung von Kundencenter und auch ich habe es über Tablet  selbst versucht. tut sich nichts.

Am Telefon wird immer wieder eine neue Freischaltung gemacht und warten Sie eine Stunde und dann melden Sie sich wieder.

Man hängt ewig in der Warteschleife und wenn man eine andere Lösung haben will wird man einfach weggedrückt.

Geräte sind alle Orginal von Sky obwohl man daran auch zweifelt.

 

Alle Antworten
Antworten
Cindy-80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 209
428 Ansichten

Fehler 326

Die Geratenummer  , Smartkartennummer und auch die CA  

Nummer stimmen alle .

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 209
612 Ansichten

Betreff: Fehler 326.

@Cindy-80 

nun rege dich nicht so darüber auf, das ist eben Sky, und es geht ja nicht erst 2 Wochen so, nein es war schon immer so, bloß in den letzten 2 Wochen ist es so schlimm geworden, das man hur noch den Kopf schütteln kann.....

das ganz schlimme ist, das man an der Hotline warten muss, und dann auch noch weggedrückt wird.....das hat mit Kundenservice aber auch gar nichts zu tun.....

und hier ist es das gleiche, du musst hier ca. 1 Woche warten, bis sich ein Mod. um die Kunden kümmert, und denen helfen kann.....weil eben keine Moderatoren da sind, die helfen müssten.....die paar Mods hier geben sich zwar Mühe, aber es sind eben zu wenig.....sonst müsste man nicht eine Woche warten......bin mal gespannt, wenn sich das ändern wird......

miregal
Schnitt
Posts: 1,327
Post 4 von 209
605 Ansichten

Betreff: Fehler 326.

Du schreibst Geräte, also hast du vermutlich mehrere Verträge und mehrere Receiver.

Du musst dann die smartcards unter den Geräten tauschen, weil seit letzter Woche ist das Pairing Box-Karte für fast alle Kanäle scharf geschaltet, mehrere Empfangsgeräte mit einer Karte funktioniert dann nicht mehr. Die Problematik gibt es schon lange auf Sky UHD und Sky one. Evtl . ist auch dein Erstgeräte /Karte nicht richtig im Abo hinterlegt

Kissi1
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 209
2.066 Ansichten

Hinweis 326

Auch bei mir dasselbe Problem wie bei einigen meiner Vorgänger. Hat bis vor ca. 4 Monaten alles funktioniert. Auf einmal die Hälfte der Sender nicht mehr freigeschalten mit Hinweis 326. Mehrmals per Telefon versucht die Programme freizuschalten. Mehrfach versucht, einen Sky-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen - das hat dann auch

nicht zufriedenstellend geklappt. Die Warteschleifen waren oft bis zu 20 Minuten lang - nicht sehr kundenfreundlich. Jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben und meinen Vertrag per 30.4.2020 storniert. Ich bin ein Kunde der ersten Minute und finde es einfach nicht mehr zeitgemäß, wie mit Kunden umgegangen wird. Wie oben schon erwähnt, versuche ich das schon seit 4 !!! Monaten - ohne Erfolg. Es muss auch ohne Sky irgendwie weitergehen. Viel Erfolg den anderen Leidensgefährten!!

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 6 von 209
2.055 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Orginal Sky Geräte auch von Sky bekommen?

 


@Kissi1  schrieb:

. Mehrfach versucht, einen Sky-Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen - das hat dann auch

nicht zufriedenstellend geklappt. 


Was heißt "nicht zufriedenstellend geklappt?"

 

In 4 Monaten die Hotline nicht erreicht?

Kissi1
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 209
2.047 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Das heißt, dass ich wirklich nur 2x in 4 Monaten telefonisch durchgekommen bin, 2x angerufen worden bin und das Problem noch immer nicht gelöst ist !

Kissi1
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 209
2.046 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Sorry und ja, alles Originalgeräte inkl. Gerät für Zweitkarte

herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 9 von 209
2.043 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Dann warte hier einige Tage, dann meldet sich ein Moderator bei Dir,

der kann das mit Dir klären/lösen.

Kissi1
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 209
2.034 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Hallo Herbi100. Vielen Dank für die Info. Mal sehen, ob das passiert 

axels
Moderator
Posts: 4,282
Post 11 von 209
585 Ansichten

Fehler 326.

Hallo @Cindy-80,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 12 von 209
2.012 Ansichten

Hinweis 326

Hey Kissi1,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
maibach
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 209
1.133 Ansichten

Seriennummer passt nicht

Hallo, 

Ich habe seit 1,5 Jahren einen S HD4 von Humax in Betrieb und bis einschließlich Sonntag lief er problemlos. Seit gestern bekomme ich die Meldung 326. Nach Rücksprache mit der Hotline kam heraus das mein Receiver eine andere Seriennummer hat als die eingetragene. Auch in der Mein Sky App steht die falsche. An der Hotline kam ich mir vor als hätte ich irgendwo einen anderen Receiver hergeholt, doch er steht seit dem Kauf an seinem Platz. Habe darauf hingewiesen das natürlich auch ein Einbrecher zum Tausch der Geräte vorbeigekommen sein könnte, denn sonst gibt es keine Möglichkeit das es nicht der mir von Sky zugeschickte ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 14 von 209
1.107 Ansichten

Betreff: Seriennummer passt nicht

@maibach 

warte einfach auf einen Mod. der wird dir bestimmt helfen können.....evtl. wird es einfach geändert....dauert 1 - 3 Tage...bis sich ein Mod. meldet...

puhbert
Schnitt
Posts: 1,484
Post 15 von 209
1.105 Ansichten

Betreff: Seriennummer passt nicht

Das kann wohl nur ein Mod klären! 

Du hattest aber zu Beginn mit diesem Receiver bereits Probleme! 

Da die Seriennummer des Receivers nicht zur Smartcard passt, wurde diese sehr wahrscheinlich durch einen Abgleich deaktiviert!

Du schreibst, dass du den Receiver gekauft hast.... Kann das stimmen? 

nachtflug
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 209
1.036 Ansichten

Humax PDR Icord HD Zuordnung Smartcard

Guten Tag zusammen möchten kurz "hallo" sagen und ich bin der Neue,

 

leider habe ich ein Problem mit dem Humax PDR Icord HD Receiver und meiner Smartcard.

Es erscheint Hinweis 326 auf dem Bildschirm "fehlende Smardcard Zuordnung".

Da ich gerne diesen Receiver weiter nutzen würde, bräuchte ich Hilfe in Punkto Freischaltung.

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar !

 

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 8,066
Post 17 von 209
1.028 Ansichten

Betreff: Humax PDR Icord HD Zuordnung Smartcard

Ein Moderator wird sich hier im thread melden.

Du solltest Deine Vertragsnummer, Kundennummer, Kartennummer und (Sky)Seriennummer des Icord schon mal bereithalten. Wie man eine pn verschickt kannst Du Dir auch schon anschauen.

maibach
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 18 von 209
1.094 Ansichten

Betreff: Seriennummer passt nicht

Habe ihn nach Vertragsabschluss 2018 von Sky zugeschickt bekommen. Die anfänglichen Probleme waren aber geklärt und jetzt lief es ja. Das letzte Systemupdate war im Dezember, deshalb wundert es mich das es plötzlich nicht mehr funktioniert. 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 19 von 209
1.088 Ansichten

Betreff: Seriennummer passt nicht

@maibach 

warte einfach 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird es dann klären.....schaue einfach hier rein, wenn sich ein Mod. meldet, dann per PN deine Daten senden....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 20 von 209
1.062 Ansichten

Seriennummer passt nicht

Hallo maibach,

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Anschließend prüfe ich deinen Fall.

Viele Grüße, Conny
Antworten