28.12.2020 17:37
29.12.2020 11:35
29.12.2020 12:25
Hallo
hab es über WhattsApp gemacht und man hat mir gesagt das es nicht geht.
Dadurch das ich damals meinen Reciver plus nicht zurückgegeben hab, hab ich einiges gezahlt. Was ich auch nicht mehr wiederbekomme.
Man hat mir damals wo ich 2018 menen Hauptvertrag umgeändert habe auf Q gesagt das ich eigendlich gar keine Zweitkarte brauche, aber egal, man ist ja nur ein Bestandkunte seit viele Jahren. Habe jetzt meinen Vertrag gekündigz
30.12.2020 17:04
01.01.2021 18:29
02.01.2021 11:02
Guten Morgen,
ich bin seit 2000 Kunde von Premiere und später Sky. Was aktuell passiert kann ich nur noch als Chaos bezeichnen. Vor einigen Wochen wurde mir telefonisch der Wechsel zu Sky Q angeboten. Es wurde mir versprochen, dass die Sky Q-App den Zweitvertrag ersetzt. Unterm Strich hätte ich somit eine monatliche Ersparnis.
Beim Test habe ich dann festgestellt, dass Sky Q mir die versprochenen Vorteile nicht bringt. Die Vertragsänderung habe ich widerrufen und das Geräte umgehend an Sky verschickt.
Seit ca. 1 Woche kann ich nun die Sky-Programme nicht mehr empfangen (Hinweis 326). E-Mails bleiben unbeantwortet und nach Stunden in der Warteschleife konnte ich gestern einen freundlichen (das stimmt wirklich) Mitarbeiter erreichen, der aber keine Lösung für mich hatte. Das Problem kann nur von der oberen Etage gelöst werden???
Die obere Etage hat das arbeiten wohl eingestellt und schicken die armen Mitarbeiter am Telefon an die Front.
Das ist einfach nur noch unverschämt und zwingt mich wohl zur Kündigung. Leider sehe ich aktuell keine andere Möglichkeit.
02.01.2021 11:19
Die Kündigungsdrohnung interessiert ... wen?
02.01.2021 11:22
Sicherlich hier niemanden. Wäre aber schön, wenn es eine Lösung gäbe.
02.01.2021 11:28
Das mit der Q-App funktioniert schon, man muss sich nur vorher informieren wie und unter welchen Voraussetzungen! Ein Widerruf birgt immer Komplikationen bei sky , hier weis auch keiner was du in deinem Vertrag mit Q , neu abgeschlossen hast. Sicher hat Sky den Widerruf auf dein komplettes Abo bezogen und deshalb ist es bei dir jetzt dunkel.
02.01.2021 11:32
In "Mein Sky" sind die richtigen Geräte erfasst. An meinem Abo hat sich auch nichts geändert. Es fehlt lediglich die Zuordnung zum Receiver.
02.01.2021 12:00
Versuchs mal bei der Hotline. Wenn die Bearbeitung des Wiferrufs noch nicht im Konto ist, dann wird das auch nichts helfen.
06.01.2021 11:39
Beim aktivieren der Smartcart kam der Hinweis 326.
Nach Rechere wurde festgestellt, dass im Vertrag ein Sky Q Receiver eingetragen ist,
ich aber noch einen Sky+ Receiver mit anderer Seriennummer habe.
Wie das zustande gekommen ist kann ich leider nicht nachvollziehen.
In der Hotline kann man mir nicht helfen.
Es gäbe keine Möglichkeit das zu korrigieren.
Jetzt bin ich darauf gestoßen, das es ein Angebot gibt "Mit einem Klick alles Neu!"
Für 39,90€ Sky Hardware alles neu. ich dachte, wenn anders nichts mehr geht, machts du halt das.
Aber das geht auch nicht. Da kommt eine Meldung falsche Daten.
Kann mir jemand weiter helfen?
06.01.2021 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 11:48
@ZIPFHU probiere es hier....
bloß nicht bei 39,90 klicken......das geht kostenlos....
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
Einfach auf -> weiter zur Lösung -> Klick dann „Keine LED (stromlos) -> Klick dann „Leuchtet das LED-Lämpchen an deinen Netzteil grün? Ja -> Klick dann „Ergebnis der Diagnose“ kommt „der Receiver muss getauscht werden….dann weiter und „Einloggen“ dann erscheint „Dein Receiver ist defekt“ dann deine Daten überprüfen, und Receiver Nr. eingeben -> auf „Absenden“ drücken….
06.01.2021 12:03
Danke, kann ich versuchen.
Aber welche Receiver Nr. (Vermutlich meinen sie die Seriennummer) gebe ich an.
Die meines Receiver den ich habe oder die, welche im Vertrag steht.
06.01.2021 12:04
Sind die den Unterschiedlich?
06.01.2021 12:06
Ja, das ist ja mein Problem.
06.01.2021 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 12:10
Das ist aber gar nicht gut.😨
Aber wenn du die falsche eingibst sagt dir das System schon dass du den nicht hast, dann probierst du die andere Nummer.
Denke ich mal.
Habe ich mal hier erst vor kurzem gelesen.
Du kannst alternativ aber auch hier warten bis sich ein MOD meldet und versucht Ordnung in die Unterlagen zu bringen.
Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage hier.
Sry.
06.01.2021 12:25
Sobald ich Defekttausch aktiviere kommen automatisch Kundendaten, die Seriennummer kann nicht geändert werden. Und es heist: Das defekte Gerät wurde in deinen Vertragsdaten nicht gefunden, bitte überprüfe deine Geräteauswahl im Diagnoseprozess und führe die technische Diagnose erneut durch.
06.01.2021 12:28
Bei beiden Nummern?
Dann musst du es leider hier ausitzen.
Sry.
Da muss erst Ordnung rein, ins System.
11.01.2021 09:39