Antworten

Fehler 326.

Antworten
daniela
Moderator
Post 181 von 209
367 Ansichten

Fehler 326 falsche Gerätenummer zu Karte laut " meine Daten "

Guten Abend @uncle-beme,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Eine Reaktivierung deiner alten Zweitkarte ist nicht möglich. Mich wundert es, dass du noch einen Sky+ Receiver besitzt, da diese in der Regel nach Beendigung an uns zurückgesendet werden müssen. Sofern du unser Programm in einem zweiten Raum nutzen möchtest, kann eine Buchung vom Sky Q Full Service bzw. Multiscreen erfolgen: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556?intcmp1=core:/produkte/sky-q-157404:teaser:...

VG, Daniela
DorinaN
Moderator
Post 182 von 209
355 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Hallo Tobias3108,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
uncle-beme
Geräuschemacher
Post 183 von 209
352 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Hallo

hab es über WhattsApp gemacht und man hat mir gesagt das es nicht geht.

Dadurch das ich damals meinen Reciver plus nicht zurückgegeben hab, hab ich einiges gezahlt. Was ich auch nicht mehr wiederbekomme.

Man hat mir damals wo ich 2018 menen Hauptvertrag umgeändert habe auf  Q  gesagt das ich eigendlich gar keine Zweitkarte brauche, aber egal, man ist ja nur ein Bestandkunte seit viele Jahren. Habe jetzt meinen Vertrag gekündigz

KatjaZ
Moderator
Post 184 von 209
335 Ansichten

Smartcard Hinweis 326

Hallo @NicoleMo,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Aufgrund der langen "Liegezeit" der Smartcard, hat diese die Zuordnung zum Receiver verloren. 😞 Sofern du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Moderator
Post 185 von 209
175 Ansichten

Fehler 326

Hallo @Effmark,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
webermgust
Geräuschemacher
Post 186 von 209
320 Ansichten

Absolutes Chaos

Guten Morgen,

ich bin seit 2000 Kunde von Premiere und später Sky. Was aktuell passiert kann ich nur noch als Chaos bezeichnen. Vor einigen Wochen wurde mir telefonisch der Wechsel zu Sky Q angeboten. Es wurde mir versprochen, dass die Sky Q-App den Zweitvertrag ersetzt. Unterm Strich hätte ich somit eine monatliche Ersparnis. 

Beim Test habe ich dann festgestellt, dass Sky Q mir die versprochenen Vorteile nicht bringt. Die Vertragsänderung habe ich widerrufen und das Geräte umgehend an Sky verschickt.

Seit ca. 1 Woche kann ich nun die Sky-Programme nicht mehr empfangen (Hinweis 326). E-Mails bleiben unbeantwortet und nach Stunden in der Warteschleife konnte ich gestern einen freundlichen (das stimmt wirklich) Mitarbeiter erreichen, der aber keine Lösung für mich hatte. Das Problem kann nur von der oberen Etage gelöst werden??? 

Die obere Etage hat das arbeiten wohl eingestellt und schicken die armen Mitarbeiter am Telefon an die Front.

Das ist einfach nur noch unverschämt und zwingt mich wohl zur Kündigung. Leider sehe ich aktuell keine andere Möglichkeit.

miika
Regie
Post 187 von 209
296 Ansichten

Betreff: Absolutes Chaos

Die Kündigungsdrohnung interessiert ... wen?

webermgust
Geräuschemacher
Post 188 von 209
287 Ansichten

Sicherlich hier niemanden. Wäre aber schön, wenn es eine Lösung gäbe. 

baumen
Kostümbildner
Post 189 von 209
280 Ansichten

Das mit der Q-App funktioniert schon, man muss sich nur vorher informieren wie und unter welchen Voraussetzungen! Ein Widerruf birgt immer Komplikationen bei sky , hier weis auch keiner was du in deinem Vertrag mit Q , neu abgeschlossen hast. Sicher hat Sky den Widerruf auf dein komplettes Abo bezogen und deshalb ist es bei dir jetzt dunkel.

webermgust
Geräuschemacher
Post 190 von 209
273 Ansichten

In "Mein Sky" sind die richtigen Geräte erfasst. An meinem Abo hat sich auch nichts geändert. Es fehlt lediglich die Zuordnung zum Receiver.  

miika
Regie
Post 191 von 209
257 Ansichten

Versuchs mal bei der Hotline. Wenn die Bearbeitung des Wiferrufs noch nicht im Konto ist, dann wird das auch nichts helfen.

ZIPFHU
Geräuschemacher
Post 192 von 209
341 Ansichten

Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

Beim aktivieren der Smartcart kam der Hinweis 326.

Nach Rechere wurde festgestellt, dass im Vertrag ein Sky Q Receiver eingetragen ist,

ich aber noch einen Sky+ Receiver mit anderer Seriennummer habe.

Wie das zustande gekommen ist kann ich leider nicht nachvollziehen.

In der Hotline kann man mir nicht helfen.

Es gäbe keine Möglichkeit das zu korrigieren.

Jetzt bin ich darauf gestoßen, das es ein Angebot gibt "Mit einem Klick alles Neu!"

Für 39,90€ Sky Hardware alles neu. ich dachte, wenn anders nichts mehr geht, machts du halt das.

Aber das geht auch nicht. Da kommt eine Meldung falsche Daten.

Kann mir jemand weiter helfen?

adler
Regie
Post 193 von 209
336 Ansichten

Betreff: Falsche Seriennummer in meinem Vertrag

@ZIPFHU  probiere es hier....

bloß nicht bei 39,90 klicken......das geht kostenlos....

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Einfach auf -> weiter zur Lösung -> Klick dann „Keine LED (stromlos) -> Klick dann „Leuchtet das LED-Lämpchen an deinen Netzteil grün? Ja -> Klick dann „Ergebnis der Diagnose“ kommt „der Receiver muss getauscht werden….dann weiter und „Einloggen“ dann erscheint „Dein Receiver ist defekt“ dann deine Daten überprüfen, und Receiver Nr. eingeben -> auf „Absenden“ drücken….

ZIPFHU
Geräuschemacher
Post 194 von 209
326 Ansichten

Danke, kann ich versuchen.

Aber welche Receiver Nr. (Vermutlich meinen sie die Seriennummer) gebe ich an.

Die meines Receiver den ich habe oder die, welche im Vertrag steht.

schütz
Regie
Post 195 von 209
324 Ansichten

Sind die den Unterschiedlich?

ZIPFHU
Geräuschemacher
Post 196 von 209
322 Ansichten

Ja, das ist ja mein Problem.

schütz
Regie
Post 197 von 209
320 Ansichten

Das ist aber gar nicht gut.😨

Aber wenn du die falsche eingibst sagt dir das System schon dass du den nicht hast, dann probierst du die andere Nummer.

Denke ich mal.

Habe ich mal hier erst vor kurzem gelesen.

Du kannst alternativ aber auch hier warten bis sich ein MOD meldet und versucht Ordnung in die Unterlagen zu bringen.

Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage hier.

Sry.

ZIPFHU
Geräuschemacher
Post 198 von 209
314 Ansichten

Sobald ich Defekttausch aktiviere kommen automatisch Kundendaten, die Seriennummer kann nicht geändert werden. Und es heist: Das defekte Gerät wurde in deinen Vertragsdaten nicht gefunden, bitte überprüfe deine Geräteauswahl im Diagnoseprozess und führe die technische Diagnose erneut durch.

schütz
Regie
Post 199 von 209
312 Ansichten

Bei beiden Nummern?

Dann musst du es leider hier ausitzen.

Sry.

Da muss erst Ordnung rein, ins System.

daniela
Moderator
Post 200 von 209
179 Ansichten

Absolutes Chaos

Guten Morgen @webermgust,

vielen Dank für deine jahrelange Treue und bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern deine Vertragsänderung noch immer nicht rückgängig gemacht wurde, sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten