Antworten

Fehler 326.

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 221 von 313
2.280 Ansichten

Betreff: Smartcard Hinweis 326

SKY sagt dazu...

hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis 

 

Du kannst dich auch unter "mein SKY" einloggen und es dort machen.

NicoleMo
Special Effects
Posts: 5
Post 222 von 313
2.276 Ansichten

Betreff: Smartcard Hinweis 326

Ich habe es ja unter "mein SKY" probiert. Da kommt jedesmal diese Fehlermeldung.

 

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 223 von 313
2.281 Ansichten

Betreff: Smartcard Hinweis 326

Versuche mal 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)  -Technik

 

Hier dauert es aktuell bis zu 10 Tage wenn du Pech hast.

Oder den Chat, evt machen die das auch.

 

NicoleMo
Special Effects
Posts: 5
Post 224 von 313
2.276 Ansichten

Betreff: Smartcard Hinweis 326

Na super in 10 Tagen brauche ich es nicht mehr. Tolller Service!!!!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 225 von 313
2.276 Ansichten

Betreff: Smartcard Hinweis 326

Frage im Chat nach.

Oder bevorzugst du ein anderes  soz Medium?

Gibt viele Anlaufstellen...

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 226 von 313
2.268 Ansichten

Betreff: Smartcard Hinweis 326

Hinweis 326 ist ein Pairingfehler, d.h. der Receiver und die Smartcard sind nicht im gleichen Abo eingebucht. Wenn du den Receiver aus der Bucht hast, erklärt es dies. Wenn du gegen Q getauscht hast, funktioniert die Karte nur noch im neuen Receiver.

Effmark
Special Effects
Posts: 3
Post 227 von 313
2.079 Ansichten

Fehler 326

Ich erhalte seit Sonntag die Fehlermeldung „hinweis 326“.  Ich habe auch gesehen, daß bei der eingabe der Smartcard# nicht jene kommt, die bei mir im Receiver steckt, sondern eine andere. Ich vermute, dass dies damit zusammenhängt, dass Sie mir am 8.12.2020 einen sky q-Receiver angeboten haben, den ich auch bestellt habe, der aber noch nicht angekommen ist. Seither geht gar nichts mehr!

Die bisherigen Versuche, irgendeine Form des Kundendienstes zu erreichen, sind alle gescheitert. Per Telefon gelangt man nicht an einen Menschen, Support per Email gibt es nicht. Ich empfinde das als ziemliche Zumutung. 

Bitte um rasche Hilfe. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 228 von 313
2.087 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Zuerst lösche bitte deine Smartcardnummern.

Wenn der Receiver von Sky verschickt wird, dann werden automatisch die alten Smartcards deaktiviert. Du musst nun also warten, bis dein receiver bei dir eingetroffen ist. 

Bis sich hier jemand deines Problemes annhemen kann, dauert es geschmeidige 10 Tage.

Effmark
Special Effects
Posts: 3
Post 229 von 313
2.080 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Danke für die Antwort, aber das wäre wohl ein schlechter Witz. Muss man halt mit der Deaktivierung der alten Karte etwas länger warten, wo ist das Problem? Stattdessen unangekündigt den Kunden 10 Tage + die Leistung zu verweigern ist eine Frechheit.

Wenn nicht zumindest zeitnah hier eine offizielle Anwort erfolgt werde ich mein Abonnement einstellen. So geht man nicht mit Kunden um. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 230 von 313
2.070 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Sobald sich hier jemand meldet, würde ich um eine Erstattung des ausgefallen Zeitraums bitten. Siehst du den in der Sendungsverfolgung den Receiver? Irgendwo muss der ja sein, wenn dir bereits deine Smartcard abgeschaltet wurde...

Effmark
Special Effects
Posts: 3
Post 231 von 313
2.057 Ansichten

Betreff: Fehler 326

Danke für den Hinweis. Laut DPD Sendungsverfolgung soll der neue Receiver bereits erfolgreich zugestellt worden sein. Tatsächlich ist er aber nicht angekommen. Wende mich an DPD weiter. 

Vielen Dank!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 232 von 313
2.131 Ansichten

Fehler 326 falsche Gerätenummer zu Karte laut " meine Daten "

Guten Abend @uncle-beme,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Eine Reaktivierung deiner alten Zweitkarte ist nicht möglich. Mich wundert es, dass du noch einen Sky+ Receiver besitzt, da diese in der Regel nach Beendigung an uns zurückgesendet werden müssen. Sofern du unser Programm in einem zweiten Raum nutzen möchtest, kann eine Buchung vom Sky Q Full Service bzw. Multiscreen erfolgen: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556?intcmp1=core:/produkte/sky-q-157404:teaser:...

VG, Daniela
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 233 von 313
2.116 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Hallo Tobias3108,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
uncle-beme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 234 von 313
2.113 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Hallo

hab es über WhattsApp gemacht und man hat mir gesagt das es nicht geht.

Dadurch das ich damals meinen Reciver plus nicht zurückgegeben hab, hab ich einiges gezahlt. Was ich auch nicht mehr wiederbekomme.

Man hat mir damals wo ich 2018 menen Hauptvertrag umgeändert habe auf  Q  gesagt das ich eigendlich gar keine Zweitkarte brauche, aber egal, man ist ja nur ein Bestandkunte seit viele Jahren. Habe jetzt meinen Vertrag gekündigz

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 235 von 313
2.097 Ansichten

Smartcard Hinweis 326

Hallo @NicoleMo,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Aufgrund der langen "Liegezeit" der Smartcard, hat diese die Zuordnung zum Receiver verloren. 😞 Sofern du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 236 von 313
1.937 Ansichten

Fehler 326

Hallo @Effmark,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
webermgust
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 237 von 313
2.082 Ansichten

Absolutes Chaos

Guten Morgen,

 

ich bin seit 2000 Kunde von Premiere und später Sky. Was aktuell passiert kann ich nur noch als Chaos bezeichnen. Vor einigen Wochen wurde mir telefonisch der Wechsel zu Sky Q angeboten. Es wurde mir versprochen, dass die Sky Q-App den Zweitvertrag ersetzt. Unterm Strich hätte ich somit eine monatliche Ersparnis. 

Beim Test habe ich dann festgestellt, dass Sky Q mir die versprochenen Vorteile nicht bringt. Die Vertragsänderung habe ich widerrufen und das Geräte umgehend an Sky verschickt.

Seit ca. 1 Woche kann ich nun die Sky-Programme nicht mehr empfangen (Hinweis 326). E-Mails bleiben unbeantwortet und nach Stunden in der Warteschleife konnte ich gestern einen freundlichen (das stimmt wirklich) Mitarbeiter erreichen, der aber keine Lösung für mich hatte. Das Problem kann nur von der oberen Etage gelöst werden??? 

Die obere Etage hat das arbeiten wohl eingestellt und schicken die armen Mitarbeiter am Telefon an die Front.

Das ist einfach nur noch unverschämt und zwingt mich wohl zur Kündigung. Leider sehe ich aktuell keine andere Möglichkeit.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 238 von 313
2.053 Ansichten

Betreff: Absolutes Chaos

Die Kündigungsdrohnung interessiert ... wen?

webermgust
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 239 von 313
2.044 Ansichten

Betreff: Absolutes Chaos

Sicherlich hier niemanden. Wäre aber schön, wenn es eine Lösung gäbe. 

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 240 von 313
2.038 Ansichten

Betreff: Absolutes Chaos

Das mit der Q-App funktioniert schon, man muss sich nur vorher informieren wie und unter welchen Voraussetzungen! Ein Widerruf birgt immer Komplikationen bei sky , hier weis auch keiner was du in deinem Vertrag mit Q , neu abgeschlossen hast. Sicher hat Sky den Widerruf auf dein komplettes Abo bezogen und deshalb ist es bei dir jetzt dunkel.

Antworten