Antworten

Fehler 326.

Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,208
Post 141 von 209
512 Ansichten

Betreff: Smartcard wird dem Digital Receiver nicht zugeordnet. Hinweis 326

Steckt die Smartcard im zugehörig Gerät?

Erhältst du vllt. neue Hardware?

Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 142 von 209
493 Ansichten

Smartcard wird dem Digital Receiver nicht zugeordnet. Hinweis 326

Hallo SKY1000,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sende mir, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nicole10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 143 von 209
275 Ansichten

Fehler 326 bei Zweitkarte

Hallo wollte meine zweitkarte wieder aktivieren und mir wird immer dieser Fehler angezeigt. Habe schon zweimal mit wirklich sehr netten Damen telefoniert wo mir gesagt wurde nach einer halben Stunde geht es. Aber ist immer noch das gleiche Bild. Was kann ich da noch Machen?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,208
Post 144 von 209
262 Ansichten

Betreff: Fehler 326 bei Zweitkarte

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,300
Post 145 von 209
239 Ansichten

Fehler 326 bei Zweitkarte

Hi Nicole10,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Ailton0411
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 209
216 Ansichten

heute kein el classico

Hallo
vorab: ich bin sauer, richtig sauer, stinksauer
Ich habe einen neuen Sky-Receiver bestellt. Heute um 18:09h bekomme ich eine Mail, dass der Receiver verschickt wurde.

Schön, aber jetzt erst mal Dortmund - Bayern schauen. Das Spiel fängt ja gleich an. Doch oh Schreck, was ist das:
Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard / Hinweis 326. Das gibt`s es doch nicht. So blöd kann doch keiner sein. Da hat wohl jemand bei versandt des neuen Receivers die alte Smartcard deaktiviert. Ich raus zu Haustür. Da wird jetzt wohl einer von Sky stehen und den neuen Receiver übergeben. .... Doch da war gar keiner von Sky, keine neuer Receiver, kein BVB geben Bayern !?!?!?!?!?!?!? Und dann versuch mal jemand bei Sky zu kriegen. Telefonisch oder per Nachricht übers Internet: UNMÖGLICH
Wie heisst es: SKY-Freundschaftswerbung.
Ich werde Werbung machen, in dem ich allen von dieser Geschichte erzähle.

Danke liebes SKY, das war großes Kino

filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 147 von 209
660 Ansichten

Sky Q nicht erwünscht!!

Guten Abend,
 
eigentlich wollte ich über Sky nur ein TV Digital Abo bestellen.
Nun bekomme eine Mail, in der steht, dass mein neues Empfangsgerät unterwegs sei. Ich möchte aber meinen aktuellen Receiver weiter nutzen. Außerdem wurden meine Abo gebühren wegen Sky Q erhöht.
Habe es bereits über das Kontaktformular widerrufen (hoffe, dass es klappt).
Kann ich den ungewollten Receiver problemlos zurückschicken?
Bleibt meine jetzige Smartcard weiterhin aktiv?
Hoffe ein MA von Sky kann mir helfen!
 
Danke im vorraus!!
 
Gruß Patrick
schütz
Regie
Posts: 8,226
Post 148 von 209
603 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Das soll sich erst mal ein MOD anschauen.

Die Bearbeitungszeit hier liegt im Moment bei bis zu 4 Tagen.

filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 149 von 209
598 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Alles klar, danke. Dan, warte ich mal ab.

Strelamann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 150 von 209
291 Ansichten

Betreff: fehler 326

Hallo Moderatorenteam, habe seit Tagen auch den Hinweis 326 auf meinem Humax PR-HD3000. Vorher hat alles funktioniert.
Seriennummer und Smartcard Nummer stimmen mit den hinterlegten im Skyportal unter meine Geräte überein.
Ich bitte um Hife!
Vieleicht kann sie ein Moderator meiner Sache annehmen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss Strelamann

filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 151 von 209
553 Ansichten

Aus Versehen SkyQ bestellt!!

Hallo Community.
 
Der SkyQ Receiver ist heute angekommen. Und es liegt ein Widerrufsformular bei. Darauf steht in Fett: Änderung des Sky Abonnementsvertrages.
 
Das bedeutet doch, dass es wieder auf die Vorherige Vertragskondition zurückgestellt wird oder muss ich das dazu schreiben?
 
Die Bestellung war ja ein Versehen!!
 
Soll ich auf einen MOD warten oder den Receiver gleich zurückschicken?
filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 152 von 209
529 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Jetzt erscheint auf dem HD+ Receiver der Hinweis 326 und Sky ist schwarz. Kann die Karte wieder auf meinem Receiver freigeschaltet werden? Bei "Mein Sky" taucht nur noch der SkyQ Receiver auf.
filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 153 von 209
483 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Im sky Chat über Facebook konnte mir nun geholfen werden. Das Abo wird wieder auf das Vorherige umgebucht. Und die Smartcard wieder auf den bisherigen Receiver zugeordnet. Leider war die Dame schon weg, deshalb frag noch hier schnell. Wie lange dauert so eine Zuordnung und Freischaltung gewöhnlich?
miika
Regie
Posts: 25,382
Post 154 von 209
474 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Das kann 72 Stunden dauern. Oder deutlich weniger.

In 4-5 Tagen wird sich der Support hier melden. Falls dann noch etwas nicht stimmen sollte, kann das hier geregelt werden.

filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 155 von 209
470 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Alles Klar, danke!

tinki
Special Effects
Posts: 11
Post 156 von 209
216 Ansichten

Fehlercode 326

Hallo,

und plötzlich ist er da, der Fehlercode 326

"Ihre Smartcard wurde ihrem Digital Receiver noch nicht zugeordnet".

Ähm, am Mittwoch funktionierten die Sky Sender noch ganz normal, wie seit Monaten.

Ich habe nichts geändert...

Mein Abo sollte bis 31.12.2022  gehen (schriftlich bestätigt)

Laut meiner App endet der Vertrag am 01.02.2021 (...auch  interessant)

Per App ließ sich eine nochmalige Freischaltung nicht starten.

Per Telefon sollte es in 15min funktionieren, tats aber nicht...

Kann mir bitte irgendjemand helfen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 157 von 209
429 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Mal wieder ein kleines Update:
 
Leider hab ich immer noch den Hinweis 326 obwohl doch der "alte" Receiver" wieder der Smartcard zugeordnet sein soll. Also laut "Mein Sky" ist sie es nicht. Sollte doch mittlerweile wieder was zu sehen sein oder?
axels
Moderator
Posts: 4,035
Post 158 von 209
280 Ansichten

Betreff: fehler 326

Hallo @Strelamann,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
filmfreak1986
Special Effects
Posts: 8
Post 159 von 209
402 Ansichten

Betreff: Sky Q nicht erwünscht!!

Finales Update:
Im sky Chat konnte mir geholfen werden. Jetzt hab ich endlich wieder ein Bild. Der Q Receiver wurde vergessen, gegen den HD Receiver zu tauschen. Ende gut alles Gut!!!
DorinaN
Moderator
Posts: 3,560
Post 160 von 209
203 Ansichten

Fehlercode 326

Hallo tinki,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir einmal deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich persönlich, indem du auf dein Profil gehst und "Nachricht" gehst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten