Antworten

Hinweis 326

haas_thomas
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 43
8.313 Ansichten

Hinweis 326

Hi,

 

bei mir kommt der die Meldung Hinweis 326

"Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice".

Die Hotline hat mir vorhin, vor ca. 1,5 h ein neue Signal zugeschickt, jedoch bleibt der Meldung weiterhin noch zu sehen!?
Was kann ich noch machen?

 

Gruß

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 43
8.263 Ansichten

Hinweis 326

Hallo @haas_thomas,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und die Nummer der Smartcard. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
alffff
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 43
8.217 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Hi,

 

Bei meinem Sky Modul erscheint seit gestern auch die Meldung. Allerdings nur bei den 3 HD Sport Sendern.

 

VG

 

alffff

haas_thomas
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 43
8.154 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Hi,

bei mir läufts wieder,

hab im Receiver die Prozedur für einen "neuen Receiver" durchgeführt

- 30 min warten

- danach die Freischaltehotline angerufen

- etwas warten

dann gings wieder

 

Gruß

Kfdpc
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 43
8.106 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Ich habe genau dasselbe Problem. 
einige Sender funktionieren, andere leider nicht. 

Melli96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 43
8.076 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Bei mir genau das gleiche Problem! 

Ich konnte gestern kein Fußball gucken.

Andere Sky Sender waren aber hell.

 

Was soll ich tun?

horst231
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 43
8.066 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

auch habe seit 2 Wochen das Problem,

kann Sky HD Sport 1 -5 nicht mehr sehen, Hinweis 326,

SKY HD Sport 6 geht, was kann das denn sein

bin schon seit Jahren Kunde, Karte müsste ja freigeschaltet sein,

sonst würde ich ja Sport 6 nicht sehen können

horst231
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 43
8.041 Ansichten

Fehler 326

auch habe seit 2 Wochen das Problem, kann Sky HD Sport 1 -5 nicht mehr sehen, Hinweis 326, SKY HD Sport 6 geht, was kann das denn sein bin schon seit Jahren Kunde, Karte müsste ja freigeschaltet sein, sonst würde ich ja Sport 6 nicht sehen können

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Kfdpc
Special Effects
Posts: 14
Post 9 von 43
8.040 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Ich habe mittlerweile mehr als 3 mal mit dem Servicecenter telefoniert, Wartezeit insgesamt über 3 Stunden Wie bekomme ich eine Antwort von sky Ich kann aktuell nur ein paar Programme empfangen und im servicecenter sagt man mir es wird neu gestartete und legt auf Was aber natürlich das Problem nicht behebt Einmal wurde ich sogar aus der Leitung geschmissen nachdem ich mein Problem geschildert habe Bitte wie kann man sky erreichen Auf meine Posts antwortet auch keiner von sky!!!!
horst231
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 43
8.031 Ansichten

Betreff: Fehler 326

ich brauch jetzt endlich mal Lösungen...

Kfdpc
Special Effects
Posts: 14
Post 11 von 43
8.036 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Habe bereits dreimal die Freischaltung durchgeführt 

leider ohne ergebnis

ca die Hälfte der Programme funktioniert nicht 

alffff
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 43
8.028 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Also für die unter Euch die keinen Sky Q oder ein original Sky Modul benutzen und einige Programme nicht mehr sehen können ein kleiner Hinweis aus der Hotline...

 

Mir wurde dort gesagt das man irgendwelche technischen Änderungen durchführt und dadurch nur noch original Sky Hardware funktionieren wird. Dabei ist es dann auch egal das man (wie ich) einen Sky zertifizierten Humax Receiver benutzt. 

 

Komisch das diese Info hier bei den Moderatoren nicht bekannt zu sein scheint....

 

Danke für diese Kundenfreundlichkeit an Sky!

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 43
8.030 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Komisch das diese Info hier bei den Moderatoren nicht bekannt zu sein scheint....

 

Wie kommst Du darauf??

alffff
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 43
8.020 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Siehe Benjamin vom 23.10.

 

Aber vielleicht irre ich mich ja auch....

 

Mal sehen ob andere Betroffene ähnliches berichten...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 43
8.014 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Siehe Benjamin vom 23.10.

 

Ok.  aber ich lese da nichts, dass im etwas nicht bekannt wäre.

 

Der Fehler 326 kann ja verschiedene Ursachen habe,

darum braucht ein Moderator verschiedene Angaben um eben diese Ursache herauszufinden.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 16 von 43
7.947 Ansichten

Fehler 326

Hallo @horst231,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Allgemeine Hilfestellung zu dem Hinweis findet ihr hier: http://bit.ly/323Q908

Viele Grüße,
Katja
alffff
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 43
7.950 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Allgemeine Hilfestellung bringt nichts....Sky sollte klar und deutlich sagen das sie nur noch eigene Hardware unterstützen.....neue Freischaltung der Karte bringt dann nichts oder kann hier jemand etwas anderes sagen?

Cleverell
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 43
7.935 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Ich habe auch einen Sky zertifizierten Humax Receiver. Hab schon 4 mal die Freischaltungsprozedur durchlaufen bringt nix. Mit der Hotline hab ich 2 mal telefoniert keine Lösung. Ich habe irgendwann mal einen Sky + Receiver bekommen bin damit aber nicht glücklich. Ich möchte meinen humax behalten. Kann mir jemand helfen?
alffff
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 43
7.922 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Da wird Dir niemand helfen....siehe meinen Eintrag vom 30.10. Wie gesagt....komisch das dazu hier keine klare öffentliche Aussage getroffen wird...."Fremdhardware" ist nicht erwünscht...
Cleverell
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 43
7.912 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Alternativ dann nur noch 

Sky + Receiver oder 

Sky Q ???

Der Sky + Receiver ist n Gurken Gerät taugt der Sky Q Receiver?

Antworten