22.10.2019 20:50
Hi,
bei mir kommt der die Meldung Hinweis 326
"Ihre Smartcard wurde Ihrem Digital-Receiver noch nicht zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice".
Die Hotline hat mir vorhin, vor ca. 1,5 h ein neue Signal zugeschickt, jedoch bleibt der Meldung weiterhin noch zu sehen!?
Was kann ich noch machen?
Gruß
23.10.2019 11:20
23.10.2019 21:43
Hi,
Bei meinem Sky Modul erscheint seit gestern auch die Meldung. Allerdings nur bei den 3 HD Sport Sendern.
VG
alffff
27.10.2019 10:12
Hi,
bei mir läufts wieder,
hab im Receiver die Prozedur für einen "neuen Receiver" durchgeführt
- 30 min warten
- danach die Freischaltehotline angerufen
- etwas warten
dann gings wieder
Gruß
29.10.2019 20:28
Ich habe genau dasselbe Problem.
einige Sender funktionieren, andere leider nicht.
30.10.2019 09:06
Bei mir genau das gleiche Problem!
Ich konnte gestern kein Fußball gucken.
Andere Sky Sender waren aber hell.
Was soll ich tun?
30.10.2019 11:00
auch habe seit 2 Wochen das Problem,
kann Sky HD Sport 1 -5 nicht mehr sehen, Hinweis 326,
SKY HD Sport 6 geht, was kann das denn sein
bin schon seit Jahren Kunde, Karte müsste ja freigeschaltet sein,
sonst würde ich ja Sport 6 nicht sehen können
on
30.10.2019
18:11
- Zuletzt bearbeitet:
30.10.2019
18:25
by
KatjaZ
auch habe seit 2 Wochen das Problem, kann Sky HD Sport 1 -5 nicht mehr sehen, Hinweis 326, SKY HD Sport 6 geht, was kann das denn sein bin schon seit Jahren Kunde, Karte müsste ja freigeschaltet sein, sonst würde ich ja Sport 6 nicht sehen können
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
30.10.2019 18:21
30.10.2019 18:29
ich brauch jetzt endlich mal Lösungen...
30.10.2019 18:48
Habe bereits dreimal die Freischaltung durchgeführt
leider ohne ergebnis
ca die Hälfte der Programme funktioniert nicht
30.10.2019 19:07
Also für die unter Euch die keinen Sky Q oder ein original Sky Modul benutzen und einige Programme nicht mehr sehen können ein kleiner Hinweis aus der Hotline...
Mir wurde dort gesagt das man irgendwelche technischen Änderungen durchführt und dadurch nur noch original Sky Hardware funktionieren wird. Dabei ist es dann auch egal das man (wie ich) einen Sky zertifizierten Humax Receiver benutzt.
Komisch das diese Info hier bei den Moderatoren nicht bekannt zu sein scheint....
Danke für diese Kundenfreundlichkeit an Sky!
30.10.2019 19:34
Komisch das diese Info hier bei den Moderatoren nicht bekannt zu sein scheint....
Wie kommst Du darauf??
30.10.2019 19:58
Siehe Benjamin vom 23.10.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch....
Mal sehen ob andere Betroffene ähnliches berichten...
30.10.2019 20:04
Siehe Benjamin vom 23.10.
Ok. aber ich lese da nichts, dass im etwas nicht bekannt wäre.
Der Fehler 326 kann ja verschiedene Ursachen habe,
darum braucht ein Moderator verschiedene Angaben um eben diese Ursache herauszufinden.
02.11.2019 14:07
02.11.2019 15:05
Allgemeine Hilfestellung bringt nichts....Sky sollte klar und deutlich sagen das sie nur noch eigene Hardware unterstützen.....neue Freischaltung der Karte bringt dann nichts oder kann hier jemand etwas anderes sagen?
02.11.2019 16:08
02.11.2019 16:26
02.11.2019 16:45
Alternativ dann nur noch
Sky + Receiver oder
Sky Q ???
Der Sky + Receiver ist n Gurken Gerät taugt der Sky Q Receiver?