Antworten

Sat auf Antenne

Kirill23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
237 Ansichten

Sat auf Antenne

Ich habe ein Sat Receiver bekommen obwohl ich nur Kabel Anschluss in meiner Wohnung habe. Kann ich das Problem mit einem Adapter lösen. Von Sat Anschluss auf Antenne? 
Will nicht wochenlang auf einen neuen Receiver warten .

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,906
Post 2 von 5
233 Ansichten

Betreff: Sat auf Antenne

@Kirill23 Nein das geht nicht. 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 222
Post 3 von 5
201 Ansichten

Betreff: Sat auf Antenne

@Kirill23 

Hier wird sich bald ein Mod melden.

Dann geht der Tausch ruckzuck.

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 4 von 5
159 Ansichten

Betreff: Sat auf Antenne

@Kirill23 

Das sitzt du besser mal hier aus.😉

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu schreiben.

Er will ein paar Daten von dir.

 

Adapter gehen da leider nicht, es sind verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Empfangsweg.

WICHTIG

Und sprich den MOD auch gleich auf die Smartkarte an  ob diese auch passt!

Es gibt da unterschiedliche - je nach Empfangsart und Kabelanbieter...

axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 5 von 5
138 Ansichten

Re: Sat auf Antenne

Hallo @Kirill23,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten