Antworten

Wechsel von Sat auf Q-IPTV-Kosten und Vorgehensweise

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
conimaik
Tiertrainer
Post 1 von 16
2.265 Ansichten

Wechsel von Sat auf Q-IPTV-Kosten und Vorgehensweise

Hallo, wir sind langjährig Sky- Kunden und nutzen aktuell den Q via Satellit. Der Empfang ist leider immer wieder gestört und langsam reißt mein Geduldsfaden. Da wir eine recht stabile Internetverbindung haben, wäre IPTV doch eine Alternative, oder? Kann ich problemlos die Empfangsart wechseln, wie gehe ich vor und WAS KOSTET DAS?

Danke für eure Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 14 von 16
2.130 Ansichten

Betreff: Wechsel von Sat auf Q-IPTV-Kosten und Vorgehensweise

@conimaik:

Hier gäbe es einen Thread, dessen zumindest letzte Seiten Du einmal lesen könntest, und hier könntest Du Deinen jetzigen Receiver vergleichen mit den Ausstattungsmerkmalen der Sky Q IPTV Box, um nicht unangenehm überrascht zu sein, weil vielleicht eine Dir wichtige Funktion nicht unterstützt wird (ich selbst habe keinen Sky-Receiver und kann deshalb nicht mehr dazu sagen).

Ich würde mir auf jeden Fall vor einem Wechsel das Für und Wider gut durch den Kopf gehen lassen, und auch die hier bereits erhaltenen Hinweise berücksichtigen, damit Du die bestmögliche Lösung für Dich finden kannst.

Bei mir sind die Sky-Programme auf einen Fremdreceiver aufgeschaltet, und ich hatte selbst mal mit einem Wechsel geliebäugelt; letztlich waren es die Hinweise und Rückmeldungen anderer Nutzer hier, die mir klar gemacht haben, daß dies für meine Einsatzvorstellungen nicht die ideale Wahl wäre.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen