Antworten

Net Cologne (Sky Q Receiver) findet nicht alle sender

Bondi007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
367 Ansichten

Net Cologne (Sky Q Receiver) findet nicht alle sender

Hallo habe meinen Sky Q Receiver eingerichtet, habe allerdings folgendes Problem (Net Cologne) es fehlen folgende Sky Sender: Sky Sport 9 + 10HD,Sky Sport Austria 4 + 7 HD, und Sky Bundesliga 9 + 10 HD. habe alles geprüft, Koxial Kabel Getauscht.  Hat nix gebracht. Das Koxial Kabel geht direkt von der Multimediadose, in den Sky Q Receiver. Weiß jemand woran das liegt ? Danke und Lieben Gruß

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,906
Post 2 von 6
354 Ansichten

Betreff: Net Cologne (Sky Q Receiver) findet nicht alle sender

@Bondi007 Wahrscheinlich auch betroffen, wie Vodafone und Telekom mit den Störungen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 3 von 6
324 Ansichten

Re: Net Cologne (Sky Q Receiver) findet nicht alle sender

Hallo @Bondi007,

 

wir können derzeit seitens Sky keine Störung bestätigen. Die teilweise Umsortierung der Sportsender ist seitens Sky soweit durch. Ob oder wie weit dies bei den jeweiligen Kabelnetzbetreibern oder u. a. auch der Deutschen Telekom ist, können wir nicht sagen.

 

Bitte erkundige dich einmal direkt bei Net Cologne und/oder schließe den Sky Q Receiver auch mal zum Test an einem Anschluss, ggf. auch mal beim Nachbarn, an.

 

VG, Sanny

andy_seydel
Beleuchter
Posts: 102
Post 4 von 6
296 Ansichten

Betreff: Net Cologne (Sky Q Receiver) findet nicht alle sender

Hast du Eurosport 2 HD, Jukebox, Motorvision TV etc?

Die genannen Programme liegen auf den selben Transponder.

Wird der überhaupt bei euch eingespeist? Denn das war ja der TP, der nicht in die Kabelnetze eingespeist werden durfte

Gregor2411
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
229 Ansichten

Betreff: Net Cologne (Sky Q Receiver) findet nicht alle sender

Wir haben auch das Problem, dass wir auf einmal die Sky Sport Austria Sender nicht mehr empfangen können. Von der Hotline wurden wir zu Sky X weiter verwiese, obwohl wir Sky Q Kunden sind ... auch die Aussage "warten Sie eine Zeit lang, dann wird's schon wieder laufen" ist auch nicht unbedingt sehr kundenfreundlich. Wir sind schon wirklich sehr unzufrieden und verärgert, denn vergangenes Jahr hat das "bitte warten, dann läuft's irgendwann wieder" 3 Wochen gedauert.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee ....

Danke schonmal

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 6 von 6
206 Ansichten

Re: Betreff: Net Cologne (Sky Q Receiver) findet nicht alle sender

Hey Gregor2411,
 

bist du ebenfalls bei dem Kabelanbieter Net Cologne?

 

Hast du schon einmal deinen Betreiber kontaktiert?
 

VG, Jule

Antworten