15.08.2020 08:39
12.09.2020 02:24
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe eine ganze Weile mein Sky Receiver nicht eingeschalten aus privaten Gründen.
Gestern wollte ich wieder schauen und bekam beim Einschalten die Info: Smartcard wurde noch nicht zugeordnet. Hinweis 326
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
12.09.2020 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 08:40
und
/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-326
Oder Hotline: 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Oder bei mein SKY einloggen und da selber machen...www.sky.de/meinsky
Auf der Startseite ganz nach unten scrollen.Links ist die Kachel zu Freischaltung.
Oder hier versuchen.
eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern
12.09.2020 10:08
Das mit der Freischaltung hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
13.09.2020 19:19
Warum wird die smartcard heute schon deaktiviert, wenn man erst in 3Tagen einen neuen Revier und eine neue karte bekommt.
13.09.2020 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2020 19:26
Die smartcard und der Receiver werden gepairt. Und leider bekommt sky den Wechsel oft nicht pünktlich hin, so dass man ein paar Tage kein Sky hat.
13.09.2020 20:00
Sky möchte das so.
Wenn alles wieder läuft die leistungslosen Tage durchzählen und eine angemessene Gutschrift einfordern.
14.10.2020 19:35
moin,
ich habe ein ci+ modul von skype , seit neusten bekomme ich fehlermeldung 326,
14.10.2020 19:40
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-326-1001202
oder auf einen Mod. hier ca. 10 Tage warten…
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
20.10.2020 13:34
24.10.2020 17:03
Hilfe. Seit heute zeigt mir mein Receiver den Hinweis 326 an, Smartcard kann nicht zugeordnet werden, Kundenservice kannste vergessen.
Hat jemand Tipps, ich brauch bitte Hilfe.
24.10.2020 17:06
Steckt die Smartcard im zugehörig Gerät?
Erhältst du vllt. neue Hardware?
27.10.2020 19:28
31.10.2020 13:23
Hallo wollte meine zweitkarte wieder aktivieren und mir wird immer dieser Fehler angezeigt. Habe schon zweimal mit wirklich sehr netten Damen telefoniert wo mir gesagt wurde nach einer halben Stunde geht es. Aber ist immer noch das gleiche Bild. Was kann ich da noch Machen?
31.10.2020 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 18:09
03.11.2020 09:37
07.11.2020 22:08
Hallo
vorab: ich bin sauer, richtig sauer, stinksauer
Ich habe einen neuen Sky-Receiver bestellt. Heute um 18:09h bekomme ich eine Mail, dass der Receiver verschickt wurde.
Schön, aber jetzt erst mal Dortmund - Bayern schauen. Das Spiel fängt ja gleich an. Doch oh Schreck, was ist das:
Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard / Hinweis 326. Das gibt`s es doch nicht. So blöd kann doch keiner sein. Da hat wohl jemand bei versandt des neuen Receivers die alte Smartcard deaktiviert. Ich raus zu Haustür. Da wird jetzt wohl einer von Sky stehen und den neuen Receiver übergeben. .... Doch da war gar keiner von Sky, keine neuer Receiver, kein BVB geben Bayern !?!?!?!?!?!?!? Und dann versuch mal jemand bei Sky zu kriegen. Telefonisch oder per Nachricht übers Internet: UNMÖGLICH
Wie heisst es: SKY-Freundschaftswerbung.
Ich werde Werbung machen, in dem ich allen von dieser Geschichte erzähle.
Danke liebes SKY, das war großes Kino
10.11.2020 22:19 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 22:46
11.11.2020 12:43
Das soll sich erst mal ein MOD anschauen.
Die Bearbeitungszeit hier liegt im Moment bei bis zu 4 Tagen.
11.11.2020 12:47
Alles klar, danke. Dan, warte ich mal ab.
grauerwolf | 13.01.2025 10:24 | ||
grauerwolf | 24.11.2024 11:42 | ||
grauerwolf | 07.11.2024 18:53 |