18.06.2024 20:48
Hallo @Jensen84,
die Informationen über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 hast du gelesen?
Wenn du die Box nicht von Sky zugesendet bekommen hast, können wir da nichts machen.
Sofern wir sie dir zugesendet haben, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.06.2024 10:50
Hallo Sanny,
der Link funktioniert nicht.
19.06.2024 10:58
Hi @Jensen84,
ich habe beide Links von meiner Kollegin Sanny getestet und sie funktionieren. Probierst du es bitte erneut? 🙂
Viele Grüße, Conny
19.06.2024 11:11
Hallo @Jensen84 !
Sollte es nicht funktionieren, kannst du es auch auf dem normalen Weg versuchen sie anzuschreiben.
Klicke dazu den Namen der Moderatorin an. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2024 12:22
Jetzt ging's.
Hab ihr schon geschrieben.
on
24.06.2024
10:01
- Zuletzt bearbeitet:
24.06.2024
12:09
by
KatjaZ
Guten Morgen,
bei der Einrichtung meines 2. Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
Außerdem steht Multiscreen auf gekündigt, obwohl ich keine Kündigung vorgenommen habe. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und bis dato konnte mir niemand weiterhelfen.
Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden?
Viele Grüße
Jessica
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.06.2024 12:12
Hallo @Jessicavh45,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
24.06.2024 18:46
Hallo,
ich habe eine Austausch- IPTV- Box am 22.06. beantragt. Diese ist noch nicht eingetroffen und ich möchte gerne bis zum Eintreffen der neuen Box weiterhin Sky nutzen, leider bekomme ichbdie Fehlermeldung 22050 und habe keinen Zugang mehr zu den Inhalten.
Gruß
24.06.2024 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2024 19:02
@adeodatusEs ist leider so, dass sky erst wieder mit dem neuen Gerät funktionieren wird.
Bis dahin ist nur sky go möglich, d.h. sky über PC/Mac, smartphone, tablet.
25.06.2024 21:00
Hallo, heute habe ich meinen IPTV Sky Receiver bekommen direkt von Sky, beim eingeben meiner Login Daten kam obige Fehlermeldung. Ich würde die Box gerne nutzen, brauche dafür die manuelle Freischaltung. Bitte sorgt doch dafür, dass er läuft. Vg Andreas Joswig
26.06.2024 08:52
Guten Morgen @Ajoswig,
ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on
12.07.2024
08:16
- Zuletzt bearbeitet:
12.07.2024
12:49
by
KatjaZ
Ich habe mir Privat einen Sky Mini für den Anschluss an einen alten Fernseher gekauft. Bei der Einrichtung bekomme ich den Fehler 22050.
Nun habe im Internet gefunden, dass mir der Receiver von Sky nicht frei geschaltet wird, da er nicht direkt über Sky bezogen wurde. Ist das wirklich so oder richtet den mir Sky anhand der Seriennummer ein? Ich kann ja auch beliebig Sky Go auf meine Mobilgeräte einrichten, wobei der Mini auch nocht stationär wäre.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
12.07.2024
08:31
- Zuletzt bearbeitet:
12.07.2024
12:49
by
KatjaZ
Guten Morgen @Anonym ,
da hast Du richtig gelesen. Sky wird Dir das gekaufte Gerät nicht freischalten.
Nur über Sky bezogene Geräte werden freigeschaltet. Die Geräte, die im Netz angeboten werden, sind bereits bei Kunden hinterlegt und registriert.
Beste Grüße
on
12.07.2024
08:48
- Zuletzt bearbeitet:
12.07.2024
12:50
by
KatjaZ
@Anonym
Kannst du als Briefbeschwerer nehmen. 😀
12.07.2024 17:59
Ok, zahle Abo, und nicht schlecht, kann aber auf dem Fernseher nicht schauen, da kein Sky go auf firetv, xbox oder der Kiste geht. Tut mir leid, dann hab ich zwei Möglichkeiten. Danke für die schnelle Antwort!
12.07.2024 18:10
@AnonymJa die erste Möglichkeit einen beiSky kostenpflichtig bestellen 🤣
13.07.2024 11:11
@Anonym .... schrieb.... kann aber auf dem Fernseher nicht schauen, da kein Sky go
Sky go ist NUR für MOBILE Gräte !!
13.07.2024 13:59
Ich kaufe mir auf der Straße ein nagelneues Auto der Firma X, noch original vom Hersteller verpackt. Ich packe das Auto aus, aber es springt nicht an. Es meldet mir, ich brauche einen PIN vom Hersteller. Der Hersteller gibt mir aber den PIN nicht, da ich das Auto nicht im Werk gekauft habe. Ich gebe das Auto zurück und werden mir kein Auto dieser Firma mehr kaufen.
13.07.2024 14:34
@Anonym
Ich glaube du verstehst das nicht.
Sky gibt nur Leihgeräte aus, die nach Beendigung des Abos natürlich zurückgeschickt werden müssen. Es gibt aber Leute, die das nicht tun und diese Geräte einfach behalten und danach weiterverkaufen, um sich daran zu bereichern. Das ist Unterschlagung/Diebstal und damit strafbar. Jeder, der solche Geräte erwirbt, macht sich damit ebenfalls strafbar.
Es gibt sicher kein Unternehmen, welches den Diebstahl und Verkauf, sowie eine illegale Nutzung seines Produktes unterstützt. Daher ist es völlig normal, dass Sky diese Geräte nicht freischaltet.
Viele Grüße
grauerwolf
13.07.2024 14:47
Wenn so ein Vergleich wie mit dem Auto aufgestellt werden, kann er es nicht verstanden haben. 😉 Ist ja nicht der erste der versucht so um den Sky Q Service oder jetzt Multiscreen herum zu kommen, was bestimmt sein Teures Abo nicht enthält. 😉