Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 1121 von 1.246
1.680 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Jensen84,

die Informationen über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 hast du gelesen?

Wenn du die Box nicht von Sky zugesendet bekommen hast, können wir da nichts machen.

Sofern wir sie dir zugesendet haben, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Jensen84
Special Effects
Post 1122 von 1.246
1.647 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo Sanny, 

der Link funktioniert nicht. 

Cornelia_N
Moderator
Post 1123 von 1.246
1.643 Ansichten

Hi @Jensen84,

ich habe beide Links von meiner Kollegin Sanny getestet und sie funktionieren. Probierst du es bitte erneut? 🙂 

Viele Grüße, Conny

grauerwolf
Regie
Post 1124 von 1.246
1.638 Ansichten

Hallo @Jensen84 !

Sollte es nicht funktionieren, kannst du es auch auf dem normalen Weg versuchen sie anzuschreiben.

Klicke dazu den Namen der Moderatorin an. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

Viele Grüße

grauerwolf

Jensen84
Special Effects
Post 1125 von 1.246
1.610 Ansichten

Jetzt ging's. 

Hab ihr schon geschrieben. 

Jessicavh45
Geräuschemacher
Post 1126 von 1.246
1.568 Ansichten

Guten Morgen,

bei der Einrichtung meines 2. Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"

Außerdem steht Multiscreen auf gekündigt, obwohl ich keine Kündigung vorgenommen habe. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und bis dato konnte mir niemand weiterhelfen.

Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden?

Viele Grüße 

Jessica

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 1127 von 1.246
1.541 Ansichten

Re: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Jessicavh45,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Sky Q IPTV  Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

adeodatus
Special Effects
Post 1128 von 1.246
1.511 Ansichten

Hallo,

ich habe eine Austausch- IPTV- Box am 22.06. beantragt. Diese ist noch nicht eingetroffen und ich möchte gerne bis zum Eintreffen der neuen Box weiterhin Sky nutzen, leider bekomme ichbdie Fehlermeldung 22050 und habe keinen Zugang mehr zu den Inhalten.

Gruß 

miika
Regie
Post 1129 von 1.246
1.504 Ansichten

@adeodatusEs ist leider so, dass sky erst wieder mit dem neuen Gerät funktionieren wird.

Bis dahin ist nur sky go möglich, d.h. sky über PC/Mac, smartphone, tablet.

Ajoswig
Geräuschemacher
Post 1130 von 1.246
1.428 Ansichten

Hallo, heute habe ich meinen IPTV Sky Receiver bekommen direkt von Sky, beim eingeben meiner Login Daten kam obige Fehlermeldung. Ich würde die Box gerne nutzen, brauche dafür die manuelle Freischaltung. Bitte sorgt doch dafür, dass er läuft. Vg Andreas Joswig

KatjaZ
Moderator
Post 1131 von 1.246
1.394 Ansichten

Guten Morgen @Ajoswig,

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1132 von 1.246
1.322 Ansichten

Ich habe mir Privat einen Sky Mini für den Anschluss an einen alten Fernseher gekauft. Bei der Einrichtung bekomme ich den Fehler 22050. 
Nun habe im Internet gefunden, dass mir der Receiver von Sky nicht frei geschaltet wird,  da er nicht direkt über Sky bezogen wurde. Ist das wirklich so oder richtet den mir Sky anhand der Seriennummer ein? Ich kann ja auch beliebig Sky Go auf meine Mobilgeräte einrichten, wobei der Mini auch nocht stationär wäre.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Stevie1
Tontechniker
Post 1133 von 1.246
1.318 Ansichten

Guten Morgen @Anonym ,

da hast Du richtig gelesen. Sky wird Dir das gekaufte Gerät nicht freischalten.

Nur über Sky bezogene Geräte werden freigeschaltet. Die Geräte, die im Netz angeboten werden, sind bereits bei Kunden hinterlegt und registriert. 

Beste Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1134 von 1.246
1.310 Ansichten

@Anonym 

Kannst du als Briefbeschwerer nehmen. 😀

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1135 von 1.246
1.236 Ansichten

Ok, zahle Abo, und nicht schlecht, kann aber auf dem Fernseher nicht schauen, da kein Sky go auf firetv,  xbox oder der Kiste geht. Tut mir leid, dann hab ich zwei Möglichkeiten.  Danke für die schnelle Antwort!

kleines23
Regie
Post 1136 von 1.246
1.229 Ansichten

@AnonymJa die erste Möglichkeit einen beiSky kostenpflichtig bestellen 🤣

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1137 von 1.246
1.164 Ansichten

@Anonym .... schrieb.... kann aber auf dem Fernseher nicht schauen, da kein Sky go

Sky go ist NUR für MOBILE Gräte !!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1138 von 1.246
1.137 Ansichten

Ich kaufe mir auf der Straße ein nagelneues Auto der Firma X, noch original vom Hersteller verpackt.  Ich packe das Auto aus, aber es springt nicht an. Es meldet mir, ich brauche einen PIN vom Hersteller. Der Hersteller gibt mir aber den PIN nicht, da ich das Auto nicht im Werk gekauft habe. Ich gebe das Auto zurück und werden mir kein Auto dieser Firma mehr kaufen.

grauerwolf
Regie
Post 1139 von 1.246
1.127 Ansichten

@Anonym 

Ich glaube du verstehst das nicht.

Sky gibt nur Leihgeräte aus, die nach Beendigung des Abos natürlich zurückgeschickt werden müssen. Es gibt aber Leute, die das nicht tun und diese Geräte einfach behalten und danach weiterverkaufen, um sich daran zu bereichern. Das ist Unterschlagung/Diebstal und damit strafbar. Jeder, der solche Geräte erwirbt, macht sich damit ebenfalls strafbar.

Es gibt sicher kein Unternehmen, welches den Diebstahl und Verkauf, sowie eine illegale Nutzung seines Produktes unterstützt. Daher ist es völlig normal, dass Sky diese Geräte nicht freischaltet.

Viele Grüße

grauerwolf

kleines23
Regie
Post 1140 von 1.246
1.112 Ansichten

Wenn so ein Vergleich wie mit dem Auto aufgestellt werden, kann er es nicht verstanden haben. 😉 Ist ja nicht der erste der versucht so um den Sky Q Service oder jetzt Multiscreen herum zu kommen, was bestimmt sein Teures Abo nicht enthält. 😉

Antworten