Level 1
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wenn eine Einzelperson sich herausnimmt, in zwei Zimmern Sky nutzen zu wollen ....
Was Sky da veranstaltet ist jenseits von Alltagstauglichkeit.
0
0
Kneschd
Special Effects
•
9 Nachrichten
Habe das gleiche Problem mit der Sky Q mini. Nach der Anmeldung und der Pin Eingabe kommt der Fehler 22050
Bitte um Hilfe
Danke
17
0
Davidbvb09
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
Ich habe soeben meine Sky IPTV Box erhalten, da ich von Kabel auf Internet Empfang gewechselt bin.
Jedoch sagt mir das Gerät beim einrichten, dass ich für diese Funktion vorübergehend nicht berechtigt bin. Fehlercode: 22050
Kann mir jemand sagen was ich tun soll?
Freundliche Grüße
11
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Kneschd Das geht über die Optionen in deinem sky-Konto.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ins Meer werfen .... 👎
Wozu gibts kommunale Sammelstellen für Techkram.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@Kneschd
Muttu du nicht tun, Gerät ins Meer werfen! 🤭 Sie können dieses Gerät doch auf dem Fußweg des Nachbarn aufstellen, da fällt dat Ding eh nicht auf. Sie können das Gerät auch vorher "extra verschönern“ mit Farben-Kunst und die Skateboardfahrer dürfen drüber springen. Es wäre auch eine gute Möglichkeit die E- Roller abzustellen. 😛
(Bearbeitet)
3
0
claudi1307
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
1
0
jonborno
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.
Wie kann ich das Problem beheben?
Danke und VG Bernhard
1
0
dustin18
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe Sky erst über Kabel beauftragt, habe aber dann direkt nach Erhalt des Receivers doch ein Wechsel auf IPTV beauftragt. Meine Box kam heute an, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung "Für diese Funktion bist du vorrübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]".
Kann hier ein Mod weiterhelfen?
Viele Grüße
Dustin
1
0
DaHarri
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi, ich habe heute meine Sky Q IPTV Box im Austausch für einen Kabelreceiver erhalten und kriege die Fehlermeldung 22050.
Beste Grüße und danke im Voraus für die Hilfe
1
0
Schwenne
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend. Bei mir wird bei der Erstinstallation der Fehlercode 22050 angezeigt. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.
Vuel Dankv
Schwenne
1
0
Manfred_S
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ein aktuelles Jahresabo (seit Februar) inkl. Multiscreen und Sky Q IPTV Box 2 und das wird auch abgebucht, steht auf der Rechnung und war bis vorgestern nutzbar. Seit gestern bekomme ich den Fehler 22050. Ich habe beim Support angerufen und dort sagte man mir, dass keine Buchung von Multiscreen und Box im System verzeichne wäre und nie gebucht war. Man könnte mir nicht mehr helfen. Ich solle einfach neu buchen. Mein Abo inkl. der Zahlungen läuft aber aktuell, sprich ich zahle ja dafür und habe eine zweite Box. Ich bin ratlos. Bei "Meine Geräte" sehe ich tatsächlich nur noch eine Box". Keine Ahnung was da passiert ist. Kann man mir irgendwie hier weiterhelfen?
1
0
tpracht
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei Ersteinrichtung kommt der Fehler bei der PIN Eingabe. 22050 Auch nach manueller Änderung geht nichts
bitte um Hilfe
1
0
Jensen84
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo Sanny,
der Link funktioniert nicht.
2
0
Jensen84