Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wenn eine Einzelperson sich herausnimmt, in zwei Zimmern Sky nutzen zu wollen ....

Was Sky da veranstaltet ist jenseits von Alltagstauglichkeit.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Habe das gleiche Problem mit der Sky Q mini. Nach der Anmeldung und der Pin Eingabe kommt der Fehler 22050

Bitte um Hilfe

Danke

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Kneschd,

die Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 hast du dir angeschaut?

Wenn du die Box anderweitig erworben hast oder Multiscreen nicht mehr abonniert hast, kann ich dir leider nicht helfen. Wende dich dann bitte an unsere Hotline oder den Chat für eine Angebotsberatung. 

Sofern du die Sky Q Mini Box von uns zur Leihe erhalten und auch Multiscreen abonniert hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Danke Sanny,

Verdammt, ich hatte die Sky Q mini über Privatkauf erworben und wusste nicht, dass es diese nur zur Leihe gibt. Von Sky gab es eine zeitlang keine zu erwerben

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Ja, diese gab es eine Zeit nicht, aber seit Monaten ist sie wieder erhältlich. Sky bietet außerdem keine Sky Q-Kaufgeräte an. Wenn jemand unsere Hardware verkauft, wird er/sie zur Kasse gebeten und der gutgläubige Käufer hat somit unnötig Geld ausgegeben, weil wir diese nicht wieder freischalten.

Wenn ein Kunde eine 2. Box nutzen möchte, muss diese direkt bei Sky bestellt werden. Wir Moderatoren sind dafür aber der falsche Ansprechpartner, daher der Verweis an die Hotline oder dem Chat. 

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Danke Sanny,

welche hotline kannst Du denn empfehlen, habe jetzt schon mehrfach versucht jemanden zu erreichen werde aber immer wieder abgewimmelt,  da alle beschäftigt wären. Per chat geht überhaupt nix, trotz Anmeldung heißt es immer wieder Verifizierung fehlgeschlagen

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Kneschd,

über die Homepage kann man auch eine zusätzliche Sky Q IPTV Box bestellen.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

Ich habe soeben meine Sky IPTV Box erhalten, da ich von Kabel auf Internet Empfang gewechselt bin.

Jedoch sagt mir das Gerät beim einrichten, dass ich für diese Funktion vorübergehend nicht berechtigt bin. Fehlercode: 22050

Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

Freundliche Grüße

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Davidbvb09

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

Hallo ich habe das gleiche Problem , kann mir bitte auch jemand Helfen ?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @BorgWurst

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Nachrichten

hallo Nadine

ich kann dir keine PM schicken 

Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

@BorgWurst: Wenn du eine Nachricht verfasst, dann markiere deinen kompletten Text. Danach erweiterst du die Symbolleiste, rechts über die 3 Punkte. Im Nachgang klickst du auf "Formatierung entfernen". Das Symbol beinhaltet ein unterstrichenes T sowie ein x. Wenn du mit der Maus über die Symbole gehst, wird dir auch die Beschreibung zu dem jeweiligen angezeigt. 

Ich hoffe, dass deine Rückmeldung gleich privat eingeht. 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Kneschd  Das geht über die Optionen in deinem sky-Konto.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Ins Meer werfen .... 👎

Wozu gibts kommunale Sammelstellen für Techkram.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@Kneschd

Muttu du nicht tun, Gerät ins Meer werfen! 🤭 Sie können dieses Gerät doch auf dem Fußweg des Nachbarn aufstellen, da fällt dat Ding eh nicht auf. Sie können das Gerät auch vorher "extra verschönern“ mit Farben-Kunst und die Skateboardfahrer dürfen drüber springen. Es wäre auch eine gute Möglichkeit die E- Roller abzustellen. 😛

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.5K Nachrichten

@Kneschd 

Tatsächlich hat die SKY Hardware eine unverwechselbare Gerätenummer!

Damit kann SKY den Vor/ Ersteigentümer ermitteln, wenn das Teil nicht vom LKW gefallen ist.

SKY hat dadurch schon einige eBay Dauerverkäufer ermittelt und angezeigt!

( kannst du im Netz finden)

Sonst sammelt SKY die ganzen Teile wieder ein und verschickt diese erneut an Austauschkunden.

Das Problem, die teils defekte und schon abgearbeitete Hardware wird davon nicht besser!

Nachkontrollen auf Funktionalität sind oft nicht ausreichend.

Und die Hardware ist ja meist aus den Jahren 2016 bis 2018!

Für neuere Empfangsarten (UHD) ist die alte Hardware sogar überfordert.

Wärmt dann aber gut...

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Das wäre ja die Lösung über die Seriennummer Geräte wieder zu aktivieren.

Aber egal, das Thema hat sich somit erledigt, Abo wird demnächst gekündigt, die ersten Witzbolde kommen auch schon um die Ecke.

Aber vielen Dank für Eure Unterstützung!

Level 20

• 

17.5K Nachrichten

"Geklaute" Geräte sollten nicht aktiviert werden.

Die sollten zu SKY zurückgehen.

Alles klar, schönes Wochenende!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @ claudi1307, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke und VG Bernhard 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @jonborno,

die Informationen über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 hast du gelesen?

Wenn du die Box nicht von Sky zugesendet bekommen hast, können wir da nichts machen.

Sofern wir sie dir zugesendet haben, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe Sky erst über Kabel beauftragt, habe aber dann direkt nach Erhalt des Receivers doch ein Wechsel auf IPTV beauftragt. Meine Box kam heute an, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung "Für diese Funktion bist du vorrübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]".

Kann hier ein Mod weiterhelfen?

Viele Grüße

Dustin

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @dustin18,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, ich habe heute meine Sky Q IPTV Box im Austausch für einen Kabelreceiver erhalten und kriege die Fehlermeldung 22050.

Beste Grüße und danke im Voraus für die Hilfe

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @DaHarri,

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend. Bei mir wird bei der Erstinstallation der Fehlercode 22050 angezeigt. Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.

Vuel Dankv

Schwenne

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Guten Morgen @Schwenne

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ein aktuelles Jahresabo (seit Februar) inkl. Multiscreen und Sky Q IPTV Box 2 und das wird auch abgebucht, steht auf der Rechnung und war bis vorgestern nutzbar. Seit gestern bekomme ich den Fehler 22050. Ich habe beim Support angerufen und dort sagte man mir, dass keine Buchung von Multiscreen und Box im System verzeichne wäre und nie gebucht war. Man könnte mir nicht mehr helfen. Ich solle einfach neu buchen. Mein Abo inkl. der Zahlungen läuft aber aktuell, sprich ich zahle ja dafür und habe eine zweite Box. Ich bin ratlos. Bei "Meine Geräte" sehe ich tatsächlich nur noch eine Box". Keine Ahnung was da passiert ist. Kann man mir irgendwie hier weiterhelfen?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Manfred_S,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei Ersteinrichtung kommt der Fehler bei der PIN Eingabe. 22050 Auch nach manueller Änderung geht nichts 

bitte um Hilfe 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @tpracht

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Sanny, 

der Link funktioniert nicht. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Jetzt ging's.