Level 1
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Jessicavh45
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
bei der Einrichtung meines 2. Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
Außerdem steht Multiscreen auf gekündigt, obwohl ich keine Kündigung vorgenommen habe. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und bis dato konnte mir niemand weiterhelfen.
Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden?
Viele Grüße
Jessica
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
adeodatus
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
ich habe eine Austausch- IPTV- Box am 22.06. beantragt. Diese ist noch nicht eingetroffen und ich möchte gerne bis zum Eintreffen der neuen Box weiterhin Sky nutzen, leider bekomme ichbdie Fehlermeldung 22050 und habe keinen Zugang mehr zu den Inhalten.
Gruß
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@adeodatusEs ist leider so, dass sky erst wieder mit dem neuen Gerät funktionieren wird.
Bis dahin ist nur sky go möglich, d.h. sky über PC/Mac, smartphone, tablet.
(Bearbeitet)
0
0
Ajoswig
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, heute habe ich meinen IPTV Sky Receiver bekommen direkt von Sky, beim eingeben meiner Login Daten kam obige Fehlermeldung. Ich würde die Box gerne nutzen, brauche dafür die manuelle Freischaltung. Bitte sorgt doch dafür, dass er läuft. Vg Andreas Joswig
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich habe mir Privat einen Sky Mini für den Anschluss an einen alten Fernseher gekauft. Bei der Einrichtung bekomme ich den Fehler 22050.
Nun habe im Internet gefunden, dass mir der Receiver von Sky nicht frei geschaltet wird, da er nicht direkt über Sky bezogen wurde. Ist das wirklich so oder richtet den mir Sky anhand der Seriennummer ein? Ich kann ja auch beliebig Sky Go auf meine Mobilgeräte einrichten, wobei der Mini auch nocht stationär wäre.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@Anonym .... schrieb.... kann aber auf dem Fernseher nicht schauen, da kein Sky go
Sky go ist NUR für MOBILE Gräte !!
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ich kaufe mir auf der Straße ein nagelneues Auto der Firma X, noch original vom Hersteller verpackt. Ich packe das Auto aus, aber es springt nicht an. Es meldet mir, ich brauche einen PIN vom Hersteller. Der Hersteller gibt mir aber den PIN nicht, da ich das Auto nicht im Werk gekauft habe. Ich gebe das Auto zurück und werden mir kein Auto dieser Firma mehr kaufen.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wenn der User das Gerät hätte aktivieren lassen können, hätte das auch nur mit Multiscreen funktioniert.
Vielleicht gibts wieder ein Angebot, wenn Sky die Statistik aufpeppen muss.
@Anonym immer mal im Kundenkonto schauen.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Auf Vermutungen aufzubauen, ist nicht gut. Habe Multiscreen, etc., im Vertrag. Für mich ist mein Problem hiermit gelöst. Danke für Eure Hilfe!
0
pologoal2006
Level 2
•
121 Nachrichten
Hallo, ich habe heute meine SKY IPTV erhalten. Installation, SW Update, etc. lief reibungslos nur habe ich ein schwarzes Bild egal welche Sende ich auswähle. Home Menu wird sauber angezeigt. Mag es sein, dass die Freischaltung fehlt? Wenn ja dann bitte ich hier um Unterstützung. Im Chat war das nicht möglich und der Anruf bei der Hotline ergab, dass die Rufnummer aus techn. Problemen aktuell nicht verfügbar ist.
Danke
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es hat sich heute noch kein Mod sehen lassen........
Könnte sein, das es diesmal nicht an Sky liegt. Microsoft hat anscheinend eine weltweite Störung verursacht (betrifft Flughäfen, Banken, Sender u.a.).
edit:
https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Weltweite-Stoerung-von-Microsoft-Services/ba-p/802880
1
pologoal2006
Level 2
•
121 Nachrichten
...ihr könnt euch alle wieder hinlegen - es hat funktioniert und es läuft - ging dann wohl doch von selbst im Hintergrund
0
0
Fred2222
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin, ich habe die Sky IPTV Box bekommen, beim Installieren kommt der Fehler 22050. Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Fred2222 Es wird heute darauf verwiesen:
https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Weltweite-technische-Stoerung-Einschraenkung-Sendebetrieb-und/ba-p/802880
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@josipfrankeSky aktiviert solche gekauften Receiver nicht. Es handelt sich um nicht zurückgegebene Leihreceiver.
Sky Boxen sind immer Leihgeräte.
(Bearbeitet)
1
0