Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen,

bei der Einrichtung meines 2. Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"

Außerdem steht Multiscreen auf gekündigt, obwohl ich keine Kündigung vorgenommen habe. Ich habe schon mehrmals den Kundenservice kontaktiert und bis dato konnte mir niemand weiterhelfen.

Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden?

Viele Grüße 

Jessica

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Jessicavh45,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie die Seriennummer der betroffenen Sky Q IPTV  Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

ich habe eine Austausch- IPTV- Box am 22.06. beantragt. Diese ist noch nicht eingetroffen und ich möchte gerne bis zum Eintreffen der neuen Box weiterhin Sky nutzen, leider bekomme ichbdie Fehlermeldung 22050 und habe keinen Zugang mehr zu den Inhalten.

Gruß 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@adeodatusEs ist leider so, dass sky erst wieder mit dem neuen Gerät funktionieren wird.

Bis dahin ist nur sky go möglich, d.h. sky über PC/Mac, smartphone, tablet.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, heute habe ich meinen IPTV Sky Receiver bekommen direkt von Sky, beim eingeben meiner Login Daten kam obige Fehlermeldung. Ich würde die Box gerne nutzen, brauche dafür die manuelle Freischaltung. Bitte sorgt doch dafür, dass er läuft. Vg Andreas Joswig

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Ajoswig,

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich habe mir Privat einen Sky Mini für den Anschluss an einen alten Fernseher gekauft. Bei der Einrichtung bekomme ich den Fehler 22050. 
Nun habe im Internet gefunden, dass mir der Receiver von Sky nicht frei geschaltet wird,  da er nicht direkt über Sky bezogen wurde. Ist das wirklich so oder richtet den mir Sky anhand der Seriennummer ein? Ich kann ja auch beliebig Sky Go auf meine Mobilgeräte einrichten, wobei der Mini auch nocht stationär wäre.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 8

• 

727 Nachrichten

Guten Morgen @Anonym ,

da hast Du richtig gelesen. Sky wird Dir das gekaufte Gerät nicht freischalten.

Nur über Sky bezogene Geräte werden freigeschaltet. Die Geräte, die im Netz angeboten werden, sind bereits bei Kunden hinterlegt und registriert. 

Beste Grüße

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@Anonym 

Kannst du als Briefbeschwerer nehmen. 😀

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ok, zahle Abo, und nicht schlecht, kann aber auf dem Fernseher nicht schauen, da kein Sky go auf firetv,  xbox oder der Kiste geht. Tut mir leid, dann hab ich zwei Möglichkeiten.  Danke für die schnelle Antwort!

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

@AnonymJa die erste Möglichkeit einen beiSky kostenpflichtig bestellen 🤣

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@Anonym .... schrieb.... kann aber auf dem Fernseher nicht schauen, da kein Sky go

Sky go ist NUR für MOBILE Gräte !!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich kaufe mir auf der Straße ein nagelneues Auto der Firma X, noch original vom Hersteller verpackt.  Ich packe das Auto aus, aber es springt nicht an. Es meldet mir, ich brauche einen PIN vom Hersteller. Der Hersteller gibt mir aber den PIN nicht, da ich das Auto nicht im Werk gekauft habe. Ich gebe das Auto zurück und werden mir kein Auto dieser Firma mehr kaufen.

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Anonym 

Ich glaube du verstehst das nicht.

Sky gibt nur Leihgeräte aus, die nach Beendigung des Abos natürlich zurückgeschickt werden müssen. Es gibt aber Leute, die das nicht tun und diese Geräte einfach behalten und danach weiterverkaufen, um sich daran zu bereichern. Das ist Unterschlagung/Diebstal und damit strafbar. Jeder, der solche Geräte erwirbt, macht sich damit ebenfalls strafbar.

Es gibt sicher kein Unternehmen, welches den Diebstahl und Verkauf, sowie eine illegale Nutzung seines Produktes unterstützt. Daher ist es völlig normal, dass Sky diese Geräte nicht freischaltet.

Viele Grüße

grauerwolf

Level 19

• 

9.8K Nachrichten

Wenn so ein Vergleich wie mit dem Auto aufgestellt werden, kann er es nicht verstanden haben. 😉 Ist ja nicht der erste der versucht so um den Sky Q Service oder jetzt Multiscreen herum zu kommen, was bestimmt sein Teures Abo nicht enthält. 😉

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Wenn der User das Gerät hätte aktivieren lassen können, hätte das auch nur mit Multiscreen funktioniert.

Vielleicht gibts wieder ein Angebot, wenn Sky die Statistik aufpeppen muss.

@Anonym immer mal im  Kundenkonto schauen.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Auf Vermutungen aufzubauen, ist nicht gut. Habe Multiscreen, etc., im Vertrag. Für mich ist mein Problem hiermit gelöst.  Danke für Eure Hilfe!

Level 2

• 

121 Nachrichten

Hallo, ich habe heute meine SKY IPTV erhalten. Installation, SW Update, etc. lief reibungslos nur habe ich ein schwarzes Bild egal welche Sende ich auswähle. Home Menu wird sauber angezeigt. Mag es sein, dass die Freischaltung fehlt? Wenn ja dann bitte ich hier um Unterstützung. Im Chat war das nicht möglich und der Anruf bei der Hotline ergab, dass die Rufnummer aus techn. Problemen aktuell nicht verfügbar ist.

Danke

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Es hat sich heute noch kein Mod sehen lassen........

Könnte sein, das es diesmal nicht an Sky liegt. Microsoft hat anscheinend eine weltweite Störung verursacht (betrifft Flughäfen, Banken, Sender u.a.).

edit:

https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Weltweite-Stoerung-von-Microsoft-Services/ba-p/802880

Level 2

• 

121 Nachrichten

Okay...dann muss ich wohl warten - die Sonne scheint ja dann ist das kein Problem 😉

Level 2

• 

121 Nachrichten

...ihr könnt euch alle wieder hinlegen - es hat funktioniert und es läuft - ging dann wohl doch von selbst im Hintergrund

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin, ich habe die Sky IPTV Box bekommen, beim Installieren kommt der Fehler 22050. Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@josipfrankeSky aktiviert solche gekauften Receiver nicht. Es handelt sich um nicht zurückgegebene Leihreceiver.

Sky Boxen sind immer Leihgeräte.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@josipfranke 

Ist im Grunde Diebesgut was du da gekauft hast. Schon klar, dass Sky keinen illegalen Handel mit seinen Geräten unterstützt. Im Grunde kannst du das Teil nurnoch wegwerfen.

(Bearbeitet)