on 17.08.2021 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2021 21:11 by Sanny_G
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2021 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 14:33
Hallo zusammen, anbei mal allgemeine Informationen:
1. Diese Meldung kommt, wenn man das Gerät anderweitig erwoben und somit nicht von Sky für den Vertrag zugesendet bekommen hat. In diesem Fall erfolgt keine Freischaltung und ihr habt das Gerät unnötigerweise gekauft. Support erfolgt also nicht.
2. Es kann leider vorkommen, dass die Box nicht korrekt im System vermerkt ist. In diesem Fall helfen wir Moderatoren gern. Meldet euch einfach hier unter dem letzten Beitrag. Wir werden schnellstmöglich um entsprechende Daten per privater Nachricht bitten. (Schreibt keinen Mod ohne einer direkten Aufforderung an.)
VG, Sanny
17.08.2021 15:56
Hallo @XIII13,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.08.2021 17:58
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
17.08.2021 18:02
Hallo @yannick2311,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.08.2021 21:10
Hallo Axel,
habe das gleiche Problem beim Anmelden von Zweitgerät Q Box Fehler [22050]
Hast Du eine Lösung?
17.08.2021 21:24
Hallo @mxlaser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer von der IPTV Box.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.08.2021 20:14
Hallo. Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.
24.08.2021 14:34
Beim Start meiner IP TV Box kommt immer dieser Hinweis mit der Überprüfung des Kundenkontos.
Was kann ich machen?
24.08.2021 15:17
Bekomme bei der Ersteinrichtung den Fehler :
24.08.2021 15:46
Habe das gleiche Problem 😌
24.08.2021 16:25
Hallo @axels habe ebenfalls bei meinem IPTV die Fehlermeldung 22050.
Bin auf dein Profil gegangen (via Chrome Browser auf einem Android Endgerät) und habe nirgends einen Button gesehen, welcher zum Nachricht schreiben gedacht ist. Vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch.
Freundliche Grüße
Carcharhinus
24.08.2021 17:16
Hallo in die Runde,
nach langer Zeit ohne Sky Abo haben wir es mal wieder gewagt ein Abo abzuschließen.
Leider war der Start mehr als zufriedenstellend bis jetzt.
Erst fehlte die Sky QBox, was nicht ganz so Tragisch war, da ein Apple TV betriebsbereit zur Verfügung steht.
Nach einigen Telefonaten mit der Hotline kam Heute eine Sky Q Box per Post.
Also gleich auspacken und anschließen und Konfigurieren..
Das funktionierte genau bis zur PIN Eingabe danach war Feierabend Fehler 22050 der ja hier auch andauernd auftaucht.
ok, erster Versuch befindet Hotline .. Fehlanzeige nach 45 Minuten am Telefon nix.
Naja gibt ja noch Twitter, also dort den Support bemüht.. nach einigen hin und her geschreibe auch kein Erfolg.?
Der Support würde sich in den nächsten Tage melden.
Das geht direkt wieder gut los hier 🤣
Ich spiele mit dem Gedanken direkt den Vertrag zu wiederrufen.
Gibt es denn nicht die Möglichkeit anhand der Seriennummer des Receivers eine Freischaltung durchzuführen die meinetwegen auch ein zwei Stunden braucht bis es funktioniert?
Vieleicht liest ja hier jemand mit der sich mir der Materie auskennt und eine handfeste Lösung parat hat ?
Danke im Vorraus
24.08.2021 17:25
Hallo @Carcharhinus !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet (ist ein Spamschutz).
Außerdem gilt folgendes:
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern im zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie du ihm eine PN senden kannst/wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
24.08.2021 18:32
IPTV Box neu, damit geht es gut los. Am liebsten einpacken und zurück.
24.08.2021 18:32
Moin ,
Bei mir taucht auch der Fehler auf, was kann ich tun.
VG
24.08.2021 18:37
Hallo zusammen,
nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.
Wie kann ich das Problem beheben?
Bitte im Hilfe!
VG Ricardo
24.08.2021 18:47
Dank dem fähigen Supportmiarbeiter der sich der Sachw angenommen hat und eine Freischaltung anhand der Seriennummer des Gerätes durchgeführt hat, geht es nun.
vielen Dank.
25.08.2021 08:16
Hallo HAG,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat an, damit wir uns das gemeinsam ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
25.08.2021 08:42
Guten Morgen @JackyFreyer,
es tut mir leid, dass du die Sky Q IPTV Box bisher nicht nutzen konntest.
Ich muss mir einen Überblick über dein Abonnement verschaffen. Sei bitte so gut und lasse mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
25.08.2021 08:44
Guten Morgen.
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
Pin wurde gestern abend schon mehrmals geändert aber der Fehler bleibt.
danke für eure Hilfe.