28.07.2021 20:49
Hallo
Wollte bescheid geben das es wieder funktioniert,besten Dank.😊
Gruß
Frank
28.07.2021 20:57
Guten Abend @FRAENKI,
freut mich, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße,
Katja
20.08.2021 10:02
Hallo
seit Wochen kann ich mich nicht mehr in mein Sky anmelden Der Kundenservice hat jetzt dreimal den PIN zurückgesetzt aber es funktioniert trotzdem nicht kommt immer wieder die Fehlermeldung 500
so langsam ist das echt nervig
Wer kann mir bitte helfen?
20.08.2021 10:43
Hallo,
Wenn ich auf "Meine Daten" gehe dauert es etwa 30 Sekunden bis ich diese Meldung dann Erhalte:
Das geht jetzt schon seit ein paar stunden so, was kann ich tun? Cache habe ich bereits geleert und mich mehrmals aus und eingeloggt.
500
20.08.2021 11:42
Hallo @Claudia85, das tut mir leid.
Da wir beide ja schon per PN in Kontakt waren und ich es zur näheren Prüfung weiterleiten musste, kann ich dich leider nur um noch etwas Geduld bitten.
LG, Sanny
20.08.2021 12:33
Hallo @Luca1412, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Wenn auch bei dir verschiedene Browser - mit dem vorherigen Löschen des Cache und der Cookies - nicht funktionieren, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.08.2021 13:19
Funktioniert plötzlich wieder, Vielen Dank trotzdem 🙂
20.10.2021 12:22
Hallo
Ich kann mich seit Tagen nicht bei Sky einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung 500.....
"Wir beraten dich gerne.
20.10.2021 12:34
Hallo @kruemelfix,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer, deines Geburtsdatums und den letzten 4 Zahlen der IBAN. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.04.2022 13:25
Hallo zusammen,
Seit ich einen SkyQ über die Homepage bestellt habe, kann ich mich nicht mehr auf Sky.de einloggen. Es wird immer der Fehler 500 angezeigt:
12.04.2022 13:46
Meinst du das da?
Seitenfehler 500 ?
Schon einmal alle Cookies und den Cache gelöscht?
Bei mir geht die Seite...🤔
12.04.2022 15:19
Hallo @florahmel,
sofern du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.04.2022 19:19
Hallo Schütz,
ja das habe ich schon alles durch. Bin selber Informatiker und habe schon alle möglichen Geräte Browser, Cookies gelöscht versucht.
Ich habe dem Mod eine Nachricht geschickt.
danke trotzdem
14.04.2022 16:44
Hallo zusammen,
gerade einen Anruf bekommen, dass es gelöst ist und ich es versuchen soll-
Login geht wieder.
Vielen Dank an alle.
23.09.2022 16:31
Dann werde ich mich auch mal einreihen:
Letzte Woche Freitag habe ich online DAZN dazugebucht und einen Sky Q Receiver bestellt.
Seitdem kann auch ich mich nicht mehr anmelden - Receiver ist auch noch nicht angekommen.
23.09.2022 16:49
Hallo @HorseT,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk