Antworten

Änderung der Smartcardnummer nach Wechsel von Horizon in Giga TV Cable 2

Sportler67
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 3
168 Ansichten

Änderung der Smartcardnummer nach Wechsel von Horizon in Giga TV Cable 2

Ich habe von Horizon Box zu Giga TV Cable 2 bei Vodafone gewechselt. Jetzt will ich meine neue Smartcardnummer sky mitteilen, damit die bei sky gebuchten und bezahlten Programme freigeschaltet werden. Wie mache ich das?

Danke für eure Hilfe. Vor allem wie kann ich sky das per mail mitteilen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Produzent
Posts: 3,033
Post 2 von 3
152 Ansichten

Betreff: Änderung der Smartcardnummer nach Wechsel von Horizon in Giga TV Cable 2

Hallo @Sportler67 !

 

Darum kümmern sich die Sky-Mods hier im Forum.

 

Das wird allerdings nich per Mail kommuniziert. Hier im Forum hat jeder User ein privates Postfach. Darüber werden die Daten diskret an die Mods übermittelt und niemand außer den Sky Mitarbeitern kann sie sehen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 3 von 3
147 Ansichten

Re: Änderung der Smartcardnummer nach Wechsel von Horizon in Giga TV Cable 2

Hallo @Sportler67, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

Antworten