Antworten

Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

Oneand2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
1.730 Ansichten

Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

Hallo versuche mich bei paramount+ anzumelden mit dem Code aber da steht immer der wurde schon verwendet.

Was kann ich tun ???

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,778
Post 2 von 16
1.724 Ansichten

Betreff: Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

@Oneand2 

 

Abwarten bis sich ein Mod. meldet...

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,155
Post 3 von 16
1.647 Ansichten

Re: Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

Hallo @Oneand2,

 

regulär kommt diese Meldung  nur, wenn man Paramount+ schon einmal aktiviert hatte. Wenn du die Logindaten nicht mehr weißt, wende dich bitte an den Support von P+. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:

- Hilfecenter: paramountplus.com/support
- Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
- Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com

 

Wichtig: Bitte gib dort deine Sky-Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
 

 

Wenn bei Paramount+ kein Account (mehr) über Sky vorhanden ist: 

 

Bitte merke die einmal den Code, der aktuell vorgeblendet wird. Logge dich nun über unsere Homepage aus, lösche den Cache sowie die Cookies und schließe den Browser. Im Anschluss daran, schaue nach dem neuen Login über https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount ,ob dort nun ein anderer Code vorgeblendet wird. Wenn ja, nimm die Aktivierung darüber neu vor. 

 

Wird weiterhin der alte Code vorgeblendet und du hattest Paramount+ zu 100% bisher nicht aktiviert und der Support von P+ kann dir nicht helfen, sende mir bitte per privater Nachricht ein Bild von dem Code und der Hinweisenblendung. Nenne mir in per PN dann zudem deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via hhttps://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen

 

VG, Sanny

Frank-Neitzke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 16
1.607 Ansichten

Paramount+

Hallo, ich bekommen die Nachricht  beim Anmelden von 

Paramount+

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

Wo bekomme ich das gültige Passwort zum Anmelden?

MOD-EDIT: Schrift angepasst

axels
Moderator
Posts: 9,048
Post 5 von 16
1.545 Ansichten

Re: Paramount+

Hallo @Frank-Neitzke,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Pat2570
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 16
1.315 Ansichten

Nach rücksetzen auf Werkseinstellung , ist Paramount+ nicht mehr aktiviert.

Hallo, nachdem ich ein Problem mit dem Receiver hatte, sollte ich diesen auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seit dem kann ich mich nicht mehr bei Paramount + anmelden. Der Code, den ich vom Receiver erhallten habe, sei schon gebraucht.. Leider ist keine vernüftige Lösung von Sky oder Paramount gekommen.

Kennt einer von Euch das Problem.

Nadine
Moderator
Posts: 6,251
Post 7 von 16
1.306 Ansichten

Re: Nach rücksetzen auf Werkseinstellung , ist Paramount+ nicht mehr aktiviert.

Hallo @Pat2570

 

was passiert, wenn du dich mit deinen Zugangsdaten anmeldest? Da du dich bereits registriert hast, ist eine erneute Freischaltung eigentlich nicht nötig. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Pat2570
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 16
1.299 Ansichten

Re: Nach rücksetzen auf Werkseinstellung , ist Paramount+ nicht mehr aktiviert.

Bei Paramount habe ich leider keine Zugangsdaten mehr, ein zurücksetzen des PW hat nicht geklapt. Ein anmelden über SKY bei Paramount, geht nicht wegen des nicht akzeptierten Code. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,251
Post 9 von 16
1.292 Ansichten

Re: Nach rücksetzen auf Werkseinstellung , ist Paramount+ nicht mehr aktiviert.

@Pat2570: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

nully71
Tiertrainer
Posts: 11
Post 10 von 16
1.016 Ansichten

Kann Paramount+ nicht freischalten

Hallo, ich habe Sky Cinema wo ja Paramount+ mitenthalten ist.

Den Code habe ich bekommen, kann ihn auch jetzt noch anfordern.

Bei der Anmeldung kommt dann aber........

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

Ich hatte aber noch nie Paramount+.

Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 9,048
Post 11 von 16
1.019 Ansichten

Re: Kann Paramount+ nicht freischalten

Hallo @nully71,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Alex783
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 16
305 Ansichten

Paramount+ Gutscheincode bereits eingelöst

Hallo,

nach einem Receivertausch ist der Login bei Paramount+ nicht mehr möglich.

Gutscheincode wird mir angezeigt aber beim Versuch diesen zu aktivieren kommt

die Meldung "Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden."

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke in voraus.

axels
Moderator
Posts: 9,048
Post 13 von 16
299 Ansichten

Re: Paramount+ Gutscheincode bereits eingelöst

Hallo @Alex783,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Alex783
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 16
243 Ansichten

Betreff: Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

Hallo,

 

habe mein Problem lösen können. Da ich ja schonmal angemeldet war existierte auch ein Konto bei Paramount.

Bei Paramount auf Login und Passwort vergessen. Hier meine Mail eingetragen. Anschließend Passwort neu vergeben. Nun mit Login angemeldet und nicht mit Code.

Gabriel_olpi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
90 Ansichten

Betreff: Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

Wenn ich bei Paramount+ meine Code eingebe steht da, dass der schon benutzt wurde 

christina
Moderator
Posts: 3,562
Post 16 von 16
76 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ / Code wurde schon verwendet?

Hallo @Gabriel_olpi

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten