- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!
Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.04.2021 09:32 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 10:25
Geschmäcker sind bekannterweise verschieden, aber was aktuell so auf Sky-Premiere präsentiert wird zieht mir im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe aus.
Entweder liegt es an Corona, dass es nach meinem Geschmack nichts Besseres auf dem Filmmarkt gibt oder die Filmideen gehen aus.
Ein paar Beispiele.
"Killer Anonymous" gute Besetzung, bei mir vielen nach kurzer Zeit die Augen zu.😫
"Irresistible-Unwiderstehlich", ich konnte weder lachen, noch war mir zum Heulen, aber einschlafen konnte ich nach kurzer Zeit recht gut.😫
"Antebellum", mir fielen nach ca. 20 Minuten die Augen zu. Ich werde wohl mal mit meiner Programmzeitschrift ein ernstes Wörtchen reden müssen, die diese diesen Film als Tages-Tipp präsentierten.😫
Gestern nun die nächste Filmpleite für mich. "Die Stockholm Story-Geliebte Geisel". Ich freute mich auf diesen Film, da ich Noomi Rapace sehr gern sehe. Leider konnte sie mich nicht vor dem Einschlafen bewahren., wieder so eine Film - Schlaftabletten - Perle für mich.😫
Wie gern erinnere ich mich da an meinen Abo Beginn bei Sky im Jahre 2015 zurück, als ich fast jeden Film auf Sky-Premiere gierig verschlungen habe. Aktuell sieht es da für mich bei Sky-Premiere mehr nach einem Hungerknochen aus. Ich kann nur hoffen, dass nach Corona Sky-Premiere neu erblüht, sonst welkt mein Abo dahin.