16.03.2025 11:47
@didi schrieb:An Trap: No way out habe ich mich noch nicht rangetraut. Beschreibung ist nicht so toll und die Filme auf Sky leider auch nicht.
Bis auf wenige Ausnahmen.
Die Beschreibung zu diesem Film, war für mich auch nicht so toll, da ich Konzertfilme nicht mag. Es ist aber tatsächlich mehr ein Psycho-Thriller, wo es um ein Katz- und - Mausspiel zwischen dem Butcher (Serienkiller) und der Polizei geht. Ich empfand ihn absolut nicht langweilig und das Ende hatte auch eine kleine Überraschung parat. Im Gegensatz zu dem vielen Müllfilmen auf Cinema Premiere, war "Trap: No Way out" eine kleiner Lichtblick, jedenfalls für mich.
16.03.2025 12:04
Dann werde ich mich vielleicht mal trauen und das Konzert besuchen 😄
16.03.2025 12:21
Noch ein kleiner Hinweis von mir. Beim Abspann des Films, ist er noch nicht ganz aus, da gibt es noch eine kleine Szene zu sehen. Also nicht gleich abdrehen, wenn der Abspann beginnt. Man merkt es auch, dass Sky nicht gleich beim Filmabspann dazwischen quasselt.
30.03.2025 15:57
Eigentlich dachte ich, dass Schluss ist mit "Sky Originals", aber da habe ich mich wohl leider geirrt.
Früher habe ich mir gern die Plattfuß Filme mit Bud Spencer angesehen, also war ich gestern gespannt auf "Plattfuß -Ein Cop in Neapel"
Als ich am Anfang des Filmes las, ein Sky Original, klappte bei mir schon der Unterkiefer runter. 🤮Um den Film dennoch eine Chance zu geben, schaute ich noch ein paar Minuten mir diesen Film an. Nach ca. 15 Minuten war bei mir Schicht im Schacht. Bud Spencer würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er sehen würde, was SKy da mal wieder produziert hat. So kann man auch seine Kunden abhalten den Cinema - Kanal überhaupt noch einzuschalten.
Ich habe mich dann für Netflix entschieden.
30.03.2025 17:35
@satansbrut haben gestern mal zusammen mit dem Butcher das Konzert besucht.
Gute Thrillerkost mit einem ungewöhnlichen Konzept.
Nie langweilig, aber mehr auch nicht.
Danke für den Tipp bezüglich des Abspanns.
Haben so die Szene noch gesehen 😉