Antworten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 1 von 1.373
41.994 Ansichten

Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Da es ja doch zig Filme gibt und wenn man einen nicht kennt, dann ist es Glückssache :O)

Würde schon oft überrascht und dann wieder enttäuscht..

Mein Top am WE war Ex Machina

Der Flop war Kaufhauscop 2...  Ich mag eigentlich Kevin James, aber das war mal garnix....

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 6,059
Post 2 von 1.373
5.240 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ex Machina war zwar langatmig, aber gut.

Kaufhauscop 2 ist einfach nur schlecht - trotz Kevin James.

In den nächsten Tagen laufen folgende gute Filme (ist natürlich Geschmackssache):

Avengers: Age of Ultron

Chappie

Kingsman: The Secret Service

The Loft

Birdman

American Sniper

Gibt natürlich immer Wiederholungen von Filmen, du gut sind und die man nicht sämtlich aufzählen kann.

Einer aber lohnt sich wirklich - Monsieur Claude und seine Töchter - ist eine tolle Komödie. Wer da nicht lacht ist selbst Schuld!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 3 von 1.373
5.238 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Was ist deine Lieblingsfarbe ?

Was ist deine Lieblingsauto ?

Du merkst, Geschmack ist sehr individuell. Es gibt im Web verschiedene Kinofilmforen oder Bewertungsportale. moviepilot, filmstarts, imdb usw. Kritiken über Sky-Filmausstrahlungen werden hier besprochen:

http://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-cinema-sky-select-sky-ondemand-filmkritiken-programmhin...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 4 von 1.373
5.238 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Prima Didi genau das meinte ich.. Monsieur Claude hab ich mich bisher nicht rangetraut... Aber so ist es eben oft :O)

Avengers: Age of Ultron-- Gut wenn man sowas mag

Chappie-- Ich fand den Super!!!! Erinnerte mich an Nummer 5 lebt nur für "Erwachsene" ;o)

Kingsman: The Secret Service-- Überraschend gut!

The Loft-- Bis zum Ende offen und spannend+ nette Hinterteile ;O)

American Sniper-- Wenn man die typische Ami Propaganda außen vor lässt, heftig aber sehenswert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 5 von 1.373
5.237 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Klar gibt's das Jonny... Aber ich hätte sowas halt gerne hier und nicht jeden Tag nur die 1110000000 Wiederholung von Themen die ne falsche Abrechnung betreffen..

Aber danke für den Link ;O)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 6 von 1.373
5.236 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ein Sommer in der Provence mit Jean Reno...

Netter Klischee Film aber nichts herausragendes..



Herz aus Stahl...OMG sonen Dünschxxxx hab ich noch nicht gesehen und gehört verboten..

Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 7 von 1.373
5.236 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo jonnycash,

auch solche Diskusionen können hier geführt werden und beleben die Community zusätzlich.

Gruß,

Björn

jean_456
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 1.373
5.235 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

auch solche Diskusionen können hier geführt werden und beleben die Community zusätzlich.

Und lenken etwas von den Unzulänglichkeiten seitens Sky ab...

herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 9 von 1.373
5.234 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben

Cumberbatch und Knightley einfach brilliant und tiefgehend

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 10 von 1.373
5.234 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Yes, sir. Ein sehr guter Film, den man sich ansehen sollte.

Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 11 von 1.373
5.233 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ich schließe mich dem auch einmal an.

"Sinister 2" (Sky Select) - überraschend anders aber gleichwertig mit dem Vorgänger

"Der Marsianer – Rettet Mark Watney" (Sky Select) - Matt Damon beste schauspielerische Leistung und absolut sehenswert

"Kingsman: The Secret Service" - sehr durchdachter Film und auch eine Sehempfehlung

"Avengers: Age of Ultron" - naja alle "Avengers" zusammen finde ich suboptimal

Das stellt natürlich und ausschließlich meine Meinung dar.

Gruß, Björn

snowking
Schnitt
Posts: 986
Post 12 von 1.373
5.233 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Der vielbeworbene "Jurassic-World" vom Sonntag ist in meinen Augen nur peinlich. Abgesehen von den erwarteten guten Effekten fragt man sich, wie bei so einem großen Budget und Personalaufgebot, die zum Entstehen und Drehen mit Sicherheit aufgeboten werden, so eine dünne und widersprüchle Story zur Anwendung kommt. (Ich würde mich als Filmschaffender schämen).

Voller Klischees die aber völlig unnötig reingebracht wurden, weil dann nicht wirklich benutzt. Offensichtlich starkes Produktplacement für "Mercedes". Und immer wieder unlogische Abläufe, die den Einleitungen in den vorhergegangenen Szenen genau widersprechen. Wieso fällt den sowas niemand auf vor/bei Drehbeginn?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 13 von 1.373
5.233 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Jo Dinopark soll wohl ein Mercedes Werbefilm sein.. kennt man ja auch von Audi ;O)

Wenn mal garnix kommt evtl...

Als nächstes kommt bei mir auch The Imitation Game.. Bin gespannt!

Über Herz aus Stahl könnte ich mich immer noch aufregen :O)

simone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 1.373
5.233 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Hallo zusammen,

ganz bewegend für mich waren, wenn auch mit einer unterschiedlichen Herangehensweise der gleichen Thematik Alzheimer die Filme "Honig im Kopf" und "Still Alice"  Absolut empfehlenswert.

Zudem waren meine bisherigen Highlights der letzten Monate:

John  Wick  Action,Action, Action und kaum ne Pause dazwischen:-)

Viel gelacht habe ich bei Ted 2, Minions und die britisch -australische Komödie "Die Trauzeugen" von 2011

"Der Marsianer " war auch sehr spannend, wenn man mal außer acht lässt, dass sicher noch dreissig, vierzig Jahre vergehen, bis der Mensch regelmäßig den Mars besuchen wird.

Und Horror vom feinsten habe ich bei Insidious 3 erleben dürfen. Das Horrorgenre hat es sehr schwer mich noch richtig zu schocken. da sich die Elemente immer wiederholen. Der Film hat es noch gut geschafft.:-)

Bin gespannt was 2016 noch so kommt:-)

Viele Grüße

Simone

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 15 von 1.373
5.233 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Honig im Kopf hat Hallervorden super gespielt... Alle anderen"Schauspieler" fand ich allerdings schwach..

Also Marsianer kostet noch oder? Muss ich dann noch warten oder bekomme mal nen Freifilm :O)

Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 16 von 1.373
5.233 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

also ich fand den Jurrassic Film ganz gut, war zwar nix besonderes neues aber für mich gute Unterhaltung am Sonntag Abend, ich freue mich schon auf San Andreas Film

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 17 von 1.373
5.231 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Ab wann kommt der?

Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 18 von 1.373
5.228 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

weiß ich nun nicht, aber so einen Mega Blockbuster könnte Sky Cinema HD an Ostern senden, irgend  jemand wird es hier schon sagen.

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 19 von 1.373
5.227 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

Habe beide Filme auf BluRay geschenkt bekommen - Wer Jurassic World gut fand, der wird auch San Andreas mögen.

Ich fand beide Filme nicht so toll. Action war gut..ansonsten Gehirn ausschalten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,128
Post 20 von 1.373
5.226 Ansichten

Re: Welche Filme empfehlt Ihr und welche nicht?!

OK warten wirs ab :O)

12 Years a Slave wäre auch noch ein Tip von mir...

Antworten