05.02.2022 19:34
Hallo,
habe von Sky eine Mail bekommen mit Testwochenangebot. 4 Wochen gratis. Danach 6 Monate für 5 Euro im Monat, monatlich kündbar.
wenn ich auf den Link klicke kommt, dass ich für 12,50 Euro im Monat mit 12 Monaten Laufzeit abschließe.
Ist das Angebot Fake?
Grüße
06.02.2022 08:30
Hi Schmonie,
ich kann gerne prüfen, ob so ein Angebot bei dir im Abonnement hinterlegt ist.
Dazu schreib mich einfach privat an, dann klärt sich alles.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
06.02.2022 09:51
@Schmonie Ich hab auch vor gut einem halben Jahr mehrere Fake-Angebote von Sky erhalten, deshalb bin ich kein Kunde mehr. Gruß ord
06.02.2022 12:23
@Schmonie ....habe von Sky eine Mail bekommen mit Testwochenangebot. 4 Wochen gratis. Danach 6 Monate für 5 Euro im Monat, monatlich kündbar.
😂🙄Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
07.02.2022 07:22
@Schmonie schrieb:Hallo,
wenn ich auf den Link klicke kommt, dass ich für 12,50 Euro im Monat mit 12 Monaten Laufzeit abschließe.
Und du hast nach dem Klicken auf den Link auch brav deine Login Daten eingegeben?
Dann wundert es mich nicht dass hier einige schreiben dass ihre Gerätelist immer voll wird 😄
07.02.2022 07:41
Sehr interessant wie wenig brauchbare Antworten hier kommen, die einem helfen. Dafür wird "belächelnd" geantwortet und einem zu verstehen gegeben, dass man evtl. etwas naiv und blöd ist. Nein ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und wüsste nicht, warum es kurz vor Vertragsende so unwahrscheinlich ist, eins Angebot zu bekommen. Und nein ich habe keine Daten eingegeben, sondern habe mir gedacht..."frag doch mal die Sky-Community..." Spar ich mir vielleicht in Zukunft!
07.02.2022 07:49
Wenn du dich nicht eingeloggt hast wie kannst du dann wissen dass das es 12.50 pro Monat kostet?
07.02.2022 07:58
Weil es direkt auf die Angebotsseite ging und dort eben nix von Angebot stand. Ich hätte mich einloggen können, hab ich aber nicht
07.02.2022 12:06
Jetzt schreibe den MOD mal an...evt ist ja so ein supertrooper Angebot bei dir hinterlegt.😉
Wäre schon ein dolles Ding...😎
07.02.2022 18:02
Ich seid doch alle blos.... neidsch 🤣
08.02.2022 07:10
Ich nicht. Cinema würde ich noch nicht mal für einen Euro nehmen 😄
08.02.2022 07:15
@Schmonie schrieb:Sehr interessant wie wenig brauchbare Antworten hier kommen, die einem helfen. Dafür wird "belächelnd" geantwortet und einem zu verstehen gegeben, dass man evtl. etwas naiv und blöd ist. Nein ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und wüsste nicht, warum es kurz vor Vertragsende so unwahrscheinlich ist, eins Angebot zu bekommen. Und nein ich habe keine Daten eingegeben, sondern habe mir gedacht..."frag doch mal die Sky-Community..." Spar ich mir vielleicht in Zukunft!
Ja - einige User kommen immer etwas plump daher. Mach' Dir nichts daraus. Es ist völlig i. O., dass Du diesen Weg gehst und nachfragst. Wie @schütz schon schrieb, schicke dem Mod einfach die entsprechenden Daten per PN und er kann dann mal nachsehen, was Sache ist.
08.02.2022 14:15
@EOMD es scheint den Weihnachtsmann tatsächlich zu geben. Angebot war richtig und schon gebucht.....
09.02.2022 09:58
Na dann, viel Spaß! 😀