Antworten

Cinema Testwochen

Schmonie
Special Effects
Post 1 von 14
2.943 Ansichten

Cinema Testwochen

Hallo,

habe von Sky eine Mail bekommen mit Testwochenangebot. 4 Wochen gratis. Danach 6 Monate für 5 Euro im Monat, monatlich kündbar. 

wenn ich auf den Link klicke kommt, dass ich für 12,50 Euro im Monat mit 12 Monaten Laufzeit abschließe. 

Ist das Angebot Fake?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 14
2.878 Ansichten

Re: Cinema Testwochen

Hi Schmonie,

ich kann gerne prüfen, ob so ein Angebot bei dir im Abonnement hinterlegt ist.

Dazu schreib mich einfach privat an, dann klärt sich alles.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

ord
Kostümbildner
Post 3 von 14
2.854 Ansichten

Betreff: Cinema Testwochen

@Schmonie Ich hab auch vor gut einem halben Jahr mehrere Fake-Angebote von Sky erhalten, deshalb bin ich kein Kunde mehr. Gruß ord

EOMD
Tontechniker
Post 4 von 14
2.832 Ansichten

@Schmonie ....habe von Sky eine Mail bekommen mit Testwochenangebot. 4 Wochen gratis. Danach 6 Monate für 5 Euro im Monat, monatlich kündbar. 

😂🙄Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?

uwe96
Filmmusik
Post 5 von 14
2.796 Ansichten

@Schmonie  schrieb:

Hallo,

wenn ich auf den Link klicke kommt, dass ich für 12,50 Euro im Monat mit 12 Monaten Laufzeit abschließe. 

Und du hast nach dem Klicken auf den Link auch brav deine Login Daten eingegeben?

Dann wundert es mich nicht dass hier einige schreiben dass ihre Gerätelist immer voll wird 😄

Schmonie
Special Effects
Post 6 von 14
2.793 Ansichten

Sehr interessant wie wenig brauchbare Antworten hier kommen, die einem helfen. Dafür wird  "belächelnd" geantwortet und einem zu verstehen gegeben, dass man evtl. etwas naiv und blöd ist. Nein ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und wüsste nicht, warum es kurz vor Vertragsende so unwahrscheinlich ist, eins Angebot zu bekommen. Und nein ich habe keine Daten eingegeben, sondern habe mir gedacht..."frag doch mal die Sky-Community..." Spar ich mir vielleicht in Zukunft! 

uwe96
Filmmusik
Post 7 von 14
2.789 Ansichten

Wenn du dich nicht eingeloggt hast wie kannst du dann wissen dass das es 12.50 pro Monat kostet?

Schmonie
Special Effects
Post 8 von 14
2.783 Ansichten

Weil es direkt auf die Angebotsseite ging und dort eben nix von Angebot stand. Ich hätte mich einloggen können, hab ich aber nicht 

schütz
Regie
Post 9 von 14
2.765 Ansichten

Jetzt schreibe den MOD mal an...evt ist ja so ein supertrooper Angebot bei dir hinterlegt.😉

Wäre schon ein dolles Ding...😎

Feeling1
Drehbuchautor
Post 10 von 14
2.749 Ansichten

Ich seid doch alle blos.... neidsch 🤣

uwe96
Filmmusik
Post 11 von 14
2.724 Ansichten

Ich nicht. Cinema würde ich noch nicht mal für einen Euro nehmen 😄

MrB
Regie
Post 12 von 14
2.721 Ansichten

@Schmonie  schrieb:

Sehr interessant wie wenig brauchbare Antworten hier kommen, die einem helfen. Dafür wird  "belächelnd" geantwortet und einem zu verstehen gegeben, dass man evtl. etwas naiv und blöd ist. Nein ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und wüsste nicht, warum es kurz vor Vertragsende so unwahrscheinlich ist, eins Angebot zu bekommen. Und nein ich habe keine Daten eingegeben, sondern habe mir gedacht..."frag doch mal die Sky-Community..." Spar ich mir vielleicht in Zukunft! 

@Schmonie 

Ja - einige User kommen immer etwas plump daher. Mach' Dir nichts daraus. Es ist völlig i. O., dass Du diesen Weg gehst und nachfragst. Wie @schütz schon schrieb, schicke dem Mod einfach die entsprechenden Daten per PN und er kann dann mal nachsehen, was Sache ist.

Schmonie
Special Effects
Post 13 von 14
2.682 Ansichten

@EOMD  es scheint den Weihnachtsmann tatsächlich zu geben. Angebot war richtig und schon gebucht.....

EOMD
Tontechniker
Post 14 von 14
2.652 Ansichten

@Schmonie 

Na dann, viel Spaß! 😀

Antworten