Level 10
•
2.6K Nachrichten
Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!
Geschmäcker sind bekannterweise verschieden, aber was aktuell so auf Sky-Premiere präsentiert wird zieht mir im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe aus.
Entweder liegt es an Corona, dass es nach meinem Geschmack nichts Besseres auf dem Filmmarkt gibt oder die Filmideen gehen aus.
Ein paar Beispiele.
"Killer Anonymous" gute Besetzung, bei mir vielen nach kurzer Zeit die Augen zu.😫
"Irresistible-Unwiderstehlich", ich konnte weder lachen, noch war mir zum Heulen, aber einschlafen konnte ich nach kurzer Zeit recht gut.😫
"Antebellum", mir fielen nach ca. 20 Minuten die Augen zu. Ich werde wohl mal mit meiner Programmzeitschrift ein ernstes Wörtchen reden müssen, die diese diesen Film als Tages-Tipp präsentierten.😫
Gestern nun die nächste Filmpleite für mich. "Die Stockholm Story-Geliebte Geisel". Ich freute mich auf diesen Film, da ich Noomi Rapace sehr gern sehe. Leider konnte sie mich nicht vor dem Einschlafen bewahren., wieder so eine Film - Schlaftabletten - Perle für mich.😫
Wie gern erinnere ich mich da an meinen Abo Beginn bei Sky im Jahre 2015 zurück, als ich fast jeden Film auf Sky-Premiere gierig verschlungen habe. Aktuell sieht es da für mich bei Sky-Premiere mehr nach einem Hungerknochen aus. Ich kann nur hoffen, dass nach Corona Sky-Premiere neu erblüht, sonst welkt mein Abo dahin.

major478
Maskenbildner
•
555 Nachrichten
Ja, Geschmäcker sind verschieden.
Um jedoch für Top Filme die Lizenz zu erhalten, muss man eben auch Top Preise zahlen. Dies ist Sky nur sehr begrenzt, anders gesagt, kaum noch möglich weil hinten und vorn das Geld fehlt.
Das Film Angebot bei Sky wird seit Jahren ausgedünnt. Und vollkommen egal welche "neuen " Sender geschaltet oder Special Sender es gibt, am Ende wird der Content der ohnehin auf allen Kanälen läuft nur wiederholt.
8
anonymousUser
Beleuchter
•
99 Nachrichten
Seit dem ich Entertainment plus habe schaue ich eigentlich nur noch Filme auf netflix...haben auch richtig gute Eigenproduktionen
7
0
anonymousUser
Beleuchter
•
89 Nachrichten
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Aber für den Inhalt der Filme kann Sky ja nichts. Wenn ein Film erst bei Sky läuft und später auf Prime, ist er auf Prime immer noch der gleiche Film mit den gleichen Inhalten. Inmoment gibt der Markt nichts anderes her, aber dafür kann Sky nunmal ja nichts. Sky ist aktuell immer noch der Top-Lieferant an aktuellen Filmen. Wer beobachtet... 1. Film auf Sky.... dann evtl. auf Prime und ganz viel später und mit viel Glück auf Netflix. Aktuelles beispiel: Fast & Furious: Hobbs & Shaw... lief lange Zeit schon auf Sky in UHD. Jetzt erst auf Prime. Unter "Täglich neue Filme" bei Prime wird er mir als zahlender Abonnent nur in HD angepriesen. Wenn man ihn aber in die Suche eingibt wird er mir auch in UHD angeboten. Das ist so auch nicht korrekt, warum nicht gleich in "Täglich neue Filme" auch in UHD.
3
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
52 Nachrichten
Es geht ja hier nicht nur um Blockbuster !!!
Es gibt Millionen von Filmen .
Auch in den 60er, 70er , 80er, 90er und 2000er wurden sehr gute Filme gemacht - wenn nicht sogar die Besten !
Warum bedient man sich denn da nicht mal ausgiebig?
Hatten es ja schon mal mit Horror aus den 70er und 80er ... in einem anderen Thread !
Oder als Serie mal "Sledge Hammer" 👍fand ich damals sehr geil !
Habe ich seit den anfäglichen 2000er nie wieder gesehen im Fersehen ?
Auch diese Olsenbande Filme - viele aus dem Osten kennen diese Filme - einfach nur genial !
Auch fehlt es Sky noch immer an einem gescheiten Musik TV - MTV gab es damals ja mit im Abo ?
Alles wie gesagt nur Beispiele und kann jeder für sich nehmen wie er mag .
Es müssen eben nicht immer Blockbuster sein.... aber eben auch ein Abwechslungsreicheres Fernsehen .
Nicht dieses Film hin-und her geschiebe auf allen Kanälen!
Schönes WE euch allen
2
0
anonymousUser
Beleuchter
•
99 Nachrichten
Hab gestern Killers anonymous geschaut...der war ja mal richtig schlecht
2
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Eigentlich dachte ich, schlechter kann es auf Sky-Premiere nicht mehr werden. Da habe ich vollkommen falsch gedacht. Als Fan von Steven Frederic Seagal musste ich mir natürlich gestern die Sky -Premiere von "Attrition - Gnadenlose Jagd" ansehen.
Bei diesem Film sind scheinbar auch die Synchronsprecher in den Streik getreten.🙄 In den ersten 22 Minuten mal etwas deutsch, mal Originalsprache mit Untertiteln, so recht entscheiden konnte man sich nicht. Nur gut, dass ich gesunde Fingerchen habe und meine Fernbedienung griffbereit lag. Nach 22 Minuten war für mich dieses Film Desaster mit Herrn Seagal beendet, denn dieser Film wirkte auf mich wie ein Sandmännchen, ich bekam Ermüdungserscheinungen.😫
Was waren das noch für Zeiten für mich, als Steven Seagal in Filmen wie "Nico", "Hard to Kill", "Auf brennendem Eis", "Alarmstufe Rot" oder "Glimmer Man", allein diesen Film habe ich 15 - mal bisher gesehen, spielte.
Mit "Bumblebee" 😆war dann der Abend für mich gerettet, auch so ein Film für mich, der bisher nicht auf Sky lief.
4
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
52 Nachrichten
@satansbrut
So, habe mir "Die Farbe aus dem All" angeschaut mit Cage !
Ha,und der Macher von diesem Film hat auch "Mandy" produziert...
Ansatzweise gut - Cage in einer nach langem wieder guten Rolle , schöne Effekte dabei aber auch Kategorie:
"Einmal sehen und nie wieder " 🤷♂️
Wer auf Mangenta oder Pink steht ist hier genau richtig 😂😂😂 musste danach erstmal einen schwarzen Bildschirm anschauen 😁
(Bearbeitet)
1
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Dank der Cinema-Premiere von "Downhill" wurden meine Schlafhormone gestern Abend schon sehr frühzeitig freigesetzt 😒
Hätte ich mir schon vorher die Rezensionen auf Amazon durchgelesen, wäre ich gewarnt gewesen. Für mich war das Mal wieder die Cinema-Premiere "Schläfer -Stündchen"🤣
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.7K Nachrichten
Den Thread Titel :
"Sky - Premiere" finde ich etwas komisch!🤔
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
viele Beiträge beschreiben das Dilemma ganz gut, das Niveau vieler Filme ist niedrig und immer öfter schaue ich Filme nicht fertig. Das ist aber kein Problem von sky, sondern das ist bei allen anderen Anbietern auch so - am allerschlimmsten die GEZ-Sender, aber das ist ein anderes Thema.
Der Fall Richard Jewell z.B. ist gut gemacht und interessant
auf Kinowelt TV laufen sehr häufig gute Filme
Einer flog über das Kuckucksnest würde ich gerne mal wieder sehen.
3
anonymousUser
Beleuchter
•
99 Nachrichten
Schon jemand Trauma Center gesehen? Ist der gut oder bekomme ich ein Trauma;)
8
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Auch wenn ich Antialkoholiker bin, wollte ich der gestrigen Cinema Premiere "Out of Play-Der Weg zurück" trotzdem eine Chance geben. Nach ca.15 Minuten hat mich diese Filmische "Schlaftablette" gereicht. 🙄Vielleicht lag es daran, dass ich keinen Alkohol mag 🤔
0
0
anonymousUser
Beleuchter
•
99 Nachrichten
Ich hab dann gestern doch lieber Tyler Rake: Extraction auf Netflix geschaut.
Mein Fazit: richtig geil...auch die letzten Filme fand ich sehr gut (triple frontier/spenser conf/do over/6underground) und dann noch in dolby vision👍🏻
Ich weiß klingt so als würde ich von netflix bezahlt werden...werde ich aber nicht;)
0
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Heute kommt bereits das nächste B-Movie auf Cinema-Premiere, "Abducted". Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sky auf Cinema Premiere die "Jagdsaison" eröffnet hat, denn für mich jagd aktuell auf diesem Kanal ein B-Movie das Andere. 😂
Freitag kommen dann "The New Mutants". Da muss ich bereits im Vorfeld schon lachen, da meine Programmzeitschrift von einem "Schocker" 🤣schreibt. Das hat mich bereits im Vorfeld geschockt, denn meist trifft das Gegenteil ein und die Rezensionen bei Amazon gehen da weit auseinander. Zum Glück ist dieser Film in meinem Abo hier bei Sky enthalten, bei Prime müsste ich extra zahlen.
Ein Lichtblick scheint es dann mal am Samstag mit "Wrong Turn-The Foundation" für mich zu geben, der nun endlich den Weg in den TV-Guide gefunden hat. ✔️
0
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
Das Filme hoch und runter laufen, das ist nichts neues bei Sky. Aber ich bekomme auch bald ein Trauma, denn der Film "Trauma Center" scheint gefühlt in Dauerschleife auf Cinema - Premiere zu laufen. 🙄 Da bleibt nur zu hoffen, dass in der Programmredaktion von Sky kein "Traumtänzer" beschäftigt ist.😉
0
0