satansbruts Profil
Level 10

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

Das Grauen auf Sky-Premiere hält Einzug!

Geschmäcker sind bekannterweise verschieden, aber was aktuell so auf Sky-Premiere präsentiert wird zieht mir im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe aus.

Entweder liegt es an Corona, dass es nach meinem Geschmack nichts Besseres auf dem Filmmarkt gibt oder die Filmideen gehen aus.

Ein paar Beispiele.

"Killer Anonymous" gute Besetzung, bei mir vielen nach kurzer Zeit die Augen zu.😫

 

"Irresistible-Unwiderstehlich", ich konnte weder lachen, noch war mir zum Heulen, aber einschlafen konnte ich nach kurzer Zeit recht gut.😫

 

"Antebellum", mir fielen nach ca. 20 Minuten die Augen zu. Ich werde wohl mal mit meiner Programmzeitschrift ein ernstes Wörtchen reden müssen, die diese diesen Film als Tages-Tipp präsentierten.😫

 

Gestern nun die nächste Filmpleite für mich. "Die Stockholm Story-Geliebte Geisel". Ich freute mich auf diesen Film, da ich Noomi Rapace sehr gern sehe. Leider konnte sie mich nicht vor dem Einschlafen bewahren., wieder so eine Film - Schlaftabletten - Perle für mich.😫

 

Wie gern erinnere ich mich da an meinen Abo Beginn bei Sky im Jahre 2015 zurück, als ich fast jeden Film auf Sky-Premiere gierig verschlungen habe. Aktuell sieht es da für mich bei Sky-Premiere mehr nach einem Hungerknochen aus. Ich kann nur hoffen, dass nach Corona Sky-Premiere neu erblüht, sonst welkt mein Abo dahin. 

 

 

 

Maskenbildner

 • 

555 Nachrichten

Ja, Geschmäcker sind verschieden.

 

Um jedoch für Top Filme die Lizenz zu erhalten, muss man eben auch Top Preise zahlen. Dies ist Sky nur sehr begrenzt, anders gesagt, kaum noch möglich weil hinten und vorn das Geld fehlt.

 

Das Film Angebot bei Sky wird seit Jahren ausgedünnt. Und vollkommen egal welche "neuen " Sender geschaltet oder Special Sender es gibt, am Ende wird der Content der ohnehin auf allen Kanälen läuft nur wiederholt.

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@major478  schrieb:

Ja, Geschmäcker sind verschieden.

 

Um jedoch für Top Filme die Lizenz zu erhalten, muss man eben auch Top Preise zahlen.


Zum Glück zahle ich bei Sky ein Monatsabo, ohne extra noch einmal für einen Film zur Kasse gebeten zu werden.  Wenn ich sehe, dass für die gestrige Sky-Premiere "The King of Staten Island" ich bei Amazon als Prime Kunde, nur allein für diesen Film, aktuell für HD 11,99 € zahlen müsste, wird mir übel. Das wäre für mich Abzocke für diesen Film Flop. 

Somit war für mich die gestrige Sky-Cinema - Premiere ein erneuter Reinfall. Bei diesem Film trifft eine Rezension bei Amazon für mich den Nagel auf den Kopf, "dumme Gesichter, hirnloses Verhalten sind nicht per se komisch"

 

Aktuell kann ich einfach keine guten Blockbuster auf Sky Cinema-Premiere für mich entdecken, auch nicht bei anderen Anbietern. 

 

Nun bin ich gespannt auf die Sky Premiere "Tenet". Ich werde mir mit Sicherheit den Film angucken, obwohl ich es mit gemischten Gefühlen machen werde und meine Erwartungen etwas herunterschraube. Immerhin steht selbst in meiner Programmzeitschrift schon der Hinweis, "Den Film muss man zweimal sehen, um ihn zu kapieren."

 

Wenn ich dann zu diesem Film bei Amazon Rezensionen lese wie "Action Szenen die Rückwärts laufen sehen nicht nur albern aus,sie sind es auch! Ich konnte leider nichts spannendes an diesem Film finden,zu langsam,zu undurchsichtig,zu schwer. Schwere unverdaubare Kost..", dämpft das meine Vorfreude schon jetzt. Aber ich werde mir selbst meine Meinung bilden und lass mich überraschen.

 

Wenn Kinos wieder öffnen, Corona langsam aus den Medien verschwindet, ich kann das Thema nämlich nicht mehr sehen und hören, hoffe ich doch, dass das Filmangebot bei Sky, zumindest auf Cinema Premiere, wieder besser wird. 

Selbst die italienischen neuen Filme heute und morgen ändern nichts daran, dass das Angebot auf Sky-Premiere für mich aktuell zu wünschen übriglässt.

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

52 Nachrichten

@satansbrut 

 

Songbird wäre eigentlich ein guter ... der läuft schon auf Amazon Prime ! 

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Danke für den Tipp! Ich hab ihn mal auf meine Watchlist gesetzt, vielleicht schaue ich ihn mir heute oder morgen an. Das Cinema Programm für heute und morgen, weiter habe ich noch nicht geschaut, ist für mich beängstigend schlecht. Der Animationskrempel bei einigen Sky Cinema  Kanälen geht mir auch langsam, aber sicher auf den Keks. 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

52 Nachrichten

@satansbrut 

 

ja grauenvoll ... Einziges Highlight heute für mich, Shamless !😅

 

Gibt ja mal wieder ein "Best of Kanal" da sieht man den Rotz der letzten Wochen nochmals gebündelt !

Katastrophe dieses Sky !!!

 

Aber bald ist Schluß !!! 🙏

 

Für keine 20 €mehr dieses Fernsehen ....🤢

 

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Da ich noch immer in meiner 60 - tägigen kostenfreien Probezeit bei Amazon Prime bin, habe ich mir gestern den Film "Songbird" angesehen. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Es gibt zwar bessere Filme, wie auch schlechtere Filme, dennoch hat mich "Songbird" in seinen Bann gezogen und ich fühlte mich ca. 85 Minuten gut unterhalten. In keiner einzigen Minute war für mich dieser Film langweilig. 😊 

 

Wenn ich den Film mal mit "Contagion" vergleiche, beide Filme greifen das Thema Pandemie auf, muss ich ehrlich gestehen, dass mir "Songbird" besser gefallen hat als "Contagion". Das liegt vielleicht auch daran, dass ich bei "Contagion" höhere Erwartungen hatte, die nicht erfüllt wurden für mich. Dagegen bin ich bei "Songbird" völlig ohne Erwartungen rangegangen und wurde nicht enttäuscht. 

 

Vor ein paar Wochen war für mich das Amazon Prime Angebot eigentlich noch kein Thema. Aber bei den aktuellen Film Premieren auf Sky, suche ich neue Wege. Amazon schafft es mit kleinen Geschenken Kunden an sich zu binden. So bekam ich schon vorige Woche einen 10 Euro Gutschein, nur weil ich mir einen Film gestreamt habe. Habe nun eine Jahresabo für Prime abgeschlossen.

 

Bei Sky Premiere sind mir in den letzten Monaten gerade einmal 3 Filme in Erinnerung geblieben. Das waren für mich "The Hunt", mein Liebling "Wonder Woman 1984" 😍und "Zack Snyder's Justice League".😁

 

Obwohl ich Fan von Steven Seagal bin, hat mich selbst der Film "General Commander - Tödliches Kommando" nicht vom Hocker gehaut.😒 Die flotten Filmjahre von Opa Seagal sind einfach meines Erachtens vorbei. 

Gestern hatte ich dann noch einmal in den Film "Antebellum" hineingeschaut. Aber auch das Mittelstück des Filmes fand ich entsetzlich langweilig, dagegen war "Songbird" für mich der reinste "Blockbuster". 

 

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

99 Nachrichten

Seit dem ich Entertainment plus habe schaue ich eigentlich nur noch Filme auf netflix...haben auch richtig gute Eigenproduktionen 

Beleuchter

 • 

89 Nachrichten

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so. Aber für den Inhalt der Filme kann Sky ja nichts. Wenn ein Film erst bei Sky läuft und später auf Prime, ist er auf Prime immer noch der gleiche Film mit den gleichen Inhalten. Inmoment gibt der Markt nichts anderes her, aber dafür kann Sky nunmal ja nichts. Sky ist aktuell immer noch der Top-Lieferant an aktuellen Filmen. Wer beobachtet... 1. Film auf Sky.... dann evtl. auf Prime und ganz viel später und mit viel Glück auf Netflix. Aktuelles beispiel:  Fast & Furious: Hobbs & Shaw... lief lange Zeit schon auf Sky in UHD. Jetzt erst auf Prime. Unter "Täglich neue Filme" bei Prime wird er mir als zahlender Abonnent nur in HD angepriesen. Wenn man ihn aber in die Suche eingibt wird er mir auch in UHD angeboten. Das ist so auch nicht korrekt, warum nicht gleich in "Täglich neue Filme" auch in UHD. 

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

In gewisser Weise ist das schon richtig, dass bei Sky aktuelle Blockbuster laufen, bevor sie bei anderen Anbietern zu sehen sind. Allerdings wird das Angebot immer magerer, denn jeder möchte am Markt verdienen und da bleiben nicht mehr viele Verträge mit Filmstudios. 

Disney hat Streamingdienst erschaffen, somit gibt es keine neuen Filme mehr auf Sky. Paramount Filme sind bei Sky eine Rarität. Voriges Jahr liefen ein paar Paramount Filme bei Sky, aber für mich waren es alte Kamellen. Sicherlich ist es jeden Tag ein neuer Film bei Sky, aber eben nicht für mich. 

 

Anderes Beispiel. John Wick 3 lief bisher nicht bei Sky, was ich eigentlich von einem Pay-TV-Anbieter wie Sky erwarten würde.  Inzwischen habe ich mir diesen Film auf Blu-Ray zugelegt. Allerdings kaufe ich keine Filme im Sky Store, da ich die Preise für überzogen halte. Hinzu kommt die lange Lieferzeit bei Sky, geht für mich gar nicht. Bei Amazon kann ich spät nachmittags bestellen und habe den Film am anderen Tag im Briefkasten. Vor kurzen hatte ich mir erst was bei Amazon bestellt. Bereits 2 Stunden nach meiner Bestellung bekam ich die Versandbestätigung. Das ist Service für mich, das bindet Kunden!

 

Ich schrieb ja schon, dass auf Grund von Corona das Filmangebot äußerst mager ist, vorallem an richtigen Blockbustern. Dafür kann Sky nichts und da wird eben auf Sky Premiere alles gebracht, was nicht niet und nagelfest ist, hauptsache "Neu". Heute kommt mal wieder Opa Seagal auf Premiere, aber vielleicht fesselt mich der Film. Zum Glück ist dieser Film bei Sky in meinem Abo enthalten, während Amazon dafür knapp 10 Euro haben möchte.

Auch kann Sky nichts dafür wenn Schauspieler in die Jahre kommen und die schauspielerische Leistung nachlässt. Dennoch war das Angebot vor 6 Jahren, als nämlich mein Sky Abo begann, wesentlich beeindruckender für mich. 

Immerhin gab es gestern bei Sky Premiere mal einen Lichtblick für mich, in Form von "Tenet". 😁

 

 

(Bearbeitet)

Synchronsprecher

 • 

1K Nachrichten


@satansbrut  schrieb:

In gewisser Weise ist das schon richtig, dass bei Sky aktuelle Blockbuster laufen, bevor sie bei anderen Anbietern zu sehen sind. Allerdings wird das Angebot immer magere


Du hast natürlich Recht,

bei mir kommt dazu, dass ich etwas mehr Zeit habe Filme und Serien zu schauen.

Vor Corona waren es halt einige Dinge pro Woche und da habe ich meist etwas gefunden,

was in mein eingefahrenes Genre passte.

Mittlerweile habe ich aber auch mal in Serien und Filme reingeschaut, wo ich früher nicht mal

im Ansatz auf die Idee gekommen wäre das es etwas für mich wäre.

 

Früher habe ich Filme und Serien mit Untertiteln nie in Erwägung gezogen,

jetzt habe ich mir auf Netflix alle "Narcos" Staffeln (Spanisch) reingezogen.

 

Will sagen, man muss sich halt auch mal etwas öffnen und nicht immer nur danach schauen

was nicht läuft und sich selbst damit geiseln, sondern mal was ausprobieren und auf sich

zukommen lassen.

 

Und vor Corona war ich nach der Arbeit doch immer mal unterwegs, da was gegessen,

da mal was getrunken oder mal ins Kino gegangen, ist ja jetzt nicht möglich und darum

gönne ich mir auch mal einen Film oder letzt wollte meine Frau eine Serie sehen (29 Euro) zur Leihe/Kauf.

 

Mal ein Monat Disney+ oder dieses oder jenes.

Aber ich will mich in der jetzigen Zeit wo TV schauen etwas mehr Raum einnimmt, einfach nicht damit aufhalten, was Sky nicht zeigt.😍

oder ob diese oder jene Widerholung evtl. zuviel läuft.

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Ich stimme mit dir nicht ganz überein. 

Mein Fernsehkonsum ist schon seit Jahren gleich, da hat Corona nichts daran geändert. Was nicht zu meinen Hobbys gehört ist lesen. Was man daher in meinem  Haushalt nicht groß findet sind daher Bücher, bis auf zwei Ausnahmen. Das Eine sind Bildbände, da muss ich nicht viel lesen 🤣und Gesetzbücher, mein Hobby. Romane oder andere Lektüre gibt es nicht. Was ich damit dir sagen möchte ist folgendes.

Für mich kämen Filme oder Serien mit Untertiteln nicht in Frage. Ich möchte bei einem Film oder einer Serie entspannen und nicht noch lesen müssen. Ich bin Deutscher und liebe die deutsche Sprache und schaue daher ausnahmslos nur Filme und Serien, die deutsch synchronisiert sind. Einzelne fremdsprachige Passagen in Filmen oder Serien, wie z.Bsp. bei GoT, stören mich nicht. 

Auch ich habe mir schon eine spanische Serie auf Netflix angesehen und fand sie großartig, allerdings war die auf Deutsch synchronisiert. 

 

Zum nächsten Punkt, der von dir angeschnitten wurde, dass man sich neuen Dingen öffnen muss, damit man sich nicht selbst geiseln tut. Muss, schon mal gar nicht, man kann sich neuen Dingen öffnen, nur dass Einzige was ich im Leben muss, das ist sterben, ansonsten muss ich gar nichts. Ich bin nun mal kein Herdentier und seit meiner Schulzeit tanze ich aus der Reihe 🤣 und kann bis heute sehr gut damit leben. 

Allerdings bin ich gern bereit mich neuen Dingen zu öffnen, wenn ich für mich darin einen Sinn sehe. 

Wenn ich in einem Supermarkt eine bestimmte Schokolade nicht bekomme, die es aber vorher dort gab, dann kann ich zu einer anderen Sorte greifen, aber ich kann dann auch in einen anderen Supermarkt gehen, der die Sorte noch verkauft. 

So ist es bei Sky mit Filmen. Wenn Sky meinen langersehnten Blockbuster nicht bringt, muss ich nicht darauf verzichten oder was anderes gucken, nein, dann gehe ich zu dem Anbieter,der mir diesen Film liefern oder zeigen kann, ich muss mich also neuen Filmen oder Serien nicht zwangsläufig öffnen. Nur ich hinterfrage mich dann ob mein Abo noch Sinn macht, schließlich zahle ich für eine Leistung, welche ich nicht mehr bekomme, wie es vor Jahren mal war. 

 

Zu Beginn meines Abos vor 6 Jahren bei Sky gab es monatlich mindestens 20 neue Filme auf Premiere, damit wurde sogar geworben. Ich konnte Blockbuster sogar in 3D über Sky genießen. Leider hat sich das im Laufe der Zeit bei Sky geändert. 

 

Recht hast Du, dass man auch bei anderen Streamingdiensten mal reinschauen kann, zumal man monatlich immer kündigen kann und somit flexibel bleibt. 

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

52 Nachrichten

Es geht ja hier nicht nur um Blockbuster !!!

Es gibt Millionen von Filmen .

 

Auch in den 60er, 70er , 80er, 90er und 2000er wurden sehr gute Filme gemacht - wenn nicht sogar die Besten !

Warum bedient man sich denn da nicht mal ausgiebig?

 

Hatten es ja schon mal mit Horror aus den 70er und 80er ... in einem anderen Thread !

Oder als Serie mal "Sledge Hammer" 👍fand ich damals sehr geil !

Habe ich seit den anfäglichen 2000er nie wieder gesehen im Fersehen ?

 

Auch diese Olsenbande Filme - viele aus dem Osten kennen diese Filme - einfach nur genial !

Auch fehlt es Sky noch immer an einem gescheiten Musik TV - MTV gab es damals ja mit im Abo ?

 

Alles wie gesagt nur Beispiele und kann jeder für sich nehmen wie er mag .

 

Es müssen eben nicht immer Blockbuster sein.... aber eben auch ein Abwechslungsreicheres Fernsehen .

Nicht dieses Film hin-und her geschiebe auf allen Kanälen! 

 

Schönes WE euch allen 

 

 

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Ach Zwonkelchen 😉, wären wir jetzt in der Schule hätte der Lehrer zu dir gesagt, "Thema verfehlt".😂

Sicherlich gibt es Millionen von Filmen, auch aus vielen vergangenen Jahrzehnten. Auch habe ich die ganzen Olsenbande Filme gesehen und geliebt.

 

Wenn Du aber die Überschrift meines Threads richtig gelesen hättest, dann müsstest Du wissen, dass es in meinem Thread um Sky Cinema Premiere geht und wenn auf diesem Cinema Kanal die Olsenbande laufen würde, dann würde ich in der nächsten Klapse nachfragen, ob für den Verantwortlichen bei Sky noch ein Zimmerchen frei ist 😉🤣

 

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

52 Nachrichten

@satansbrut 

 

egal ob Premieren oder nicht . Grauen ist Grauen 😂

Aber sorry 

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

99 Nachrichten

Hab gestern Killers anonymous geschaut...der war ja mal richtig schlecht 

Level 10

 • 

4.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Schau Boss Level. Das beste bis jetzt in 2021 😉

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

99 Nachrichten

@MrB     Danke für den Tipp😉

Gestern love and monters auf netflix geschaut...war eigentlich ganz gut 

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

Eigentlich dachte ich, schlechter kann es auf Sky-Premiere nicht mehr werden. Da habe ich vollkommen falsch gedacht. Als Fan von Steven Frederic Seagal musste ich mir natürlich gestern die Sky -Premiere von "Attrition - Gnadenlose Jagd" ansehen.

Bei diesem Film sind scheinbar auch die Synchronsprecher in den Streik getreten.🙄 In den ersten 22 Minuten mal etwas deutsch, mal Originalsprache mit Untertiteln, so recht entscheiden konnte man sich nicht. Nur gut, dass ich gesunde Fingerchen habe und meine Fernbedienung griffbereit lag. Nach 22 Minuten war für mich dieses Film Desaster mit Herrn Seagal beendet, denn dieser Film wirkte auf mich wie ein Sandmännchen, ich bekam Ermüdungserscheinungen.😫

 

Was waren das noch für Zeiten für mich, als Steven Seagal in Filmen wie "Nico", "Hard to Kill", "Auf brennendem Eis", "Alarmstufe Rot" oder "Glimmer Man", allein diesen Film habe ich 15 - mal bisher gesehen, spielte. 

 

Mit "Bumblebee" 😆war dann der Abend für mich gerettet, auch so ein Film für mich, der bisher nicht auf Sky lief. 

 

 

 

 

Kulissenbauer

 • 

52 Nachrichten

@satansbrut 

 

Tja Steven Seagal ist halt auch nicht mehr der jüngste ... aber was die Synchro angeht gebe ich dir Recht !

Ist mir schon bei mehreren Filmen aufgefallen !

 

Wenn du mal richtige schlechte Synchro hören magst, dann schau dir mal aus 2013 "Pandemie" an aus Südkorea .

Da stellen sich die Fußnägel nach oben 😂😂😂

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Zum Glück werden meine Fußnägel sich nie nach oben stellen, denn bevor ich mir einen Film aus Südkorea ansehe, da friert eher die Hölle zu 😈

(Bearbeitet)

Kostümbildner

 • 

283 Nachrichten

Ich habe es mir mal angetan und im Sky Store einen Film zu 2,50 ausgeliehen. The 800 hieß er.  Über 2 Stunden nur ein Massaker und Propaganda Film. Mein Rat, keinen Cent wert

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@mike52  schrieb:

Ich habe es mir mal angetan und im Sky Store einen Film zu 2,50 ausgeliehen. The 800 hieß er.  Über 2 Stunden nur ein Massaker und Propaganda Film. Mein Rat, keinen Cent wert


Irgendjemanden den Rat zu geben, dass dieser Film keinen Cent wert ist, weil einem selbst dieser Film nicht gefallen hat, halte ich für nicht angebracht. Solche Dinge sollte jeder für sich selbst entscheiden. Auch dieser Film hat seine Fans und damit seine Berechtigung, denn bei Amazon gibt es auch Fans, die von diesem Film begeistert sind. 

 

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

52 Nachrichten

@satansbrut 

 

So, habe mir "Die Farbe aus dem All" angeschaut mit Cage !

Ha,und der Macher von diesem Film hat auch "Mandy" produziert...

Ansatzweise gut - Cage in einer nach langem wieder guten Rolle , schöne Effekte dabei aber auch Kategorie:

"Einmal sehen und nie wieder " 🤷‍♂️

 

Wer auf Mangenta oder Pink steht ist hier genau richtig 😂😂😂  musste danach erstmal einen schwarzen Bildschirm anschauen 😁

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Den Film "Die Farbe aus dem All-Color out of Space", den habe ich mir gestern abend angesehen. Da geht es mir wie Dir, den kann man gucken, aber mehr wie einmal muss ich ihn nicht sehen. 

 

Ich hatte mir aber auch "The Fanatic" mit John Travolta angesehen. In meiner TV Zeitung stand, dass dieser Film in "Misery" Manier ist. Stephen Kings " Misery" mit Kathy Bates ist für mich ein Super genialer Film. Daher waren meine Erwartungen an "The Fanatic" relativ hoch. 

Leide war für mich dieser Film eine Pleite. Absolut keine Spannung, ehr so ein dahin Geplätscher, überhaupt nicht mit "Misery" zu vergleichen. Travoltas  Blütezeiten als Schauspieler sind für mich vorbei. Wenn ich noch an Filme wie, "The Punisher", "Operation: Broken Arrow" oder  "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" denke, da war der Film "The Fanatic" für mich wieder das Grauen auf Sky - Premiere,🙄 um beim Thema meines Threads zu bleiben 😂

 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

Dank der Cinema-Premiere von "Downhill" wurden meine Schlafhormone gestern Abend schon sehr frühzeitig freigesetzt 😒

Hätte ich mir schon vorher die Rezensionen auf Amazon durchgelesen, wäre ich gewarnt gewesen. Für mich war das Mal wieder die Cinema-Premiere "Schläfer -Stündchen"🤣

Level 2

 • 

3.7K Nachrichten

Den Thread Titel :

 

 

"Sky - Premiere" finde ich etwas komisch!🤔

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@sentinel2003  schrieb:

Den Thread Titel :

 

 

"Sky - Premiere" finde ich etwas komisch!🤔


Das tut mir nun schrecklich leid, 😣leider kann ich nicht immer auf jede noch so kleine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen, also verzeih mir BITTE! 😁😁

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

viele Beiträge beschreiben das Dilemma ganz gut, das Niveau vieler Filme ist niedrig und immer öfter schaue ich Filme nicht fertig. Das ist aber kein Problem von sky, sondern das ist bei allen anderen Anbietern auch so - am allerschlimmsten die GEZ-Sender, aber das ist ein anderes Thema.

 

Der Fall Richard Jewell  z.B. ist gut gemacht und interessant

auf Kinowelt TV laufen sehr häufig gute Filme

Einer flog über das Kuckucksnest würde ich gerne mal wieder sehen.

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

 

Der Fall Richard Jewell  z.B. ist gut gemacht und interessant

 


Auch mir hat der Film "Der Fall Richard Jewell" gut gefallen. 

Bei dem Film "Disturbing the Peace" gehen die Meinungen bei Amazon weit auseinander. Ich selbst fühlte mich kurzweilig unterhalten und fand diesen Film gar nicht so schlecht, schließlich kann nicht in jedem Film eine 747 plattgemacht werden. 😁

Den Film "Harriet-Der Weg in die Freiheit", dazu konnte ich mich noch nicht überwinden ihn zu gucken, da ich einen Hauch von Langeweile vermute, obwohl dieser Film sehr positiv bei den Rezensionen auf Amazon abschneidet. 

Gestern war mir nach Action zumute, aber die Cinema-Kanäle ließen mich erschaudern, es wimmelte vor Wiederholungen. Zum Glück fand ich bei Prime das passende für mich. Mit "Unhinged-Außer Kontrolle" fühlte ich mich bestens unterhalten. 😁😁😁

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

52 Nachrichten

@satansbrut 

 

"Disturbing the Peace" ? Aboluter B-Movie ! Selten sowas schlechtgemachtes gesehen ... wie alles gerade auf Sky !

Nur noch Müll 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

 

 

"Disturbing the Peace" ? Aboluter B-Movie ! Selten sowas schlechtgemachtes gesehen ... wie alles gerade auf Sky !

Nur noch Müll 


Was für ein Glück, dass dir dieser Film nicht gefallen muss. Für mich war es kurzweilige Unterhaltung. Schließlich gibt es bei mir auch nicht jeden Tag Rinderfilet, auch ein Erbsensüppchen kann mich glücklich machen.😁

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

99 Nachrichten

Schon jemand Trauma Center gesehen? Ist der gut oder bekomme ich ein Trauma;)

Level 19

 • 

9.6K Nachrichten


@anonymousUser  schrieb:

Schon jemand Trauma Center gesehen? Ist der gut oder bekomme ich ein Trauma;)


Guck dir das an, dann kannst du dir deine eigene Meinung dazu bilden, denn es gibt sicherlich Personen, die dieses toll finden, aber auch welche, wo es nicht der Fall ist. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Deswegen kann man nicht pauschal sagen, ob gut oder schlecht.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Ich habe mir "Trauma Center" gestern angesehen. Für mich gibt es Filme, die kann ich selbst nach 5 maligen gucken immer wieder sehen. "Trauma Center" gehört für mich definitiv nicht dazu. Für mich ein B-Movie, wie so viele Filme zurzeit auf Cinema-Premiere. Die ca. 80 Minuten haben für mich gereicht. Bruce Willis spielt eher eine Nebenrolle und selbst mit dieser kann er dem Film für mich keinen Glanz bringen.

Wie @sonic28 aber schon schrieb, die Geschmäcker sind verschieden und nur weil er mir nicht gefallen hat, heißt es nicht, dass er dir auch nicht gefällt, daher einfach gucken. 

 

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

3.7K Nachrichten


@satansbrut  schrieb:

@anonymousUser 

Ich habe mir "Trauma Center" gestern angesehen. Für mich gibt es Filme, die kann ich selbst nach 5 maligen gucken immer wieder sehen. "Trauma Center" gehört für mich definitiv nicht dazu. Für mich ein B-Movie, wie so viele Filme zurzeit auf Cinema-Premiere. Die ca. 80 Minuten haben für mich gereicht. Bruce Willis spielt eher eine Nebenrolle und selbst mit dieser kann er dem Film für mich keinen Glanz bringen.

Wie @sonic28 aber schon schrieb, die Geschmäcker sind verschieden und nur weil er mir nicht gefallen hat, heißt es nicht, dass er dir auch nicht gefällt, daher einfach gucken. 

 


Leider macht Bruce schon seit Jahren Filme im Akkord, um sich wahrscheinlich mit diesen B und fast C-Movies so einigermassen mit Geld Scheck's über Wasser zu halten!! Warum er nicht mal Versuche unternimmt, zumindest 1 bis 2 mal im  Jahr zu diesen im Akkord gedrehten Filme wenigstens 2 ricjtig gute Filme zu machen, bleibt wohl NUR sein Geheimnis!! Vielleicht hat er ja auch keinen richtigen Bock drauf, mal einen richtig genialen Film wieder zu drehen. Zumindest macht Stallone ja Filme, die auch im Kino noch laufen....

 

 

Und, ob Bruce es jemals noch schaffen wird, zumindest einen würdigen Abschluß Film seiner ehemals sehr erfolgreichen "Stirb Langsam" filme zu machen, wage ich sehr zu bezweifeln!😐

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

4.6K Nachrichten

@sentinel2003 

Deswegen schaue ich die nicht mehr. Bruce Willis ist nur für's Cover und dass lässt er sich auch ordentlich bezahlen (Seagal & Co.). Hat er selbst mal in einer Doku zugegeben. Trauma Center ist eine totale Gurke. Nur das Setting ist schick 😐

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten


@sentinel2003  schrieb:

 

 

Und, ob Bruce es jemals noch schaffen wird, zumindest einen würdigen Abschluß Film seiner ehemals sehr erfolgreichen "Stirb Langsam" filme zu machen, wage ich sehr zu bezweifeln!😐


Die "Stirb Langsam" Filme und "Tödliche Nähe", das sind die einzigen Filme in meiner Sammlung mit ihm. 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

Auch wenn ich Antialkoholiker bin, wollte ich der gestrigen Cinema Premiere "Out of Play-Der Weg zurück" trotzdem eine Chance geben. Nach ca.15 Minuten hat mich diese Filmische "Schlaftablette" gereicht. 🙄Vielleicht lag es daran, dass ich keinen Alkohol mag 🤔

Beleuchter

 • 

99 Nachrichten

Ich hab dann gestern doch lieber Tyler Rake: Extraction auf Netflix geschaut.

Mein Fazit: richtig geil...auch die letzten Filme fand ich sehr gut (triple frontier/spenser conf/do over/6underground) und dann noch in dolby vision👍🏻

Ich weiß klingt so als würde ich von netflix bezahlt werden...werde ich aber nicht;)

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

Heute kommt bereits das nächste B-Movie auf Cinema-Premiere, "Abducted". Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sky auf Cinema Premiere die "Jagdsaison" eröffnet hat, denn für mich jagd aktuell auf diesem Kanal ein B-Movie das Andere. 😂

Freitag kommen dann "The New Mutants". Da muss ich bereits im Vorfeld schon lachen, da meine Programmzeitschrift von einem "Schocker" 🤣schreibt. Das hat mich bereits im Vorfeld geschockt, denn meist trifft das Gegenteil ein und die Rezensionen bei Amazon gehen da weit auseinander. Zum Glück ist dieser Film in meinem Abo hier bei Sky enthalten, bei Prime müsste ich extra zahlen. 

Ein Lichtblick scheint es dann mal am Samstag mit "Wrong Turn-The Foundation" für mich zu geben, der nun endlich den Weg in den TV-Guide gefunden hat. ✔️

 

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

Das Filme hoch und runter laufen, das ist nichts neues bei Sky. Aber ich bekomme auch bald ein Trauma, denn der Film "Trauma Center" scheint gefühlt in Dauerschleife auf Cinema - Premiere zu laufen. 🙄 Da bleibt nur zu hoffen, dass in der Programmredaktion von Sky kein "Traumtänzer" beschäftigt ist.😉