Antworten

Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 41 von 45
231 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hallo @carstentrading,

ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Widerruf/m-p/827678#M120508 geantwortet.

VG, Sanny

carstentrading1
Geräuschemacher
Post 42 von 45
167 Ansichten

Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Ich musste mich neu regiostritern, da mein altzer Account aus irgendwelchen Gründen deaktiviert worden ist. So geht man also mit Kunden um, die sich darüber beschweren, dass die bezahlte Leistung auch nach 6 Wochen nicht funktioniert.

Heute bekam ich eine Mail, mein Problem wurde angeblich gelöst. 

Wurde es eben nicht.l Der Widerruf istg nach wie vor nicht bearbeitet und es wird fleissig weiter Geld abgebucht. Muss ich die Zahlung erst entfernen, damit sich was tut ?

Ich weiss ja nicht, wo genau das Problem bei Sky liegt. Was ist daran so schwer, einen Widerruf zu bearbeiten, nachdem ich zig mal angerufen, mails und Chats geschrieben habe, weil Paramount + nicht aktivierbar ist. 

Ich habe dann widerrufen udn dabei bleibt es auch. Ich möchte keine Paramount + Aktivierung, falls diese irgendwann mal kommen sollte, sondern eine sofortige Bearbeitung von meinem Widerruf.

Muss das erst vor Gericht geklärt werden ?

Es ist wirklich unglaublich, was hier abgeht. Mails schreiben kann man auch nicht, in den Chats sind generell Menschen, die nicht wissen und können und dürfen und einen immer! weiterleiten müssen, obwohl dann trotzdem nichts passiert. 

Und Nein, ich werde jetzt nicht wieder irgendwelche Kundennummern etc. per PN schicken, das habe ich bereits zahlreich getan unter dem Nutzer carstentrading, der ja anscheinend gesperrt wurde..

Ich muss hier für etwas bezahlen, was ich nicht nutzen kann. Jeden Monat 33€

svsol
Geräuschemacher
Post 43 von 45
91 Ansichten

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem. Wenn ich auf Aktivieren drücke komme ich gleich zu meinen Abos. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden bzw. könnte mir der Sky Support weiterhelfen zwecks Lösung des Problems?

Vielen Dank 

Juliane
Moderator
Post 44 von 45
75 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierung bei Paramount+ nicht möglich

Hey svsol,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

svsol
Geräuschemacher
Post 45 von 45
63 Ansichten

Hallo Jule,

wie der Zufall es natürlich will, tauchte heute Morgen unerwartet der Code in meinem Konto auf. Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Viele Grüße 

Antworten