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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Freitag, 20. September 2024 14:58

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.

 

Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint: 

Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.

 
Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.
 
Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.
 
Hat noch jemand einen Rat?
 
Beste Grüße
 
MOD-EDIT: Betreff angepasst
 

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hi @Sanny_G , 

 

sorry dass ich so dazwischenfunke aber ich habe das gleiche Problem wie @nkc . Gestern habe ich damit schon deinen Kollegen @axels  angeschrieben. Jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten und würde dich bitten meinen Paramount+ Zugang auch freizuschalten. Wäre super wenn das ginge.

 

VG

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Special Effects

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5 Nachrichten

vor 8 Monaten

@Sanny_G  alles klar dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info!
Trotzdem danke an das Mods Team für die schnelle Bearbeitung, damit helft ihr vielen Kunden bei einem noch entspannteren Weihnachtsfest 😉

 

VG

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo liebe Community!

Ich hoffe, dass ich nichts falsch mache, wenn ich mich hier dran hänge. Ich habe aber genau dasselbe Problem mit dem Aktivierungscode von Paramount+.  Sobald ich den Button "Jetzt aktivieren" anklicke, werde ich auf die "Abo erweitern"-Seite geleitet. Ich habe schon seit Stunden verschiedene Sachen ausprobiert: Verschiedene Browser (Safari, Edge, Chrome), diesen Thread und die Lösungsansätze durchgearbeitet. Ohne Erfolg, ich lande immer wieder auf der "Abo erweitern"-Seite. Zur Info: Ich habe das Komplett-Paket inklusive UHD und Multistream Option, sowie 2 Streaming Boxen. Das Abo wurde gestern Nachtmittag aktiviert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat!

Danke und liebe Grüsse!

 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Maria12,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Maria12 !

 

Keine Sorge, du machst nichts falsch. Es ist genauso gewollt, dass man sich an einen bereits bestehenden Thread zu eine Thema hängt. Hilfe hast du ja auch schon.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

schließe mich gerne an, denn seit zwei Tagen habe ich das gleiche Umleitungsproblem beim Versuch den Paramountcode zu erhalten. Discovery klappte einwandfrei.

Wem darf ich eine PN schicken, um den Code zu erhalten?

Grüße 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @FFDP,

 

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo liebes Team,

 

leider muss auch ich mich anschließen. Ich habe seit gestern das ganze Paket aktiviert, das eigentlich auch Paramount+ beinhalten.

Ich habe das identischeProblem wie schon vorab geschildert.  Sobald ich den Button "Jetzt aktivieren" anklicke, werde ich auf die "Abo erweitern"-Seite geleitet, wo aber keine Möglichkeit der Registrierung bzw. Aktivierung vorhanden ist. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert: Verschiedene Browser und die hier angegebenen Lösungsansätze durchgearbeitet. Ohne Erfolg, ich lande immer wieder auf der "Abo erweitern"-Seite. Kein Code, keine Möglichkeit Paramount+ zu aktivieren bzw. anzuklicken.

Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand auch mir bzw. meinem Problem annehmen könnte 

Vielen lieben Danke und Gruß an die fleißigen Mods!

MaRu

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @MaRuX,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
 

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo an die Community 🙋🏼‍♀️

Ich bin Neukunde und kann, wie scheinbar viele andere auch, bisher nirgends den Aktivierungscode für Paramount+ finden.  Bei "meine Vorteile" nix zu finden und über die Anzeige mit dem Bild "jetzt aktivieren" nur die Weiterleitung zu den Abos... Freischaltung Netflix und Discovery war kein Problem. Gibt es vielleicht aktuell nen neuen heißen Tip?

Danke und vorab ein paar schöne Weihnachtstage an alle 🎄🙋🏼‍♀️

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @ajaklein !

 

Bitte nicht neu eröffnen. Wenn es einen Sammelthread gibt immer dort melden und den auch verfolgen. Gibt es etwas Neues zu einem Thema,  wird es dort kommuniziert.

 

Aktuell ist das, was im Sammelthread von den Mods kommuniziert wird.

 

Morgen wird sich sicher einer melden um sich deinen Fall anzuschauen. 

Er erklärt dir dann, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@grauerwolf @Danke für die Info! Als Neuling ist es immer so ne Sache sich da reinzufinden.

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Level 18

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6K Nachrichten

@ajaklein 

 

Das ist kein Problem. Bei Fragen kannst du dich immer gerne melden. Hier sind viele nette User die helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Sky Team

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6.8K Nachrichten

Guten Morgen @ajaklein

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo,

schließe mich auch an, denn ich habe seit vier Tagen das gleiche Problem beim Versuch den Paramountcode zu erhalten. Discovery klappte einwandfrei.

Der Chat kann mir auch nicht weiter helfen 

Danke im vorraus

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Paramount/m-p/837842#M3439.

 

 

 

 

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 8 Monaten

Guten Morgen liebe Community,

 

kurzer Upvote meinerseits....Gestern mit dem Mod gesprochen, ihm die Situation inklusive Fotos geschildert. Antwort war "die IT meldet sich bei dir". Nach über 24 Stunden noch keine Antwort erhalten und der Code wird auf der Sky Website nach wie vor nicht angezeigt, ich kann leider immer noch nicht nachvollziehen, nachdem es anscheinend bei niemanden funktioniert, warum man das so umständlich handhaben muss. Ein Bekannter von mir hat vor zwei Wochen ein Abo abgeschlossen mit dem gleichen Problem und er hat einfach von einem Mod einen Code bekommen und alles lief eindwandfrei. Es wäre schön wenn die Codierung der Website endlich angepasst wird,  damit sich nicht jeder Neukunde in einem Post in diesem Thread darüber beschweren muss, dass ihm die zugesagten Leistungen nicht erbracht werden. Und ja mal so als Info vorab, jeder der hier Anwesenden Community Mitglieder ist bestimmt so schlau es über die "Mein Sky -> Vorteile" probiert zu haben, also fragt doch nicht bitte ob wir das schon getan hätten. Es wäre schön endlich die nötige Unterstützung zu erfahren.

 

Vielen Dank

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @WhiteWalter !

 

Es wird dauern, bis sich jemand von der IT meldet. Die müssen sich um unzählige Kunden kümmern. Du siehst ja selber, wie viele sich alleine hier im Forum melden.  Dazu kommen noch die über die anderen Kontaktwege. Jetzt ist außerdem noch Wochenende. Es kann ein paar Tage dauern, vor allem, weil jetzt Weihnachten ist. Daher würde ich mit einer Rückmeldung nach Weihnachten rechnen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass kein Code auf der Aktionsseite abgerufen wird. Ich werde zu "Abo erweitern" weitergeleitet. Dort ist nichts von P+ zu sehen.

 

Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @SmW

 

ich gehe davon aus, dass du die Schritte, welche meine Kollegin gestern früh hier gepostet hat, bereits durchgegangen bist?

 

Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hi,

Ich habe das web.de Angebot wahrgenommen mit 120€ Wunschgutschein.

 

Leider habe ich keine Zugangsdaten für Paramount und Discovery erhalten. Wo bekomme ich die her? 

 

Bei Meine Vorteile zeigt es mir dazu nichts an.

 

Bin wirklich frustriert inzwischen dass das alles so kompliziert ist. Der Support Chat kann kein Deutsch und schickt nur sinnlose Antworten.

 

@Sanny_G 

 

MfG

Tobias Bantle

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @tobiii,

 

bist du bereits die folgenden Schritte, welche hier aufgeführt sind https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/837658#M12956, durchgegangen? Falls ja und es hat nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Dort zeigt es mir keine Kachel an. So sieht das bei mir aus: 

tobiii_0-1734892298830.png

 

Ich schreibe dir eine Nachricht

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Guten Tag, ich habe leider das gleiche Probleme. Der Paramount-Code wird nicht hinterlegt.

 

Ich habe bereits alle Möglichkeiten ausprobiert und benötige hier bitte Hilfe. 

 

Vielen Dank! 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hallo @Laxxx24 und @nik3

 

schaut bitte einmal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Kein-Aktivierungscode-da-die-Webseite-nicht/m-p/838032#M122242

Ich habe dort ein Update zu dem Thema gepostet. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich alle Tipps in den Threat ausprobiert habe, hänge ich mich auch mal mit an.

Leider wird auch mir der Aktivierungscode für Paramount+ nicht angezeigt.

 

Vorab schon mal danke für die Hilfe.

 

Grüße

nik3

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 8 Monaten

Hai habe das gleiche Problem und mir erzählt jeder was anderes bei Sky fühle mich richtig beschissen wenn ich was buche für eine Leistung und das Geld schon voll abgebucht wird will ich auch die volle Leistung haben die hab ich seit 4 Tagen nicht bekomme .Habe schon alles nach deren Anleitungen und den Anleitungen von hier probiert kein Code jetzt ist Abends und immernoch kein Code 

Level 19

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9.5K Nachrichten


@Anonym  schrieb:

Hai habe das gleiche Problem und mir erzählt jeder was anderes bei Sky fühle mich richtig beschissen wenn ich was buche für eine Leistung und das Geld schon voll abgebucht wird will ich auch die volle Leistung haben die hab ich seit 4 Tagen nicht bekomme .


Anmerkung dazu: Das man den Zugang zum Streamingdienst Paramount+ dazubekommt, wenn man bei Sky das Cinema Paket gebucht hat, ist eine Zugabe von Sky, die komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ist. Kostet dem Sky Kunden keinen einzigen €-Cent extra.

 

Gruß, Sonic28

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Anonym !

 

Siehe bitte hier den Post der Sky-Moderatorin Nadine: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Kein-Aktivierungscode-da-die-Webseite-nicht/m-p/838032#M122242

 

Das ist der aktuelle Stand zu dem Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 8 Monaten

@sonic28 

 

Wenn Sky damit wirbt das in dem ganzen Paket paramount dabei ist und das Paket x kostet . Kostet das Paket X ....wie Sky das nennt gratis , incl oder Zugabe völlig egal 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo liebe Leute.

Just in diesem Moment war der Code für Paramount+ jetzt da, und wurde auch erfolgreich eingelöst.

Danke an alle, die bei der Lösung geholfen haben!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße, Maria