Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt
Hallo liebe Sky Community,
ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.
Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint:
Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.
Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.
Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.
Hat noch jemand einen Rat?
Beste Grüße
MOD-EDIT: Betreff angepasst
MOD-EDIT/Update zur Verzögerung für die Codes aus 12/24-01/25: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/845745#M13267
WhiteWalter
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hi @Sanny_G ,
sorry dass ich so dazwischenfunke aber ich habe das gleiche Problem wie @nkc . Gestern habe ich damit schon deinen Kollegen @axels angeschrieben. Jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten und würde dich bitten meinen Paramount+ Zugang auch freizuschalten. Wäre super wenn das ginge.
VG
(Bearbeitet)
1
0
WhiteWalter
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 8 Monaten
@Sanny_G alles klar dann weiß ich Bescheid. Danke für die Info!
Trotzdem danke an das Mods Team für die schnelle Bearbeitung, damit helft ihr vielen Kunden bei einem noch entspannteren Weihnachtsfest 😉
VG
(Bearbeitet)
0
Maria12
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo liebe Community!
Ich hoffe, dass ich nichts falsch mache, wenn ich mich hier dran hänge. Ich habe aber genau dasselbe Problem mit dem Aktivierungscode von Paramount+. Sobald ich den Button "Jetzt aktivieren" anklicke, werde ich auf die "Abo erweitern"-Seite geleitet. Ich habe schon seit Stunden verschiedene Sachen ausprobiert: Verschiedene Browser (Safari, Edge, Chrome), diesen Thread und die Lösungsansätze durchgearbeitet. Ohne Erfolg, ich lande immer wieder auf der "Abo erweitern"-Seite. Zur Info: Ich habe das Komplett-Paket inklusive UHD und Multistream Option, sowie 2 Streaming Boxen. Das Abo wurde gestern Nachtmittag aktiviert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat!
Danke und liebe Grüsse!
2
0
FFDP
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
schließe mich gerne an, denn seit zwei Tagen habe ich das gleiche Umleitungsproblem beim Versuch den Paramountcode zu erhalten. Discovery klappte einwandfrei.
Wem darf ich eine PN schicken, um den Code zu erhalten?
Grüße
1
0
MaRuX
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo liebes Team,
leider muss auch ich mich anschließen. Ich habe seit gestern das ganze Paket aktiviert, das eigentlich auch Paramount+ beinhalten.
Ich habe das identischeProblem wie schon vorab geschildert. Sobald ich den Button "Jetzt aktivieren" anklicke, werde ich auf die "Abo erweitern"-Seite geleitet, wo aber keine Möglichkeit der Registrierung bzw. Aktivierung vorhanden ist. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert: Verschiedene Browser und die hier angegebenen Lösungsansätze durchgearbeitet. Ohne Erfolg, ich lande immer wieder auf der "Abo erweitern"-Seite. Kein Code, keine Möglichkeit Paramount+ zu aktivieren bzw. anzuklicken.
Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand auch mir bzw. meinem Problem annehmen könnte
Vielen lieben Danke und Gruß an die fleißigen Mods!
MaRu
1
0
ajaklein
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo an die Community 🙋🏼♀️
Ich bin Neukunde und kann, wie scheinbar viele andere auch, bisher nirgends den Aktivierungscode für Paramount+ finden. Bei "meine Vorteile" nix zu finden und über die Anzeige mit dem Bild "jetzt aktivieren" nur die Weiterleitung zu den Abos... Freischaltung Netflix und Discovery war kein Problem. Gibt es vielleicht aktuell nen neuen heißen Tip?
Danke und vorab ein paar schöne Weihnachtstage an alle 🎄🙋🏼♀️
4
0
Mc03
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
schließe mich auch an, denn ich habe seit vier Tagen das gleiche Problem beim Versuch den Paramountcode zu erhalten. Discovery klappte einwandfrei.
Der Chat kann mir auch nicht weiter helfen
Danke im vorraus
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Paramount/m-p/837842#M3439.
0
0
WhiteWalter
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 8 Monaten
Guten Morgen liebe Community,
kurzer Upvote meinerseits....Gestern mit dem Mod gesprochen, ihm die Situation inklusive Fotos geschildert. Antwort war "die IT meldet sich bei dir". Nach über 24 Stunden noch keine Antwort erhalten und der Code wird auf der Sky Website nach wie vor nicht angezeigt, ich kann leider immer noch nicht nachvollziehen, nachdem es anscheinend bei niemanden funktioniert, warum man das so umständlich handhaben muss. Ein Bekannter von mir hat vor zwei Wochen ein Abo abgeschlossen mit dem gleichen Problem und er hat einfach von einem Mod einen Code bekommen und alles lief eindwandfrei. Es wäre schön wenn die Codierung der Website endlich angepasst wird, damit sich nicht jeder Neukunde in einem Post in diesem Thread darüber beschweren muss, dass ihm die zugesagten Leistungen nicht erbracht werden. Und ja mal so als Info vorab, jeder der hier Anwesenden Community Mitglieder ist bestimmt so schlau es über die "Mein Sky -> Vorteile" probiert zu haben, also fragt doch nicht bitte ob wir das schon getan hätten. Es wäre schön endlich die nötige Unterstützung zu erfahren.
Vielen Dank
1
0
SmW
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass kein Code auf der Aktionsseite abgerufen wird. Ich werde zu "Abo erweitern" weitergeleitet. Dort ist nichts von P+ zu sehen.
Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!
1
0
tobiii
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hi,
Ich habe das web.de Angebot wahrgenommen mit 120€ Wunschgutschein.
Leider habe ich keine Zugangsdaten für Paramount und Discovery erhalten. Wo bekomme ich die her?
Bei Meine Vorteile zeigt es mir dazu nichts an.
Bin wirklich frustriert inzwischen dass das alles so kompliziert ist. Der Support Chat kann kein Deutsch und schickt nur sinnlose Antworten.
@Sanny_G
MfG
Tobias Bantle
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
(Bearbeitet)
2
Laxxx24
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Guten Tag, ich habe leider das gleiche Probleme. Der Paramount-Code wird nicht hinterlegt.
Ich habe bereits alle Möglichkeiten ausprobiert und benötige hier bitte Hilfe.
Vielen Dank!
1
0
nik3
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen,
nachdem ich alle Tipps in den Threat ausprobiert habe, hänge ich mich auch mal mit an.
Leider wird auch mir der Aktivierungscode für Paramount+ nicht angezeigt.
Vorab schon mal danke für die Hilfe.
Grüße
nik3
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 8 Monaten
Hai habe das gleiche Problem und mir erzählt jeder was anderes bei Sky fühle mich richtig beschissen wenn ich was buche für eine Leistung und das Geld schon voll abgebucht wird will ich auch die volle Leistung haben die hab ich seit 4 Tagen nicht bekomme .Habe schon alles nach deren Anleitungen und den Anleitungen von hier probiert kein Code jetzt ist Abends und immernoch kein Code
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 8 Monaten
@sonic28
Wenn Sky damit wirbt das in dem ganzen Paket paramount dabei ist und das Paket x kostet . Kostet das Paket X ....wie Sky das nennt gratis , incl oder Zugabe völlig egal
(Bearbeitet)
0
0
Maria12
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo liebe Leute.
Just in diesem Moment war der Code für Paramount+ jetzt da, und wurde auch erfolgreich eingelöst.
Danke an alle, die bei der Lösung geholfen haben!!!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße, Maria
0