Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Paramount +
Ich habe alle Pakete gebucht, alles eingerichtet , bekomme nur keinen Code für Paramount + . Werde immer zur Seite für die Abo Erweiterung geleitet. Was mache ich falsch?
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
Ich habe alle Pakete gebucht, alles eingerichtet , bekomme nur keinen Code für Paramount + . Werde immer zur Seite für die Abo Erweiterung geleitet. Was mache ich falsch?
Juliane
Sky Team
•
6.6K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hey union1860,
hast du dir diese Anleitung schon einmal angeschaut? -> https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/weitere-apps/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung
VG, Jule
2
0
union1860
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ja. Ich gehe auf die Seite :https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount und wenn ich dann aktivieren anklicke, komme ich immer zur Seite: Abo erweitern.
2
0
union1860
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 11 Monaten
Jetzt hat alles geklappt.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem und bekomme keinen Aktivierungscode.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
3
0
Mc03
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe ebenfalls das gleiche Problem und bekomme keinen Aktivierungscode.
Der Chat kann mir auch nicht weiter helfen
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
1
Adamovic
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 8 Monaten
Habe auch seit dem 18.12. Sky incl. Paramount +, aber auch mir fehlt die Kachel mit dem Code. Schon drei Tage im Chat nachgefragt und bin wie beschrieben vorgegangen. Bei meiner Kollegin hat es geklappt. Gestern hieß es das ein technischer Fehler aufgetreten sei und ich heute den Code bekommen soll. Aber leider nicht. Warum so kompliziert?
1
0
Taron2000
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo hab das gleiche Problem, das kein Paramount+ Code angezeigt wird trotz des cinema Pakets. Könnte sich das bitte ein Moderator anschauen.
3
0
MS0812
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Monaten
Hallo,
das scheint ja ein gängiges Problem zu sein.
Ich versuche den Gutschein zu aktivieren, aber auf der Seite wird nur diese Meldung angezeigt:
Dein Paramount+ Gutschein ist bald verfügbar
Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.
Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Der Chat Support konnte nicht helfen und Anfang Februar ist auch schon ein paar Tage vorbei. 😉
3
0