union1860s Profil

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Montag, 16. September 2024 15:39

Paramount +

Ich habe alle Pakete gebucht, alles eingerichtet , bekomme nur keinen Code für Paramount + . Werde immer zur Seite für die Abo Erweiterung geleitet. Was mache ich falsch?

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

vor 11 Monaten

Hey union1860,

hast du dir diese Anleitung schon einmal angeschaut? ->  https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/weitere-apps/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung

VG, Jule

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Ja habe ich alles versucht.

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache zurückgesetzt?

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

vor 11 Monaten

Ja. Ich gehe auf die Seite :https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount und wenn ich dann aktivieren anklicke, komme ich immer zur Seite: Abo erweitern.

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @union1860, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Was mache ich hier falsch?

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

vor 11 Monaten

Jetzt hat alles geklappt. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem und bekomme keinen Aktivierungscode. 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo@ElkeH und @Anonym,

sorry für die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@axels Lieben Dank für die Hilfe. Nun war der Gutschein da und ich konnte es aktivieren. 👍

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Bei mir ist es mittlerweile auch behoben, danke!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo, ich habe ebenfalls das  gleiche Problem und bekomme keinen Aktivierungscode. 

Der Chat kann mir auch nicht weiter helfen 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 8 Monaten

Habe auch seit dem 18.12. Sky incl. Paramount +, aber auch mir fehlt die Kachel mit dem Code. Schon drei Tage im Chat nachgefragt und bin wie beschrieben vorgegangen. Bei meiner Kollegin hat es geklappt. Gestern hieß es das ein technischer Fehler aufgetreten sei und ich heute den Code bekommen soll. Aber leider nicht. Warum so kompliziert? 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Adamovic,

entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Gutscheincode. Ich möchte mir anschauen, was bisher veranlasst wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🎅🎄

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo hab das gleiche Problem, das kein Paramount+ Code angezeigt wird trotz des cinema Pakets. Könnte sich das bitte ein Moderator anschauen.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Taron2000

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Probleme auch. Per Chat kann mir nicht geholfen werden, kann sich das bitte ein Moderator anschauen?

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @wechmacher, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Monaten

Hallo,

das scheint ja ein gängiges Problem zu sein. 

Ich versuche den Gutschein zu aktivieren, aber auf der Seite wird nur diese Meldung angezeigt:

Dein Paramount+ Gutschein ist bald verfügbar

Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.
Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Der Chat Support konnte nicht helfen und Anfang Februar ist auch schon ein paar Tage vorbei. 😉

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @MS0812,

bei Neukunden kann es u. U. ein paar Tage dauern, bis der Gutscheincode verfügbar ist.

Wenn deine Vertragsbestellung also nicht erst 1-2 Tage alt ist, nenne mir gern per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Schaue dir zudem bitte auch einmal die Infos über https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/845745#M13267 an. Dort wird erklärt, wie ein Neu- oder Bestandskunde Paramount+ aktivieren muss. 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe das selbe Problem wie die anderen. 😬

Ich habe zu meinem bestehenden Sky Vertrag den ich im August 2024 abgeschlossen habe am 04.02.2025 Sky Cinema dazu gebucht.

Sowohl auf dieser Seite https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount?wkz=whps10&shurlparamount plus als auch unter der Rubrik Meine Vorteile wird mir der Code nicht angezeigt. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @StevenDK1848,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)