Level 1
•
2 Nachrichten
Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt
Hallo liebe Sky Community,
ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.
Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint:
Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.
Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.
Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.
Hat noch jemand einen Rat?
Beste Grüße
MOD-EDIT: Betreff angepasst
MOD-EDIT/Update zur Verzögerung für die Codes aus 12/24-01/25: https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/m-p/845745#M13267
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 8 Monaten
Mein Code war heute da😉
2
opa38
Level 1
•
99 Nachrichten
vor 8 Monaten
Bin nun auch ein Paramont+ Gugger.......da der Code auch bei mir heute eingetroffen ist.
Allerdings ist auch ein Code für Discovery+ enthalten, welchen ich aber bei Stream lieferung bereits in Anspruch genommen hatte.
Sky hat also Wort gehalten. 😀
Sehr löblich.....
0
Teufel110
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 8 Monaten
🤣 wenigstens bei dir hat es bekloppt. Ich warte schon seid 6 Wochen auf irgendeine Info von sky
LG
2
0
ol_li
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo nochmal,
nachdem mich sowohl @axels als auch @Sanny_G bisher über die letzten drei Wochen vertröstet haben, ist der Code immer noch nicht auf meinem Konto verfügbar. Ich habe in der Zwischenzeit regelmäßig emails von Sky erhalten, in denen man mir versicherte, dass das Problem bald behoben sei. Ende vergangener Woche dann die Nachricht, dass mein Problem endlich gelöst sei und meine Ticketanfrage somit "ad acta" gelegt werde. Einen Code habe ich jedoch nicht erhalten. Ich freue mich für diejenigen, bei denen es geklappt hat, würde mich jedoch darüber freuen, wenn mir dieses Glück nun auch so langsam zu Teil würde. Ich bitte die Mods daher, sich der Sache noch einmal anzumehmen und eine neue Ticketanfrage auszulösen. Vielen Dank.
(Bearbeitet)
2
0
gfu1962
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo,
habe mein Sky-Abo seit 15.01.25, nachdem ich keinen Paraouimt+ COde für die Aktivierung erhalten habe kam Ende Januar dann eine Mail dass die Paramount Codes aktuell nicht verfügbar sind und auf der Abo Seite kam der Hinweis:
Dein Paramount+ Gutschein ist bald verfügbar
Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.
Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Jetzt haben wir Anfang Februar und nicht hat sich getan. Was mich wundert ist dass Sky weiterhin mit Paramount+ als Bestandteil des Cinema Pakts Werbung macht - kann aber doch gar keinen Zugang zur Verfügung stellen ?
Hat jemand das gleiche Problem oder Info wie lange das dauern soll/kann ?
VG
G.Fuchs
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
BugsCLP
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Also bei mir wird nach wie vor kein Code angezeigt, das Cinema Paket hatte ich am 25.01.2025 gebucht.
Habe es schon über den Hilfe-Chat versucht, aber da wurde mein Problem wohl nicht verstanden.
Bestehen hier nach wie vor Probleme bei der Bereitstellung der Paramount Codes?
Vg Lukas
1
0
Biene67
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert jetzt alles ! Dankeschön !
LG
Michaela
0
0
whiggabo
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo,
Nachdem ich mehrfach den Supportchat kontaktiert habe und das Problem nicht mal verstanden wurde, bin ich auf diesen thread gestoßen. In der Hoffnung, dass hier geholfen werden kann, mein Beitrag.
Seit 1. Februar habe ich das Cinema Paket und bekomme auf der Aktivierungsseite nachwievor die Meldung dass ich das Paket buchen kann/soll. Seit fünf Tagen habe ich es mehrfach auf Handy und Laptop probiert. Den Punkt "Meine Vorteile" sehe ich nicht, wenn ich eingeloggt bin.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Grüße
0
0
KlaraSprudel
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich habe leider trotz verschiedenen Versuchen mit Browserwechsel etc. ebenfalls keine Möglichkeit Paramount+ zu aktivieren und bitte auf diesem Weg um Hilfe.
Vielen Dank
1
0
Marcus1607
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe seit heute ein neues Sky Abo und sollte auch Paramount dazu bekommen. Discovery konnte ich den Code einlösen aber bei Paramount kommt nur:
Dein Paramount+ Gutschein ist bald verfügbar
ich solle Anfang Februar nochmal schauen.. es IST fast mitte Februar und für mich war Paramount ja auch ein Grund zum abschließen von Sky..
Per Chat wurde mir leider nicht geholfen...
1
0
Helly81
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hab fast 2-3 Wochen gewartet geduld
0
0
serenavt81
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
warte nun 2 wochen schon....
0
0
Maiyajin
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo, kann mir einer von euch Moderatoren auch helfen? Wir wird kein Voucher angezeigt, lediglich folgende Nachricht:
"Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.
Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
4
0
Arnixcv
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo,
Mir geht es wie meinen Vorrednern. Habe weder einen Code unter meine Vorteile, noch kann ich über den QR Code das Paramount+ Konto aktivieren.
Kann mir jemand vom den Mods direkt weiterhelfen?
Danke und liebe grüsse
3
0