Autoluckers Profil
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2 Nachrichten

20/09/2024 14:58

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.

 

Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint: 

Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.

 
Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.
 
Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.
 
Hat noch jemand einen Rat?
 
Beste Grüße
 
MOD-EDIT: Betreff angepasst
 

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 8 Monaten

Mein Code war heute da😉

Level 1

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99 Nachrichten

vor 8 Monaten

Bin nun auch ein Paramont+ Gugger.......da der Code auch bei mir heute eingetroffen ist.

Allerdings ist auch ein Code für Discovery+ enthalten, welchen ich aber bei Stream lieferung bereits in Anspruch genommen hatte.

Sky hat also Wort gehalten. 😀

Sehr löblich.....

Tiertrainer

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16 Nachrichten

vor 8 Monaten

🤣 wenigstens bei dir hat es bekloppt.  Ich warte schon seid 6 Wochen auf irgendeine Info von sky 

LG 

Special Effects

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6 Nachrichten

Das tut mir aber leid. Wende dich vielleicht direkt an @Sanny_G . Sie war richtig nett und hilfsbereit. 
Gruß. 

 

(Bearbeitet)

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6K Nachrichten

Hallo @Arek_s !

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

 

Daher muss er sich wieder an den @axels wenden, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte. Der hatte ihn in dieser Angelegenheit um eine PN gebeten um ihm zu helfen. Wer bereits wegen eines Anliegens mit einem Mod per PN in Kontakt steht, darf sich dort auch wieder melden, sollte das Problem nicht gelöst sein.

 

In seinem Fall war aber auch schon mal ein Ticket erstellt worden. Wenn das der Fall ist, kann eigentlich nur auf die Rückmeldung der Fachabteilung gewartet werden und das kann leider dauern. Den Mods sind dann in diesem Fall sie Hände gebunden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo nochmal,

nachdem mich sowohl @axels  als auch @Sanny_G bisher über die letzten drei Wochen vertröstet haben, ist der Code immer noch nicht auf meinem Konto verfügbar. Ich habe in der Zwischenzeit regelmäßig emails von Sky erhalten, in denen man mir versicherte, dass das Problem bald behoben sei. Ende vergangener Woche dann die Nachricht, dass mein Problem endlich gelöst sei und meine Ticketanfrage somit "ad acta" gelegt werde. Einen Code habe ich jedoch nicht erhalten. Ich freue mich für diejenigen, bei denen es geklappt hat, würde mich jedoch darüber freuen, wenn mir dieses Glück nun auch so langsam zu Teil würde. Ich bitte die Mods daher, sich der Sache noch einmal anzumehmen und eine neue Ticketanfrage auszulösen. Vielen Dank. 

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @ol_li !

 

Wenn die Mods bereits ein Ticket erstellt haben, sind ihnen die Hände gebunden. Es liegt bei der Fachabteilung und die ist offensichtlich überlastet. Daher dauert es leider so lange oer sie schließen die Tickets einfach.

Mit Glück kann ein Mod noch einmal ein neues Ticket erstellen. Dann dauert es aber wieder über Wochen.

Du entscheidest selber, wie lange du noch abwarten möchtest.

Wenn es nicht klappt und du kannst weiterhin nicht alles nutzen, was du gebucht hast, hast du das Recht zu kündigen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @ol_li

 

seit letzter Woche bekommen alle betroffenen Kund*innen den Voucher-Code im Bereich „Mein Sky - Meine Vorteile“ zugewiesen. 

 

Bei dir wird weiterhin kein Code angezeigt?

 

Ich prüfe dies sonst gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo,

habe mein Sky-Abo seit 15.01.25, nachdem ich keinen Paraouimt+ COde für die Aktivierung erhalten habe kam Ende Januar dann eine Mail dass die Paramount Codes aktuell nicht verfügbar sind und auf der Abo Seite kam der Hinweis:

Dein Paramount+ Gutschein ist bald verfügbar

Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.

Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Jetzt haben wir Anfang Februar und nicht hat sich getan. Was mich wundert ist dass Sky weiterhin mit Paramount+ als Bestandteil des Cinema Pakts Werbung macht - kann aber doch gar keinen Zugang zur Verfügung stellen ?

Hat jemand das gleiche Problem oder Info wie lange das dauern soll/kann ?

 

VG

G.Fuchs

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 19

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8.9K Nachrichten

@gfu1962 Das Problem besteht bei einigen, nur manche Kunden haben ihn doch schon bekommen, andere warten scheinbar genau wie Du. Mehr wie immer wieder schauen ob er im KC steht geht wohl nicht ? 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hey gfu1962,
 

ich schau gern einmal nach, ob mir der Code schon vorgeblendet wird. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Also bei mir wird nach wie vor kein Code angezeigt, das Cinema Paket hatte ich am 25.01.2025 gebucht. 

Habe es schon über den Hilfe-Chat versucht, aber da wurde mein Problem wohl nicht verstanden.

 

Bestehen hier nach wie vor Probleme bei der Bereitstellung der Paramount Codes?

 

Vg Lukas

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @BugsCLP

 

der Fehler auf der Webseite wurde Ende letzter Woche behoben. Dir wird im Bereich „Mein Sky - Meine Vorteile“ immer noch kein Voucher angezeigt?

 

Wenn kein Code ersichtlich ist, dann entschuldige den Umstand und gerne helfe ich dir. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert jetzt alles ! Dankeschön !

 

LG

Michaela

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo, 

 

Nachdem ich mehrfach den Supportchat kontaktiert habe und das Problem nicht mal verstanden wurde, bin ich auf diesen thread gestoßen. In der Hoffnung, dass hier geholfen werden kann, mein Beitrag.

 

Seit 1. Februar habe ich das Cinema Paket und bekomme auf der Aktivierungsseite nachwievor die Meldung dass ich das Paket buchen kann/soll. Seit fünf Tagen habe ich es mehrfach auf Handy und Laptop probiert. Den Punkt "Meine Vorteile" sehe ich nicht, wenn ich eingeloggt bin.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

Grüße

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Guten Tag,

ich habe leider trotz verschiedenen Versuchen mit Browserwechsel etc. ebenfalls keine Möglichkeit Paramount+ zu aktivieren und bitte auf diesem Weg um Hilfe.

Vielen Dank

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @whiggabo, hallo @KlaraSprudel, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo, 

 

 

 

Ich habe seit heute ein neues Sky Abo und sollte auch Paramount dazu bekommen. Discovery konnte ich den Code einlösen aber bei Paramount kommt nur: 

 

Dein Paramount+ Gutschein ist bald verfügbar 

 

ich solle Anfang Februar nochmal schauen.. es IST fast mitte Februar und für mich war Paramount ja auch ein Grund zum abschließen von Sky.. 

 

 

 

Per Chat wurde mir leider nicht geholfen... 

 

 

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @Marcus1607,

 

es dauert immer einige Tage, bis der Code für Paramount+ ersichtlich ist. 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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17 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hab fast 2-3 Wochen gewartet geduld 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 7 Monaten

warte nun 2 wochen schon....

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 7 Monaten

Hallo, kann mir einer von euch Moderatoren auch helfen? Wir wird kein Voucher angezeigt, lediglich folgende Nachricht:

"Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.
Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

ich warte seit vertragsbeginn... da ist kein code. kein rückruf. in der filiale konnte man nicht in den vertrag reinsehen. vertragsdaten bekommst auch keine. lustig... mir wollte gerade einer erzöhlen, ich hätte nen business vertrag .. ja ne ist klar...ich werde das an die verbraucherzentrale weiterleiten. hab es nur wegen paramountpluss aboniert gehabt. jetzt hock ich hier, mit unnötigen kosten. angebot wird nicht eingehalten

 

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hey Helly81,
 

sofern du noch auf deinen Code wartest, lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Dann schau ich gern nach den Status.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@serenavt81 @Maiyajin Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.
 

VG, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem. Auf meiner Gutschein Seite von Sky steht nur :

Dein Paramount+ Gutschein ist bald verfügbar

Leider können wir dir deinen Paramount+ Gutschein gerade nicht bereitstellen.
Wir arbeiten daran, das Problem schnell zu lösen, und bitten dich, ab Anfang Februar nochmal vorbeizuschauen, um den Gutschein abzurufen.
Vielen Dank für dein Verständnis – wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Ich meine, es ist mittlerweile ENDE Februar.. 

 

es wäre schön,  wenn sich ein Mitarbeiter darüm kümmern könnte.

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @dschreibaer

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo,

 

Mir geht es wie meinen Vorrednern. Habe weder einen Code unter meine Vorteile, noch kann ich über den QR Code das Paramount+ Konto aktivieren. 

 

Kann mir jemand vom den Mods direkt weiterhelfen? 

 

Danke und liebe grüsse

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Arnixcv !

 

Du must dich noch etwas gedulden. Ab 22.00Uhr ist der Support vorbei. Ab ca.  8.00Uhr geht es weiter. Da noch einige Anliegen vor dir an der Reihe sind, würde ich von morgen Mittag ausgehen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hi @Arnixcv,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hi

ich habe am 31.05.2025 mein Vertrag bei Sky gekündigt. Daraufhin hat man mir ein neues Angebot gemacht und habe Sky Cinema und Paramount+ kostenlos als Zugabe bekommen. Wie viele hier kann ich Paramount+ nicht aktivieren da mir auf sky.de/paramount+ kein Code angezeigt wird. Ich versuche es seit 5 Tagen immer das selbe. Angerufen bei sky. Hilfe kann man vergessen. Mehrere Browser versucht. Cookies gelöscht. Cache gelöscht. Nichts,. Immer das selbe. Es wird mir kein Code angezeigt

Gruß

 

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Kein-Aktivierungscode-da-die-Webseite-nicht/m-p/869784#M129233